Klären wollte er
Champions League 2011/2012
-
-
-
Ist Olic fit? Wenn ja rein für den Gomez... der steht ja total neben sich heute
-
2 schöne Grätschen von Gustavo
-
Fußball zum abgewöhnen und ich dachte wir spielen schlecht
-
Für Gomez ist es vorne extrem schwierig! Wenn er den Ball bekommt, stehen direkt zwei, drei Madrilenen bei ihm! Und wenn Gomez neben sich steht, dann frag ich mich, wie du die Leistung von CR beurteilst!
-
Fußball zum abgewöhnen und ich dachte wir spielen schlecht
Du musst auf Sat1 schalten, wenn du CL gucken willst. -
Achso das ist Championsleague dachte Frauenfußball Kreisliga
-
Interessant, die Realspieler sind was das Schwalbenniveau angeht tatsächlich auf einem Level mit Robben und Ribery.
-
ist das langweilig...
-
Oh, die haben dante eingewechselt
-
-
Ribery ist unfassbar affig..........Der schafft heute noch die Rote für Abeloa
-
Achso das ist Championsleague dachte Frauenfußball Kreisliga
Ne. Die mit dem Haarreif und den gezupften Augenbrauen sind die Spanier.Sportlich willst das aber nicht im ernst mit unsrem Gegurke vergleichen?! Es ist nicht hochklassig, aber doch eine deutlich andere Liga als Leverkusen2011/12. Überhaupt nicht vergleichbar.
-
Die ersten leichten Pfiffe kommen durch
-
Zitat von »LEVruLez«
Für Gomez ist es vorne extrem schwierig! Wenn er den Ball bekommt, stehen direkt zwei, drei Madrilenen bei ihm! Und wenn Gomez neben sich steht, dann frag ich mich, wie du die Leistung von CR beurteilst!Das ist mir schon bewusst, aber er hat meiner Ansicht nach schon öfters Angriffe in Halbzeit 1 vertendelt...
Und wie Ronaldo spielt interessiert mich nicht weil ich ihn für einen arroganten Hohlkopf halte... Das er heute nicht sein bestes Spiel spielt kommt mir bzw. den Bayern gerade recht -
Ronaldo ist die schönste Frau der Welt
-
Ronaldo mit miserabler Leistung
-
Naja ich glaube stimmungstechnisch kann man beide Vereine vergessen. Beides sind reine Eventvereine.Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Stimmungstechnisch geht bei uns ja auch nicht wirklich viel.
-
Nur Gelb für Ramos?
Mit gestrecktem Bein hinten rein?!?!
-
Ramos wie man ihn kennt...
-
Im Championsleaguehalbfinale gegen Real bei dem Stand wäre hier die hölle los
-