Champions League 2011/2012

• Wahnsinnsfußball an der Stamdford Bridge. Das war das alte Cheslea-Spiel: Teamgeist, Leidenschaft, kämpferisch wie die Irren, schnelles Umschalten nach vorne, taktisch diszipliniert... Einfach der Hammer - ein schöner Gegensatz zum Barca-Spiel. Und dazu haben auch noch die alten Säcke getroffen und sich zerrissen, auch wenn die jetzt erst mal unters Sauerstoffzelt müssen... :LEV6

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Was mir auch gerade so aufällt, ist das wir die einzige Mannschaft im CL-Achtelfinale waren, die 2x verloren hat.

ZSKA Moskau hat immerhin ein Remis gegen Madrid geholt. Bei den restlichen Spielen, hat jeweils einmal die eine andere Mannschaft gewonnen und einmal die andere..

Ziemlich nüchterndes Ergebniss... :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja, das Hinspiel hätte auch unentschieden ausgehen können...

Hätte es Neapel echt gegönnt gestern, nach langer Zeit mal eine symphatische italienische Mannschaft, die ansprechenden Fussball spielt. Wirklich klasse Passspiel und hervorragende Fitness. Die rannten in der 120. Min. wie in der ersten. Wirklich klasse :bayerapplaus Leider hat es nicht gereicht..

Mein Tipp für die Auslosung:
    Bayern-Nikosia :LEV17 Bei deren Losglück immer..

• ...und selbstredend zuerst immer auswärts.... :wacko:

• Viertelfinale

Apoel Nikosia-Real Madrid
    Olym.Marseille-FC Bayern
    Benfica Lissabon-FC Chelsea
    AC Mailand-FC Barcelona

Halbfinale

Marseille/Bayern-Nikosia/Madrid
    Lissabon/Chelsea-Mailand/Barca

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Nikosia wäre schlimmer gewesen. Marseille wird schon schwer genug für die Bayern, spätestens im Halbfinale gegen Real ist dann Schluss.

Freue mich schon auf Milan gegen Barcelona. Das Gute daran ist, dass auf jeden Fall einer von beiden rausfliegt. :D

• Ist doch ne prima Auslosung. Die Bayern ziehen ins Halbfinale ein, sammeln noch ein paar Pünktchen für Deutschland, um dann kurz vor dem großen Ziel gegen Real auszuscheiden.
    Halbfinale Bayern-Real und Chelsea-Barca
    Finale Real-Barca

passt doch :LEV6

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Wie ich diese glücksschweine hasse

naja komm. Zum Glück müssen die im Halbfinale nicht gegen den Sieger aus Lissabon/Chelsea ran. So können sie sich das Finale gegen Real wenigstens verdienen. Das werden zwei Kracher-Spieler!!!!

Finale: Barca gegen Real/Bayern

Beides Geil! Hoffe aber auch dass Real Bayern plättet.
    Marseille wird wenig Chancen haben gegen die Bazis

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Alles langweilig. Da auch alle Favoriten im Rückspiel Heimrecht haben. Einzig Lissabon-Chelsea könnte interessant werden. Mailand ist Chancenlos gegen Barca.
    Marseille ist nen sehr dankbarer Gegner für die Bayern. Immerhin kommen so auch CL würdige Teams ins Halbfinale und nicht irgendwelche No Names

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Finde die Auslosung auch wenig interessant. Wird ein langweiliges Viertelfinale - außer Benfica gegen Chelsea. Das ist ein Duell auf Augenhöhe.

Die Bazis hatten mal wieder viel Glück. Gehen Barca aus dem Weg und sind gegen Real im Halbfinale garantiert nicht chancenlos.