Champions League 2011/2012

• Wenn Barca mal die Chancen wie gegen uns nutzen würde dann könnte Milan gleich in der Kabine bleiben..

wenn wir mal wie milan gespielt hätten, und da auch mal einen mit gewalt gelegt hätten, wären wir nie so untergegangen. hat sich bei uns eigentlich einer getraut, den messi mal am trikot zu ziehen, aber nein da hätte es kaputt gehen können und man hätte es nach dem spiel nicht bekommen :LEV11 oder messi wäre sauer gewesen und hätte es nem andern gegeben...
    und jetzt vorwärts Milan!!! Ibra schießt Barca aus der CL, das wär zu schän :LEV3

• Goooool Iniesta !! :LEV6

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Stimmung bei den Bayern ist dafür, dass sie gerade ins Halbfinale der CL einziehen, extrem schlecht. Gibt also doch Vereine in der BL, bei denen die Stimmung unterirdischer ist. ;) :D

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Jetzt steht dem Clasico im Finale eigentlich nichts mehr im Wege. Milan war die einzige Mannschaft, die Barca noch hätte aufhalten können auf dem Weg ins Finale. Den zweiten ernstzunehmenden Gegner treffen sie dann im Finale mit Real.

• Ich denke Barca trifft eher auf die Bayern im Finale.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Das wird ein interessantes Halbfinale.

Hauptsache es kommt zum clasico im Finale - das wäre einem Finale wahrlich würdig!

PS: Man kann nur dankbar sein das man Messi erleben darf!

• Ja nee, is klar. Weil Boateng und Badstuber die beste Offensive der Welt aufhalten? :LEV14

Bayer kann doch gegen Barcelona erst im Finale ? :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• :D äußerst amüsant heut hier :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Komisch BigB...ich dachte ich bin hier im CL-Thread. :levz1
    Mit den 100 in Spanien ist mir auch klar. Ich denke aber das die Beiden sich da jetzt nicht so viel tun. Ein Clásico wäre aber in der Tat ein würdiges Finale.

• Mit den 100 in Spanien ist mir auch klar. Ich denke aber das die Beiden sich da jetzt nicht so viel tun. Ein Clásico wäre in der Tat aber ein würdiges Finale.

In der Offensive schon. Da ist Real nun mal besser besetzt. Bei Barcelona funktioniert dafür die Taktik besser.

Man muss sich ja nur mal ansehen, wie oft der Messi alleine auf den Torwart zuläuft. Das findest du bei keinem anderen Verein. Der würde auch nirgendwo sonst so viele Tore schießen. Das ist bei Barcelona nun mal einmalig.

• Hm naja. Ob die da wirklich so viel besser besetzt sind? Bei Barca spielen neben Messi immerhin noch Spieler wie Alexis, Pedro und normalerweise auch Villa. Dagegen stehen Ronaldo, Benzema, Higuain und Di Maria. Ich denke einfach beide haben für ihre jeweilige Taktik genau die richtigen Spieler. Wie du schon sagst, ein Messi würde in einem anderen Team nicht funktionieren.

Auf jeden Fall wäre ein Clásico im Finale der ausgeglichenste seit langem. Im Moment sehe ich beide ungefähr gleich stark.