Was Real weiterhin fehlt, ist ein vernünftiger Rechtsverteidiger. Arbeloa ist eine Flasche.
Normalerweise ist Ramos doch der RV und Carvalho der IV.
Aber wie lang ist Carvalho schon verletzt ?
Was Real weiterhin fehlt, ist ein vernünftiger Rechtsverteidiger. Arbeloa ist eine Flasche.
Hab gerade mal nachgeguckt...die Boateng Szene (Handspiel) war übrigens außerhalb des Strafraumes!!! Nur zur Info!
Was die Bayern und Heynckes da bisher zeigen ist aller erster Sahne. So eine Halbzeit hätte ich denen nicht zugetraut!
Mal sehen, wie sich die zweite Halbzeit gestaltet - kann mir nicht vorstellen, dass es Real nicht schafft, sich noch 1-2 Hochkaräter zu erspielen.
Tolle erste Halbzeit, die Bayern sind echt gut eingestellt, und richtig gierig, zudem sieht man deutlich, dass die ein "Team" sind,wie wir letztes Jahr,und nicht nur 11 Einzelspieler.
Hab gerade mal nachgeguckt...die Boateng Szene (Handspiel) war übrigens außerhalb des Strafraumes!!! Nur zur Info!
so viel zum von BigB angesprochenen "Handelfmeter" ..Oh man
Du hast ja echt Ahnung...
Ramos ist seit LANGER Zeit fester IV. Links Marcelo, rechts Arbeloa.
Schon interessant, dass da auf beiden Seiten mit der 7 und der 10 die genialen Techniker mit Hang zur Rasennähe treffen. Ist echt teilweise furchtbar mit anzusehen, wie die 4 sich hinlegen und jedes mal lamentieren müssen.
Sonst ein gutes Spiel bis jetzt. Gefällt mir gut. Das sind echt krasse Unterschiede zu den sonstigen Livespielen, die ich sehe.
Soweit ich weiß gar nicht mehr. Spielt aber keine Rolle mehr. Hat jedenfalls der laola1-Kommentator behauptet.
Tolle erste Halbzeit, die Bayern sind echt gut eingestellt,
Nein! Es liegt nur am Schiri, in Wirklichkeit ist Real viel besser. Bayern deutlich unterlegen
Unbedingt noch das 2:0 in HZ machen!!!
Junge Junge, haben die Bayern ein Schwein. Irreguläres Tor gemacht, Handelfmeter gegen sich nicht gepfiffen...der Webb macht eine schlechte Figur bislang.
Sorry, aber der musste sein. Ist Bayern doch nicht so chancenlos wie du immer behauptet hast. Starkes Spiel bisher
so viel zum von BigB angesprochenen "Handelfmeter" ..Oh man
Es war aber schon knapp am 16ner - ca. 4m davon entfernt!!!
Du hast ja echt Ahnung...
Ramos ist seit LANGER Zeit fester IV. Links Marcelo, rechts Arbeloa.
Tut mir Leid, Herr Professor.
Versteh ich überhaupt nicht. Carvalho IV & Ramos RV ist deutlich besser als Ramos IV & Arbeloa RV..
Junge Junge hier wird wieder rumgezickt. Würde ich´s nicht besser wissen, hätte ich das Gefühl im Sex And the City Forum zu sein.........Wie alt seit ihr eigentlich???
@Voronin
Das wär ja überhaupt nicht schlimm, wenn du nicht immer klugscheißern würdest, wo es nur geht.
Carvalho ist ein alter, nicht mehr guter IV.
Junge Junge hier wird wieder rumgezickt. Würde ich´s nicht besser wissen, hätte ich das Gefühl im Sex And the City Forum zu sein.........Wie alt seit ihr eigentlich???
Ich glaube, dass die Mehrheit hier wenigstens den Unterschied zwischen seit - seid kapiert.
Spiel habe ich bisher nicht gesehen. Ich hoffe, dass Real die scheis.s Bayern abschießt.
@Voronin: Besonders bei Ramos musste ich das in der 1. Halbzeit feststellen! Der sah dahinten nicht immer glücklich aus!
Sorry, aber der musste sein. Ist Bayern doch nicht so chancenlos wie du immer behauptet hast. Starkes Spiel bisher
Noch ist es nicht vorbei. Hatte es anders erwartet, aber die Bayern haben dennoch ziemlich Dusel. 7:4 Torschüsse für Real bislang, der Tor irregulär.
Die Bauern die ersten 20 Minuten ohne Chance, dann durch ein glückliches Tor, zudem irregulär in Führung gegangen. Seitdem Bayern besser und gehen verdient mit der Führung in die Halbzeit. Ich denke und hoffe, dass Madrid in der 2. HZ. nochmal ordentlich aufdreht und noch 1:2 gewinnen werden.
War doch nen Handspiel von Badstuber - doppelt irregulär!