Champions League 2011/2012

• Also weghauen wird Real Bayern normal nicht. Das werden recht enge Spiele, wobei ich Madrid schon im Vorteil sehe...so 65-35 Favorit aus meiner Sicht. Aber wenn Bayern nen guten Tag erwischt und in Madrid 1,2 Tore schießt - dann könnten sie es schaffen.

Von daher werden das Fußballfeste - vielleicht nicht unbedingt Offensivspektakel, da ich denke dass es taktikgeprägt ablaufen wird - aber ich freu mich drauf und halte zu Real.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die spanische Presse wird schon dafür sorgen, dass sich das aktuelle Real daran erinnern wird. Aber ich merk schön...das Höschen wird nass, wenn du an Real denkst! :D Bei den Spielen gegen ZSKA und Nikosia ist es mir ähnlich ergangen...! :LEV18

• Da mich das Konstrukt Real Madrid noch um Welten mehr anwidert als der FC Bayern München halte ich auch in der Runde zum deutschen Vertreter - und hoffe darauf, Ulis Rübe sehen zu können wenn die von Barca im Finale 5-6 Buden eingeschenkt bekommen in München.

Die Argumentation der Madrilenen hier im Forum kann ich auch kaum nachvollziehen. Erinnert mich an die Optimisten hier im Brett mit ihren Begründungen, warum wir dieses Mal nicht als Außenseiter antreten gegen die Bauern. Sind ja ganz andere Spieler als früher und so. :D

Aber: Hat ja endlich mal geklappt, von daher... :LEV18

• Bayern kommt ins finale... Leider

Wette ich dagegen! Was macht dich so sicher? Reals Abwehr ist besser als die von Bayern. Und die Offensive ist mindestens gleichwertig. Sehe Real in der leichten Favoritenrolle. Sie haben auch den besseren Trainer....

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die spanische Presse wird schon dafür sorgen, dass sich das aktuelle Real daran erinnern wird. Aber ich merk schön...das Höschen wird nass, wenn du an Real denkst! :D Bei den Spielen gegen ZSKA und Nikosia ist es mir ähnlich ergangen...! :LEV18

Der entscheidende Unterschied heißt José Mourinho. Gegen sein Inter hatten die Bayern auch keine Chance.

• Das ist das beste Real seit Jahrzehnten. Die Vergangenheit dürfte die einen Dreck interessieren. Zumal von damals kaum ein Spieler dabei ist.

Jetzt übertreibs mal nicht.
    Klar sind die besser als die letzten Jahre, aber ganz chancenlos sehe ich Bayern nicht. Madrid ist definitiv Favorit, aber in Spanien hat man durchaus Respekt vor den Bayern. Wichtig wird das die in Madrid einigermaßen bestehen. Auswärts ist Madrid definitiv schlagbar.

• Wette ich dagegen! Was macht dich so sicher? Reals Abwehr ist besser als die von Bayern. Und die Offensive ist mindestens gleichwertig. Sehe Real in der leichten Favoritenrolle. Sie haben auch den besseren Trainer....

Bayern möchte das finale im eigenen Stadion und sie werden alles dafür tun! Und Real liegt den bayern

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Das ist das beste Real seit Jahrzehnten. Die Vergangenheit dürfte die einen Dreck interessieren. Zumal von damals kaum ein Spieler dabei ist.

ach ja ich hatte auch noch vergessen, dass zska moskau und nikosia als titelfavoriten in die CL Saison gestartet sind :D ansonsten, naja die spanische liga kann ich bis auf die 2 großen auch nicht wirklich ernst nehmen, die spielen das ding halt bis auf wenige ausnahmen seit jahrzehnten unter sich aus. demnach hatte real bisher bis auf barca noch keinen richtigen gegner, und damit mein ich nicht Bilbao oder valencia, die haben selbst wir rausgeschmissen. und wie gingen die spiele von real gegen barca gerade noch aus :LEV8 und das sage ich nicht gerade barca fan, kann die ganze liga nicht leiden, da halte ich am ehesten noch auf die kleinen vereine wie espanyol oder getafe.
    mein finale lautet sowieso Chelsea gegen Real, mit 2:1 Sieg für Chelsea. Die rächen sie im HF an Barca für 2009, und Micha sitzt auf der Tribüne und feiert im Schiri Trikot :LEV14

• Wenn der am Ende mit den Bayern Meister geworden ist und in der Champions League das Halbfinale erreicht hat, dann ziehe ich meinen Hut. Aber bis dahin fließt noch eine Menge Wasser den Rhein hinunter.

Kannst schonmal den Hut suchen...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wann waren die denn besser? Die brechen momentan alle Rekorde.

Rund um die Jahrtausendwende vielleicht, als man 3 mal in kürzester Zeit die Champions League gewann? Von den "Galaktischen" ist man momentan doch noch ein gutes Stück entfernt. Pochst du nicht sonst in allen anderen Diskussionen darauf, dass nur Titel zählen?

• mein finale lautet sowieso Chelsea gegen Real, mit 2:1 Sieg für Chelsea. Die rächen sie im HF an Barca für 2009, und Micha sitzt auf der Tribüne und feiert im Schiri Trikot :LEV14

Da hätte ich nichts gegen einzuwenden. :D

Die Spanier sind in CL und EL noch mit je zwei Mannschaften dabei. So schlecht ist die Liga auch nicht. Die ersten beiden sind nur außerordentlich gut.

• Bayern möchte das finale im eigenen Stadion und sie werden alles dafür tun! Und Real liegt den bayern

Sorry - aber da musst ich ja erst mal schmunzeln. Ich kann dir versichern: Real will auch ins Finale und wird ebenfalls alles dafür tun ;) nix für ungut - freuen wir uns einfach auf zwei tolle Fußballspiele!

• Wann waren die denn besser? Die brechen momentan alle Rekorde.

Oh ja...besonders in der Kategorie: Wie oft bekomme ich von Barca hintereinander den A*sch versohlt! :D Primiera Divsion hin oder her, das beste Real seit Jahrzehnten wird nur die Meisterschaft feiern können - nicht mehr!