Champions League 2011/2012

  • Sowas würde Barca nicht passieren, zumindest nicht auf diesem Niveau. Dass man eine Mannschaft komplett dominiert, keine Chance zu lässt aber selber lieber lari fari spielt als den Sack zu zu machen und dann in der Nachspielzeit nach ner Standartsituation den Ausgleich zu kassieren.

    Wenn dem so wäre, wieso hat Barcelona dann 10 Punkte Rückstand auf Real in der Liga? Barcelona hat uns auch dominiert, trotzdem haben wir ein Tor geschossen und hatten noch drei weitere gute Chancen.

  • Weil sie noch immer mindestens eine Klasse besser sind als wir.


    Real gewinnt dieses Jahr die Meisterschaft, weil die in jedem Spiel Vollgas geben. Auch heute. Das Gegentor am Ende ist eine absolute Ausnahme gewesen. Aber Barcelona ist in dieser Saison der Verein, der unnötig Punkte liegen gelassen hat.

  • Weil sie noch immer mindestens eine Klasse besser sind als wir.


    Real gewinnt dieses Jahr die Meisterschaft, weil die in jedem Spiel Vollgas geben. Auch heute. Das Gegentor am Ende ist eine absolute Ausnahme gewesen. Aber Barcelona ist in dieser Saison der Verein, der unnötig Punkte liegen gelassen hat.

    Weil Barcelona vielleicht dieses Jahr einfach die Einstellung fehlt in der Liga?! Die schonen laufend ihre besten Spieler für die CL. Also wäre ich Real, würde ich mir auf die Meisterschaft dieses Jahr nicht sonderlich viel einbilden können.



    In der CL wird Real wieder keine Chance gegen Barca haben.


    PS: Der Sammer ist für mich nichts weiter als ein populistischer Dummschwätzer.

  • Meisterschaft ist Meisterschaft. Wenn Barcelona die abschenkt (was ich nicht glaube), wird Real das ziemlich egal sein.


    Champions League halte ich für ziemlich offen. Real ist, wie die meisten Teams, im zweiten Mourinho-Jahr noch stärker geworden. Für mich sind sie Top-Favorit auf den CL-Titel. Ich würde die in der nächsten Runde gerne gegen die Bayern sehen, falls die nicht gegen Basel ausscheiden.

  • Wenn man sieht wie die CL-Saison bis jetzt läuft, kann der CL-Titel einfach nur über Barca oder Real gehen.


    Wenn die sich schon nicht vorher begegnen, dann eben im Finale (worauf ich persönlich nicht sonderlich Bock habe)



    Dahinter kommen dann noch Milan oder die Bauern mit ner Ausenseiterchance. Chelsea ist einfach zu schlecht dieses Jahr, könnte mir gut ein Ausscheiden gegen Neapel vorstellen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Na Chelsea spielt sich da zurzeit ja ein zurecht. Ich erinnere mich an Spiele ,da hatte Barcelona probleme mit der guten Abwehr von Chelsea.


    Meisterschaft ist Meisterschaft. Wenn Barcelona die abschenkt (was ich nicht glaube), wird Real das ziemlich egal sein.


    Champions League halte ich für ziemlich offen. Real ist, wie die meisten Teams, im zweiten Mourinho-Jahr noch stärker geworden. Für mich sind sie Top-Favorit auf den CL-Titel. Ich würde die in der nächsten Runde gerne gegen die Bayern sehen, falls die nicht gegen Basel ausscheiden.


    Wenn sie aber auch noch die nächsten Classicos diese Saison verlieren sollten, hat die Meisterschaft schon einen Beigeschmack

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Dahinter kommen dann noch Milan oder die Bauern mit ner Ausenseiterchance. Chelsea ist einfach zu schlecht dieses Jahr, könnte mir gut ein Ausscheiden gegen Neapel vorstellen.

    Allerdings weit dahinter. Selten so eine schwache Champions League gesehen. Besonders die englischen Mannschaften enttäuschen auf ganzer Linie.

  • Meisterschaft ist Meisterschaft. Wenn Barcelona die abschenkt (was ich nicht glaube), wird Real das ziemlich egal sein.


    Champions League halte ich für ziemlich offen. Real ist, wie die meisten Teams, im zweiten Mourinho-Jahr noch stärker geworden. Für mich sind sie Top-Favorit auf den CL-Titel. Ich würde die in der nächsten Runde gerne gegen die Bayern sehen, falls die nicht gegen Basel ausscheiden.


    Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass für Barca die spanische Liga nicht mehr eine all zu große Bedeutung hat und dass die Spieler zumindest unbewusst mit einer "laschen" Einstellung in Liga-Spiele gehen. Der 10-Punkte-Rückstand spiegelt jedenfalls definitiv nicht das Kräfteverhältnis in Spanien wider. Dafür muss man auf die Classicos der letzten Jahre gucken. Barca ist einfach der bessere Verein.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wie man eine Mannschaft zum Top-Favoriten erklären kann, die seit Jahren gegen Barca kein Land sieht.. Respekt!


    Da muss ich BigB jetzt aber auch mal zustimmen. Zumindest ebenso Topfavorit wie Barca.
    Madrid erscheint mir diese Saison wesentlich stärker als noch letztes Jahr. Sowohl in der Liga, als auch in der CL. Das Rückspiel gegen Barca im Pokal hat ja gezeigt das sie definitiv mithalten können.

  • Das Rückspiel hat für mich persönlich nur gezeigt, dass Barca langsam mit Arroganz kämpft. Wenn die nicht mit einer katastrophalen Einstellung in die zweite Halbzeit gegangen wären, wäre da überhaupt nichts angebrannt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015