Die sind bestimmt morgen bei ebay drin.
So dumm werden die ja wohl nicht sein
Aber ganz schöne Sauerei - fällt auch bissi auf die Bayern zurück - die dürften doch verantwortlich für die Sicherheit und den Verschluss der Kabinen sein...
Die sind bestimmt morgen bei ebay drin.
Aber ganz schöne Sauerei - fällt auch bissi auf die Bayern zurück - die dürften doch verantwortlich für die Sicherheit und den Verschluss der Kabinen sein...
Dann mal los ihr Bazis...
Zeigt mal was ihr so drauf habt.
Mein Tipp: Bayern wird gewinnen. Ergebnis? Unklar.
Hehe...also ist nicht nur unser Security -Personal unfähig
2:0 für die Bayern
Ich freu mich schon auf den ersten Flatterball von di Maria gegen Neuer.
Rechne mit einem Real-Sieg, hoffentlich nicht zu deutlich, damit die Bayern im Rückspiel auch noch enttäuscht werden.
Die Bayern sollte mind. mit 2 Toren Differenz gewinnen um gute Chancen auf´s Finale zu haben.......
Tippe aber auf 1:1
So da bin ich mal gespannt. Tippe ja immernoch auf ein Spanisches loses Finale heißt Bayern- Chelsea
Selten einen so charismatischen und repekteinflößenden Schiri wie Webb gesehen......Cooler Typ
Dazu im Vergleich unser "Top-Mann" Wolfgang " der Herrscher" Stark
Weiß einer wieso Marcelo bei Real nicht spielt?
Weiß einer wieso Marcelo bei Real nicht spielt?
Weil Coentrao spielt.
Weil Coentrao spielt.
Da scheint Marcelo wohl für Barca am Wochenende geschont zu werden.
Für mich nämlich ganz klar. Marcelo > Coentrao
Coentrao ist der defensivere...Marcelo ist vielleicht zu wild für so ein Spiel insbesondere gegen Robben...
Jo, in den wichtigen Spielen spielt eher Coentrao als Marcelo. Wird aber bestimmt noch eingewechselt.
Bisher sieht das aus wie unser Heimspiel gegen Barcelona.
Sorry aber das ist ein Elfer...........
Ramos geht NUR auf Ribery
Webb wird ja wohl hoffentlich nicht der neue Tom Henning Övrebö (wer das CL halbfinal von 2009 barca- Chelsea Kennt)
Wieso darf ein solches Spiel ein Schiri pfeiffen, der schon an der WM bewies, dass er ne Flasche ist?
Klare Schwalbe von Ribery.
Aber Reif der Bayern-Groupie, meint natürlich keine Gelbe Karte.
Sorry aber das ist ein Elfer...........
Niemals. Das ist Gelb für Ribery und sonst nix.
Ribery und Robben. Geniale Fußballer und die Schwalbenkönige der Liga!!!