Irgendwie war das so wie es bei Arsenal gelaufen ist dann enttäuschender als wenn sie das Ding 0-2 verlieren.. War ja klar, dass Milan stärker aus der Kabine kommt aber bei Arsenal ging ja echt fast nix mehr in Hälfte 2.. Waren die in den letzten 20 Minuten überhaupt mal vorm Tor?
Champions League 2011/2012
-
-
-
Irgendwie war das so wie es bei Arsenal gelaufen ist dann enttäuschender als wenn sie das Ding 0-2 verlieren.. War ja klar, dass Milan stärker aus der Kabine kommt aber bei Arsenal ging ja echt fast nix mehr in Hälfte 2.. Waren die in den letzten 20 Minuten überhaupt mal vorm Tor?
Hätte v. Persie mal das 4:0 gemacht.... Entweder die haben sich zu sehr verausgabt oder MIlan hat sich stark gebessert in HZ2. Schade, da wäre echt mehr drin gewesen.
-
Und Nikosia ist weiter
-
Nicht direkt CL, aber denke die meisten haben jetzt aufgrund der CL einen gewissen "Bezug" dazu.
Sehr n schönes Interview von Heiko Vogel:
http://www.tagesanzeiger.ch/sc…ler-machen/story/17554074 -
Heute heißt es dem FCB(asel) ganz fest die Daumen zu drücken, gegen Barca kann man verlieren, aber doch net gegen Basel^^
-
Laberkopf Reif... 10.000 Fans aus Basel... Ist klar.
Das ist so ein Wichser... Natürlich muss nochmal nen Seitenhieb gegen uns kommen wegen der Trikotsache mit Kadlec/Friedrich und Messi.
-
Warum sollen es keine 10.000 sein?
-
3350 Karten habe ich gelesen, haben die offiziell bekommen.
Glaubst du, dass die sich 6650! Karten über den Schwarzmarkt holen !?
-
Laberkopf Reif... 10.000 Fans aus Basel... Ist klar.
Website vom FC Basel schreibt auch 10.000
-
1:0
Abschiessen die Basler.
-
-
Website vom FC Basel schreibt auch 10.000
Ich sag ja, wer glaubt, dass die sich über den Schwarzmarkt 6650 Karten geholt haben !?
Schreiben können die viel... die haben 3350 bekommen.
-
Schreiben können die viel... die haben 3350 bekommen.
Wieso so wenig?
Übrigens glaube ich nicht, dass alle Bayern-Fans so heiß auf dieses Spiel waren. Der Gegner ist schließlich "unattraktiv".
-
Wieso so wenig?
Übrigens glaube ich nicht, dass alle Bayern-Fans so heiß auf dieses Spiel waren. Der Gegner ist schließlich "unattraktiv".
5% vom verfügbaren Kontingent. Sind ja nicht alle so dämlich wie der Bayer und verschenken unnötig viele an die Gäste ohne Gegenleistungen für die eigenen Fans zu bekommen.
-
Wie kann man denn Lahm für Müller halten, Herr Reif?
-
Wieso so wenig?
Eben. Und für die Basler ist es DAS Spiel der Spiele heute, ist also gar nicht so unrealistisch. -
5% vom verfügbaren Kontingent. Sind ja nicht alle so dämlich wie der Bayer und verschenken unnötig viele an die Gäste ohne Gegenleistungen für die eigenen Fans zu bekommen.
Wenn die auf der HP schreiben, dass 10000 da sind dann wird das schon stimmen. Die werden schon Wege gefunden haben. -
Wenn es 8000 Schalker in die alte kleine Bayarena geschafft haben, werden es wohl auch 10 000 Basler in dieses grosse Stadion schaffen
Und seitens München wird der Ansturm nicht so gewesen sein, wie gegen Barca o.ä.
-
Wenn die auf der HP schreiben, dass 10000 da sind dann wird das schon stimmen. Die werden schon Wege gefunden haben.Dann zeig mir doch mal Wege, wie man bei einem Verein mit 150000 Mitgliedern, der seine Karten auch nur an diese verkauft Baseler schaffen sollen 6650 Karten zu bekommen!
Selbst wenn da 1500 Karten aufm Schwarzmarkt gekauft worden sind, fehlen da immernoch 5000. Wir reden hier nich über Leverkusen oder Hannover.
Bei eBay z.B. gab es INSGESAMT ca 367 Auktionen. Also sagen wir mal ca. 800-1000 Karten.
-
Wie kann man denn Lahm für Müller halten, Herr Reif?
Also für einen sehr kleinen Müller und einen sehr großen Lahm sähen die doch bis auf Trikotnummer, Haarfarbe, Frisur und Statur beinahe gleich aus.
-
Du hast die Kapitänsbinde vergessen.
-