Mit Sicherheit schauen sich jetzt die Bayern an, was Real für eine geile Abwehr hat!
Champions League 2011/2012
-
-
-
oh man, chelsea kommt ja nochmal richtig ins schwimmen...
-
Muhaha
Da hat der Oliveira den Ronaldinho versucht Hat genau aus der Position mit dem gleichen Schuss nen Ding dort gemacht.
-
oh man, chelsea kommt ja nochmal richtig ins schwimmen...
Sind sie aber auch selbst schuld. Man hat sich wohl zu sehr aufs Hinspielergebnis verlassen
Edit: Das war es dann für Benfica...unter tatkräftiger Mithilfe des Schiedsrichters. Wenn das mal kein hohes Bein war...
-
Ein paar sehenswerte Tore heute. Kaká, di Maria und Meireles mit sehr schönen Buden.
-
Edit: Das war es dann für Benfica...unter tatkräftiger Mithilfe des Schiedsrichters. Wenn das mal kein hohes Bein war...
Das war ja wohl mal ganz klar kein Hohes Bein...
Ansonsten schon krass, wie derbe Chelsea in den letzten 10 Minuten am Schwimmen waren - die haben ja gar net mehr angegriffen - wenn benfica da nen bißchen strukurierter und konsequenter gewesen wäre.. sehr, sehr schade.
Schätze die Chancen für Chelse auf ein Weiterkommen gegen Barca bei 2% ein.
-
Mein Tipp fürs Finale: Barca - Real
-
Alle 4 Spiele mit 25€ richtig getippt zwar nur 75€ Gewinn, aber besser als nix
In der 85min zerstört Benfica den Tippschein, und Meireles haut meinen Schein dann in der 92min. ins Glück
-
Alle 4 Spiele mit 25€ richtig getippt zwar nur 75€ Gewinn, aber besser als nix
In der 85min zerstört Benfica den Tippschein, und Meireles haut meinen Schein dann in der 92min. ins Glück
Riskant, aber Glückwunsch.
Barca sehe ich sicher im Finale, bei Bayern-Real würde ich die Chancen 40:60 bemessen...
-
Mourinho erwartet eine "schwierige Atmosphäre" in München. Offenbar weiß er noch nicht, dass in der Arroganz Arena auch nicht mehr los ist als im Bernabeu.
-
-
Ich freu mich tierisch auf die beiden Spiele diese Woche. Es wäre fast schon schade, wenn Real schon in München deutlich gewinnt, denn dann ginge es im Rückspiel um nichts mehr.
Bei Chelsea gegen Barcelona würde es mich doch sehr überraschen, wenn Chelsea da mithalten könnte. Die haben sich zwar seit der Entlassung von Villas-Boas gesteigert, wirken aber nicht annähernd so gefestigt wie früher unter Mourinho oder Ancelotti.
-
Warum soll Chelsea da nicht mithalten? Immerhin pfeift ein Münchener morgen das Spiel.
-
Warum soll Chelsea da nicht mithalten? Immerhin pfeift ein Münchener morgen das Spiel.
Weil das heutige Chelsea einfach nicht mithalten kann gegen das heutige Barcelona.
-
F*** die Bauern!
-
Eure finalen Tipps?
Ich sach 1:2 für Real.
-
2:0 für die Bazis
-
Das Spiel werden die Bayern knapp gewinnen, denke mal 2 1, aber im rückspiel gibts dann ein 3 0 für real...
hab schon während der viertelfinals geschriebene, mein finale lautet real gegen chelsea!! -
Hoffentlich kriegen die Bauern richtig die Hütte voll !!
Seit dem wir den 4.CL Platz haben, kack ich auf die Bayern!
-
Hoffentlich kriegen die Bauern richtig die Hütte voll !!
Seit dem wir den 4.CL Platz haben, kack ich auf die Bayern!
ziemlich inkonsequent... ich kacke einfach immer auf die Bayern, von Natur aus!Freu mich aufs Spiel
-
Zitat
Breaking News: Laut spanischen Medienberichten wurden sechs Paar Fußballschuhe sowie die Trikots von Ronaldo, Özil und Benzema aus der Kabine von Real Madrid entwendet. Jose Mourinhos Sprecher, Eladio Parames, bestätigte das bereits via Twitter und sprach von einer "Schande".
Quelle: Spox
Die sind bestimmt morgen bei ebay drin.
-