Champions League 2011/2012

  • Villas-Boas tut mir leid.


    Top-Trainer, aber findet eine Mannschaft vor, die teilweise veraltet ist, gar keine Manschaft ist und einfach schlecht zusammengestellt ist.


    Das kommt mir ein klitzekleines bisschen bekannt vor. :D


    Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt? :LEV14 Niemals. :levz1


    Ich bin ja irgendwie froh, dass wir gegen Barca rausfliegen und nicht gegen Neapel. Die haben heute saustark gespielt. Chelsea kam kaum vors Tor, aber bis zum Tor hatten sie auch starke Phasen gehabt.


  • Das kommt mir ein klitzekleines bisschen bekannt vor. :D


    Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt? :LEV14 Niemals. :levz1


    Ich bin ja irgendwie froh, dass wir gegen Barca rausfliegen und nicht gegen Neapel. Die haben heute saustark gespielt. Chelsea kam kaum vors Tor, aber bis zum Tor hatten sie auch starke Phasen gehabt.


    Schlecht zusammengestellt sind die nie im Leben. Wer hat denn schon so einen Kader? Der Punkt ist einfach, dass Teams wie Chelsea, City, Paris oder Anzhi nie richtige Mannschaften sein werden. Da spielt jeder nur für sich selbst, eine ganze Mannschaft voller Spieler die sich nicht in eine Hierachie einreihen. Die Teams leben nur von ihrer indivuduellen Klasse - ohne Kampf und Einsatz wenn es mal nicht läuft.


    Die Kunst ist einen Trainer zu finden, der noch am ehesten in der Lage ist aus dem Haufen eine Mannschaft zu machen. Und das können nur ganz wenige.

  • Naja, bei Chelsea würde ich das nicht unbedingt sagen.


    Da spielen seit Jahren fast die gleichen. Natürlich kommen da auch immer paar Neue dazu, aber ich denk schon das Chelsea auch eine eingeschweißte Truppe ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Krass was Chelsea für Kohle verbrennt, sollten die Villas-Boas beurlauben. 15 Mio Ablöse für einen Trainer, der nicht mal ein Jahr durchgehalten hat.

    Das konnte allerdings niemand ahnen. Alles hat darauf hingedeutet, dass Villas-Boas in die Fußstapfen von Mourinho tritt. Er war mit Porto ähnlich erfolgreich und hat schon unter Mourinho bei Chelsea gearbeitet. Der Kader dort muss dringend mal entrümpelt werden.

  • Zitat

    Aufstellung:
    Neuer - Rafinha , Boateng , Badstuber , Lahm - Tymoshchuk , Alaba - Robben , Kroos , Ribery - Gomez


    Reservebank:
    Butt (Tor),Can,Pranjic,T. Müller,Luiz Gustavo,Olic,Petersen

    Mutig, den Müller auf die Bank zu setzen. Das defensive Mittelfeld sieht auch wenig überzeugend aus.


    Dann will ich den Baslern mal die Daumen drücken!

  • Mutig, den Müller auf die Bank zu setzen. Das defensive Mittelfeld sieht auch wenig überzeugend aus.


    Dann will ich den Baslern mal die Daumen drücken!


    Hat Jupp dem Druck wohl nachgegeben. Müller hätte ich nicht auf die Bank gesetzt. Bin gespannt wie es läuft. Eine Niederlage würde mich sehr freuen. :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hoffentlich verhauen die Bazis die Basler so richtig nach Strich und Faden :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV9


    Ich hoffe die Bayern kriegen heute 'ne Abreibung. Jeder Tag an dem die ein Spiel verlieren ist ein guter Tag.


    Auch wenn ich nicht so recht dran glaube. Für die Basler ist es schon ein Erfolg überhaupt so weit gekommen zu sein. Und so werden sie wohl mit zu viel Respekt spielen.