mein Gott, nicht jede Woche die sinnlose Diskussion warum weshalb wer für welchen Verein wann klatscht.....Die einen sind für Bayern, andere hassen die Bayern, und dem Rest ist´s scheiß egal.........
Champions League 2011/2012
-
-
-
Was gut für den deutschen Fussball ist ist auch gut für den Bayer also kopp zo
Dann freuste dich bestimmt auch bei nem CL-Erfolg der Bauern wa ?
Wir haben den 3.Platz in der 5 Jahres Wertung eh auf paar Jährchen sicher, also mach kopp zu
-
Es gibt 2 Vereine , denen ich bis auf den Tod nichts gönne. Und das sind K*ln und Bayern. Da scheiß ich auf Jahreswertung.
-
Webb wird ja wohl hoffentlich nicht der neue Tom Henning Övrebö (wer das CL halbfinal von 2009 barca- Chelsea Kennt)
Vielleicht schon. Allerdings zugunsten der Bayern.
-
Strafe wofür? Wird der Versuch einen Elfmeter zu schinden jetzt mit dem Torerfolg "bestraft"? Der Kopf sagt, man müsse den Bauern die Daumen drücken. Aber das Gefühl, das Herz lässt sich nicht mit Vernunft überzeugen!!!
-
Wir haben den 3.Platz in der 5 Jahres Wertung eh auf paar Jährchen sicher, also mach kopp zu
Wirst dir doch jetzt nix antun,oder?
-
Auch sicher im richitigen BAYER Forum zu sein ?
Durch den Steuerschuldenerlass des Spaniischen Staats finanzieren wir, denen die Millionenspieler mit und das ist für mich schlimmer als die Bayern!
-
Es gibt 2 Vereine , denen ich bis auf den Tod nichts gönne. Und das sind K*ln und Bayern. Da scheiß ich auf Jahreswertung.
Ist ja okay, lässt man dir ja. Nur sollte man auch andere Meinungen respektieren (geht jetzt nicht explizit an dich) -
Wirst dir doch jetzt nix antun,oder?
Zu spät, hab mich mir schon ins Höschen gekackt.
-
Zu spät, hab mich mir schon ins Höschen gekackt.
Das üblich also..
-
-
Voronin & Johny
Ist das euer Vorspiel für nacher?
-
-
Kinders...habt Euch mal wieder alle lieb! Renato13 und MarcoSVB haben es doch schon perfekt formuliert!
Letztendlich sind beide kacke und es gibt nur ein Verein für UNS!!!!
-
Bayern aktuell überlegen.
Und der Alaba gefällt mir richtig gut (grundsätzlich). Wie weit der mit 19 schon ist...
-
Ja da würde ich mich freuen....würde mich für jede deutsche Mannschaft freuen....bei K*ln würde die liebe zum deutschen fussball zwar enden aber jetzt werden ich eh gerade utopisch -
-
-
Das Tor von Ribery war sowas von Abseits. Wofür hat die UEFA eigentlich diese Torrichter da rumkrebsen, wenn die sowas nicht sehen?
Ansonsten: gegen Real bin ich für Bayern. Es ist einfach immer zu schön, Ronaldo weinen zu sehen
-
Fällt euch auf, wer seit dem Tor vor lauter schmollen gar nichts mehr schreibt?
@johny, falls es dich interessiert: ich geh mir jetzt n Butterbrot streichen
-
Wenn man im 2.Halbfinale die 2 Gelbe bekommt, ist man fürs Finale gesperrt? Wollte man diese Regel nicht mal kippen?
-