Champions League 2011/2012

• Beispiele?

Naja, wenn man dann lieber einen durchschnittlichen AV spielen lassen will. Ich bin ja nicht der Trainer.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Angeheitzte Atmosphäre in München, hatte Mourinho recht mit seinen Bedenken.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hab ich ne andere Halbzeit gesehen oder bekommen hier gerade einige die Schnauze nicht voll BigB zu dissen? Das war ne ganz normale 0:0 Hlabzeit mit 0 richtigen Torchancen!

Nicht mehr, nicht weniger. Und jetzt bekommt euch mal ein mit "ach wat spielen die Bayern denn toll" Wo denn genau? Sie sind auf Augenhöhe....nicht mehr, nicht weniger

• Das Tor war eher durch die Hand als durch das Abseits irregulär. Er legt den Ball ja mit dem Arm genau in den Fuß von Ribery. Das Abseits war nicht entscheidend, sah nicht so aus als hätte Casillas sich gestört gefühlt. Real wie immer. Ronaldo und Özil tauchen in den wichtigen Spielen einfach zu oft ab.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hat hier nicht jemand was von DER besten Offensive der Welt geschrieben und das mit der Anzahl der Tore begründet? Real: 0 ...

BigB :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hab ich ne andere Halbzeit gesehen oder bekommen hier gerade einige die Schnauze nicht voll BigB zu dissen? Das war ne ganz normale 0:0 Hlabzeit mit 0 richtigen Torchancen!

Nicht mehr, nicht weniger. Und jetzt bekommt euch mal ein mit "ach wat spielen die Bayern denn toll" Wo denn genau? Sie sind auf Augenhöhe....nicht mehr, nicht weniger

Genau so habe ich das auch gesehen. Da hatte keine Mannschaft klare Vorteile und auch keine klaren Torchancen im Spiel. Das Tor der Bayern war irregulär, ganz klar. Egal, ich würde es ja viel geiler finden, wenn die Bayern ins Finale kommen und dann da im eigenem Stadion auf den Sack bekommen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Denke eher das wird sich Biggy wieder mal selbst zuzuschreiben zu haben, so wie er im Vorfeld hier getönt hat.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• JAAAA!!! Özil und Ronaldo versagen ja immer in den wichtigen Spielen :D

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.