Champions League 2011/2012
-
-
-
Benzema diese Flasche
Hopp Nikosia, haut diesen Schuldenclub raus
-
Benzema isn sehr guter Stürmer, und das kann ja wohl jedem mal passieren - ich find den auch net unsympathisch oder so.
Den Bayern gönne ich den Halbfinalgegner nikosia nicht, das wäre wahnsinn...
Real soll obsiegen - trotz der Schulden -
Also Barca ist ja auch oft langweilig weil sie den Ball rumschieben bis mal einer frei durch ist.. Aber das Offensivspiel von Real ist so pomadig.. Schrecklich das mit anzuschauen.. Die können echt nur 5-0 gegen die "Kleinen" gewinnen mehr nicht..
-
Benzema isn sehr guter Stürmer, und das kann ja wohl jedem mal passieren - ich find den auch net unsympathisch oder so.
Den Bayern gönne ich den Halbfinalgegner nikosia nicht, das wäre wahnsinn...
Real soll obsiegen - trotz der Schulden
Ich erhebe beim spanischen Fussball keinerlei Anspruch auf ObjektivitätUnd gerade wenn ich diesen arroganten Schleimbeutel Ronaldo sehe, wünsche ich denen sportlich alles schlechte...
-
nur so nebenbei: Barca ist deutlich verschuldeter als Real. Das auch nur am Rande erwähnt. Und komisch das jeder Ronaldo für überheblich und arrogant hält..nur seine Mannschaftskollegen nicht
-
Sahin für mich der beste bei Real.
-
Ich meine dass Real mehr Schulden hat.. Aber ist auch egal sind beide irgendwo um die halbe Milliarde.. Das muss man sich mal vorstellen..
Was ich wieder so ekelhaft finde (macht aber nicht nur Real).. eigener Spieler liegt auf dem Boden Angriff wird natürlich trotzdem ausgespielt aber sobald der Gegner auch nur in Ballnähe kommt wird der Arm gehoben und empört auf den am Boden liegenden Spieler gezeigt..
-
nur so nebenbei: Barca ist deutlich verschuldeter als Real. Das auch nur am Rande erwähnt. Und komisch das jeder Ronaldo für überheblich und arrogant hält..nur seine Mannschaftskollegen nicht
Kenne jetzt keine Aussagen von Mannschaftsspielern. Keiner von uns kann genau beurteilen ob er es ist oder nicht, von daher .. ich stehe ronaldo eher positiv gegenüber - isn richtig guter fußballer und das zählt und net dass er nebenbei auch noch gut aussieht oder sich viel gel in die haare macht ...ja mei soll jeder so handhaben wie er will. daraus zu schließen er sei arrogant, ist bisschen vermessen.
Nikosia hält sich erstaunlich gut
-
Nikosia spielt ein wenig so wie wir im Heimspiel gegen Barcelona.
-
-
0:1 eben jener BENZEMA
-
Nikosia vs. Real Madrid 0:3
0:28 Torschüsse
21 %:79 % Ballbesitz
Nikosia mit 0 Ballkontakten im Real-Strafraum -
Zitat
1. Real Madrid - Umsatz: 401,4 Mio. Euro (Schulden: 327 Mio. Euro - Gewinn: 74,4 Mio. Euro)
-
So, gleich gehts los
AC Milan gegen Barca
Marseille gegen BayernBin mal gespannt, vorallem auf Milan gegen Barca!
Was Bayern angeht, rechne ich mit einem Auswärtssieg, 0:2 oder 0:3 ...
-
Das Spiel in Marseille interessiert außerhalb von Frankreich und Deutschland allerdings kein Schwein. Alle gucken nach Mailand.
-
Liegt doch im Rahmen
Aber jetzt kommt ja bald das x-fach entschärfte FIFA Financial Fairplay. d.h. irgendwann im nächsten Jahrzehnt wird vielleicht alles mal irgendwie etwas besser - eventuell. -
Das Spiel in Marseille interessiert außerhalb von Frankreich und Deutschland allerdings kein Schwein. Alle gucken nach Mailand.
Aha.
Und was soll uns das sagen?Das Barca mehr Eventfans hat?
Das ist jedem bekannt. -
Haut die Bauern weg!!!
-
Warum ist das Stadion so leer? Was verpasst?
Zaunfahnen hängen falsch herum... Das alles nur wegen dder Krise von Marseille? -
Der Grund ist Bauarbeiten
-