Stimmt! Sieht alles sehr trostlos aus.. Allez Marseille!!
Champions League 2011/2012
-
-
-
Marseille hat ne Fankrise... Da sind praktisch alle Fangruppen untereinander verfeindet.
-
schöner fehlpass von Gustavo!
Durch diese Bauarbeiten auf der Tribüne geht Marseille aber ein happiger Geldbatzen flöten durch die fehlenden Eintrittsgelder...
-
Schäbige Schwalbe von Robben...
-
Dachte zuerst er ist im Rasen hängen geblieben und ihm ist irgendwie die Kniescheibe rausgesprungen oder so.. Aber na ja Robben halt.
-
schöner fehlpass von Gustavo!
Durch diese Bauarbeiten auf der Tribüne geht Marseille aber ein happiger Geldbatzen flöten durch die fehlenden Eintrittsgelder...
Ist aber trotzdem nicht ausverkauft
-
Schwalbe von Arjen Robben in Marseille, Schwalbe von Alexis Sanchez in Mailand, dazu diese bescheuerten Laserpointer gegen Barca-Spieler....bislang kein schöner Fußball-Abend.
-
Aber schön zu sehen wie Messi auch durch die Milan Abwehr marschiert...
-
Milan müsste schon 2:0 führen. Ibrahimovic und Robinho vergeben Riesenchancen...
-
Lustige Choreo von Milan:
http://yfrog.com/nwigucdyj -
-
-
@ Ballack1904:
Bist du neuerdings Forumssprecher?
Wo du aus meinen Beiträgen Anti-Barca rausliest, bleibt wohl dein Geheimnis. Klar mag ich die nicht, aber ich habe nichts derartiges geschrieben.
-
Schwalbe Ribery...
Ich halte zwar zu den Bayern, aber einfach ist es nicht
-
@ Ballack1904:
Bist du neuerdings Forumssprecher?
Das ist nur absolut lächerlich, was du dauernt hier von dir gibst.
Von wegen Milan mit den Überchancen etc... Barca hatte schon mehr.
Der Elfer war einer... Zwar provoziert, aber er war einer. Du schreibst natürlich, dass es eine Schwalbe war.
Das geht einfach super aufn Sack... Schreib doch meinetwegen sowas in nen Real Forum oder so...
-
Mittlerweile könnte es auch gut und gerne 2-2 stehen. Auf jeden Fall ist es wesentlich spannender als das Bayern-Spiel.
btw: Alexis ist auch so ein dreckiger Schauspieler.@Ballack: Ich bin ja weiß Gott nicht oft der selben Meinung wie BigB. Aber das war nun wirklich keiner. Und von den Chancen her ist es auch ausgeglichen.
-
Schwalbe Ribery...
Jetzt ist mal gut hier mit als Schwalbe. Welche Szene von Ribery meinste? Die kurz vorm Strafraum seitlich? ja mei, ein zweikampf mit Kontakt der gepfiffen wurde ist doch net automatisch immer ne schwalbe..............
-
Inzwischen ist es absolut ausgeglichen. Milan hatte die erste beiden dicken Chancen, Barca jetzt auch selbst einige. Ein Elfer war das trotzdem nicht.
-
Jetzt ist mal gut hier mit als Schwalbe. Welche Szene von Ribery meinste? Die kurz vorm Strafraum seitlich? ja mei, ein zweikampf mit Kontakt der gepfiffen wurde ist doch net automatisch immer ne schwalbe..............
Für mich ist der sehr theatralisch gefallen, lamentierte und daher: Schwalbe. Und ne ich meinte eine Szene im Strafraum.
Und bei Robben davor war es ja gar nicht und der hielt sich sogar noch das Bein, umgehend danach lief er wieder völlig rund -
Tooooor
Ob der Gomez nun ein Riesentechniker ist oder nicht, ein überragender Stürmer ist er in meinen Augen zweifelsohne. Torwartfehler hin oder her, soviele Tore können nicht lügen.
-
Was ein Fliegenfänger...
-