Der Neuer macht da seine Beine aber auch sehr breit........
Champions League 2011/2012
-
-
-
scheis.se
-
...und schöner Tunnel gegen Neuer
Wäre das geil, wenn die ausgerechnet gegen Basel raus fliegen...
.................aber im Rückspiel werden die Bayern schon funktionieren....zum Selbstvertrauen kommt ja vorher noch das Spiel gegen uns...
-
Geil!! Jupps Zungenakrobatik
-
Mit Jupp Heynckes klatscht da auch niemand ab. Aber bei uns wird da nie riesen Nummer draus gemacht...
-
So schlecht ist Basel gar nicht, haben schließlich auch Manu ausgeschaltet, wieso hat man hier erwartet das die durchmarschieren?
Jetzt wirds nochmal knistern in München.
-
Mit Jupp Heynckes klatscht da auch niemand ab. Aber bei uns wird da nie riesen Nummer draus gemacht...
Aber auch nur bei einem Spieler -
...wo haben die Schiris die 4 Minuten her? Wird gleich klingelnn...seh ich schon...
-
Hoffe der Jupp ist gegen uns noch Trainer...
-
Die Bayern sind ein Trümmerhaufen!
Barca hätte die heute auseinander genommen.
Sollte sich die Bundesliga schon im Achtelfinale verabschieden?
-
-
Ganz Fußball Deutschland beschwert über einen katastrophalen Auftritt von uns gegen Barcelona, den ich selbst gar nicht so gesehen habe. Was die Bayern abliefern ist natürlich uninteressant. Von Dortmund gar nicht erst zu reden.
-
LASST UNS FEIERN!!!! DIE PLEITEN DER BAYERN!!!!
-
Tja, da wird wohl am 19.Mai kein Platz auf der Ehrentribüne für den guten Uli sein......
-
Ist das Geil Drecks Bauern !
Und Marseille macht ebenfalls in der 90min. das 1:0 gegen Inter
-
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHNN!!
Die Bazies machen in der 90. das 1:0 durch ne Einzelaktion und dann wird wieder 2 Stunden mit allen Beteiligten über diese Grütze gelabert.
Schwatte, zum Glück hast du nie Recht was Voraussagungen angehtBASEEEEEEEEEEEEEEL! Verdient!!!! Schießen die ein Tor in München, brauch Bayern schon 3 !!!!!!!!!
bleibt nur noch eins zu sagen für den heutigen Abend:
DANKE BASEL
-
Yann Sommer. Ganz groß. Und der Bundes-Manu macht die Beine breit.
Ganz schlimme Vorstellung der Bauern. Aber zu Hause werden die das schon irgendwie klarmachen. Ansonsten kann Jupp in Rente gehen.
-
Der Baseler Trainer hat ein wenig Ähnlichkeit mit einem gewissen NK12- Vorsitzenden
-
So schlecht ist Basel gar nicht, haben schließlich auch Manu ausgeschaltet, wieso hat man hier erwartet das die durchmarschieren?
Jetzt wirds nochmal knistern in München.
Aber unser Spiel gegen Barcelona war die reinste Katastrophe
-
Da muss man ja fast darauf hoffen, dass die gegen Schalke am Sonntag nicht verlieren, ich will schließlich noch Jupps Rückkehr hier erleben.
Was die Bauern spielen ist einfach nur erbärmlich. Das erinnert wirklich an uns. Aber noch nichtmal an letzte Saison, sondern sogar an diese Saison. Die Bayern haben halt bessere Einzelkönner, die schonmal eher ein Spiel gewinnen. Aber kommt von Robben und Ribery nichts (und das passiert in den letzten Wochen wohltuend oft), sind die nur noch schlecht. Und mich freuts
-
Der "Daddy" wirds schon richten...
2 glühend-leuchtende "Platten"....herrlich!!!
-