Tut mir Leid, Chef.
Meinte natürlich Neapolitaner
Ich vergebe
Das wars dann bestimmt für den Jahrgangsbesten Villas-Boas.
Tut mir Leid, Chef.
Meinte natürlich Neapolitaner
Ich vergebe
Das wars dann bestimmt für den Jahrgangsbesten Villas-Boas.
Das Rückspiel hat für mich persönlich nur gezeigt, dass Barca langsam mit Arroganz kämpft. Wenn die nicht mit einer katastrophalen Einstellung in die zweite Halbzeit gegangen wären, wäre da überhaupt nichts angebrannt.
So siehts aus.
Krass was Chelsea für Kohle verbrennt, sollten die Villas-Boas beurlauben. 15 Mio Ablöse für einen Trainer, der nicht mal ein Jahr durchgehalten hat.
Barca wirkt manchmal einfach überspielt! Trotzdem der Top-Favorit auf den Sieg
15 Mio Ablöse für einen Trainer, der nicht mal ein Jahr durchgehalten hat.
Da wird selbst der Preetz neidisch
Krass was Chelsea für Kohle verbrennt, sollten die Villas-Boas beurlauben. 15 Mio Ablöse für einen Trainer, der nicht mal ein Jahr durchgehalten hat.
+ Gehalt. Locker 35 Mio verbrannt.
+ Gehalt. Locker 35 Mio verbrannt.
Unvorstellbar, fern von jedem Konzept oder Fußballsachverstand. Überlegt euch mal die Dimensionen: Da wird ein Trainer für 15 Mio rausgekauft, um ihm dann nicht mal ein Jahr später vlt. schon zu kündigen. Mal eben so.
Das topt nur Anzhi.
Villas-Boas tut mir leid.
Top-Trainer, aber findet eine Mannschaft vor, die teilweise veraltet ist, gar keine Manschaft ist und einfach schlecht zusammengestellt ist.
Villas-Boas tut mir leid.
Top-Trainer, aber findet eine Mannschaft vor, die teilweise veraltet ist, gar keine Manschaft ist und einfach schlecht zusammengestellt ist.
Das kommt mir ein klitzekleines bisschen bekannt vor.
Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt? Niemals.
Ich bin ja irgendwie froh, dass wir gegen Barca rausfliegen und nicht gegen Neapel. Die haben heute saustark gespielt. Chelsea kam kaum vors Tor, aber bis zum Tor hatten sie auch starke Phasen gehabt.
Meine Güte der Sammer.. Wenn er noch einmal MIRÄSCH sagt raste ich aus
Das kommt mir ein klitzekleines bisschen bekannt vor.
Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt? Niemals.
Ich bin ja irgendwie froh, dass wir gegen Barca rausfliegen und nicht gegen Neapel. Die haben heute saustark gespielt. Chelsea kam kaum vors Tor, aber bis zum Tor hatten sie auch starke Phasen gehabt.
Schlecht zusammengestellt sind die nie im Leben. Wer hat denn schon so einen Kader? Der Punkt ist einfach, dass Teams wie Chelsea, City, Paris oder Anzhi nie richtige Mannschaften sein werden. Da spielt jeder nur für sich selbst, eine ganze Mannschaft voller Spieler die sich nicht in eine Hierachie einreihen. Die Teams leben nur von ihrer indivuduellen Klasse - ohne Kampf und Einsatz wenn es mal nicht läuft.
Die Kunst ist einen Trainer zu finden, der noch am ehesten in der Lage ist aus dem Haufen eine Mannschaft zu machen. Und das können nur ganz wenige.
Naja, bei Chelsea würde ich das nicht unbedingt sagen.
Da spielen seit Jahren fast die gleichen. Natürlich kommen da auch immer paar Neue dazu, aber ich denk schon das Chelsea auch eine eingeschweißte Truppe ist.
Naja, bei Chelsea würde ich das nicht unbedingt sagen.
Da spielen seit Jahren fast die gleichen. Natürlich kommen da auch immer paar Neue dazu, aber ich denk schon das Chelsea auch eine eingeschweißte Truppe ist.
Ja ok, Chelsea kann man raus nehmen, die haben ja fast schon "Tradition" im Gegensatz zu den neureichen Clubs.
ich hoffe, man hat Chelsea nicht noch vakuumiert?
Das konnte allerdings niemand ahnen. Alles hat darauf hingedeutet, dass Villas-Boas in die Fußstapfen von Mourinho tritt. Er war mit Porto ähnlich erfolgreich und hat schon unter Mourinho bei Chelsea gearbeitet. Der Kader dort muss dringend mal entrümpelt werden.
Also, wenn mein Haustuerverein den guten Villas-Boas wirklich nicht mehr will, fahre ich den gerne persoenlich nach Leverkusen!
ZitatAufstellung:
Neuer - Rafinha , Boateng , Badstuber , Lahm - Tymoshchuk , Alaba - Robben , Kroos , Ribery - Gomez
Reservebank:
Butt (Tor),Can,Pranjic,T. Müller,Luiz Gustavo,Olic,Petersen
Mutig, den Müller auf die Bank zu setzen. Das defensive Mittelfeld sieht auch wenig überzeugend aus.
Dann will ich den Baslern mal die Daumen drücken!
Mutig, den Müller auf die Bank zu setzen. Das defensive Mittelfeld sieht auch wenig überzeugend aus.
Dann will ich den Baslern mal die Daumen drücken!
Hat Jupp dem Druck wohl nachgegeben. Müller hätte ich nicht auf die Bank gesetzt. Bin gespannt wie es läuft. Eine Niederlage würde mich sehr freuen.
Hoffentlich verhauen die Bazis die Basler so richtig nach Strich und Faden
Hoffentlich verhauen die Bazis die Basler so richtig nach Strich und Faden
Ich hoffe die Bayern kriegen heute 'ne Abreibung. Jeder Tag an dem die ein Spiel verlieren ist ein guter Tag.
Auch wenn ich nicht so recht dran glaube. Für die Basler ist es schon ein Erfolg überhaupt so weit gekommen zu sein. Und so werden sie wohl mit zu viel Respekt spielen.