Schon erstaunlich, wie man mit solch fantastischen Fußballern (Kroos, Ribéry, Robben, Müller, Gomez) so beschissenen Fußball spielen kann. Das war nicht mal unter van Gaal oder Klinsmann so mies.
Champions League 2011/2012
-
-
-
Was mir bei Bayern auch unheimlich auf die Nerven geht, ist diese Fallsucht von Ribery und Robben. Ribery kommt so im Schnitt auf 2 glasklare Schwalben pro Spiel, Robben ist auch nicht viel besser. Natürlich hatte der Spieler von Basel da eben die Hand auf der Schulter von Robben, ABER WIE ER DA ABHEBT!!!!
-
Schon erstaunlich, wie man mit solch fantastischen Fußballern (Kroos, Ribéry, Robben, Müller, Gomez) so beschissenen Fußball spielen kann. Das war nicht mal unter van Gaal oder Klinsmann so mies.
Erinnert an uns letzte Saison, scheint so, dass Jupp bald in Rente gehen kann.
-
Einfach viel zu wenig Bewegung im Bayernspiel. Dazu kommt, dass die Flügelspieler fast jedes Mal abstoppen sobald sie den Ball bekommen und so das komplette Tempo rausnehmen.
-
Ui, der Müller ist normal ein äusserst fairer Spieler, aber das hätte in der Liga auch Rot geben können. Ging nur auf den Mann.
Nichtsdestotrotz, hoffentlich machen die Bazis noch das 1:0
-
Aha, Handschlag verweigert, doch nicht alles in Butter bei den Bauern.
Der Schiri gefällt mir gut heute.
-
Ich hatte mir von Basel mehr versprochen. Momentan sind die nicht besser als Freiburg am vergangenen Samstag.
-
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHNN!!
Die Bazies machen in der 90. das 1:0 durch ne Einzelaktion und dann wird wieder 2 Stunden mit allen Beteiligten über diese Grütze gelabert.
Man, wie ick die Bayern hasse...
-
Ich hatte mir von Basel mehr versprochen. Momentan sind die nicht besser als Freiburg am vergangenen Samstag.
Vor allem im Spielaufbau viel zu hastig. Die schaffen es kaum mal den Ball zu halten. Naja, gäbs kein Alu stehts hier 2:0.
Hoffentlich fliegen die Bayern trotzdem raus. Wenn auch in der nächsten Runde. Ich gönne denen vom ganzen Herzen das Finale im eigenen Stadion NICHT.
-
In der aktuellen Verfassung bräuchte es schon ordentliches Losglück, damit die ein Finale im eigenen Stadion erleben.
-
-
In der aktuellen Verfassung bräuchte es schon ordentliches Losglück, damit die ein Finale im eigenen Stadion erleben.
In der aktuellen Verfassung bestehen die gegen keines der Teams, die noch drin sind.
-
Wir sind ja auch noch drin...Chelsea auch. Also theoretisch
-
-
-
Na endlich! 1:0 Basel!
-
-
-
sauber bebbies !!!!! jaaaaaa
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Jupp ab in Rente