Komm last uns Karten spielen
18, 20, 2 null
mehr ist das Spiel nicht wert
Komm last uns Karten spielen
18, 20, 2 null
mehr ist das Spiel nicht wert
Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Stimmungstechnisch geht bei uns ja auch nicht wirklich viel.
Hat Leverkusen eine (angeblich) 7-stellige Anhängerschaft?
Haha Ronaldo ist heute unterirdisch schwach.
War doch ein ganz normaler Körpereinsatz...oder was würde BigB dazu sagen?!
Ronaldo wird auch in den nächsten 10 Jahre keine große Spiele machen, wenn es darauf ankommt!
Ich hoffe Reif kommentiert auch das Rückspiel, wo Real dann die Bauern hoffentlich zerlegt.
Ich hoffe Reif kommentiert auch das Rückspiel, wo Real dann die Bauern hoffentlich zerlegt.
Bin ich auch für
Real hatte bis auf das Tor kaum eine schlaue Szene, aber die Bazis stellen sich auch nicht sonderlich schlau an... Das eben hätte das 2:1 sein müssen.
In dem Spiel wurden gefühlte 8 Handelfmeter gefordert.......Aber keiner war wirklich einer
Wenn man Luiz Gustavo so beobachtet, muss man befürchten, dass an dem Bender Gerücht was dran sein könnte... und Lahmi ist und bleibt total überschätzt.
Real hatte bis auf das Tor kaum eine schlaue Szene, aber die Bazis stellen sich auch nicht sonderlich schlau an... Das eben hätte das 2:1 sein müssen.
Jop, wären die Bazis vorhin net so blöd gewesen, würde es noch 1-0 stehen.
Wenn man Luiz Gustavo so beobachtet, muss man befürchten, dass an dem Bender Gerücht was dran sein könnte... und Lahmi ist und bleibt total überschätzt.
Wie ich diese Formulierung liebe...Für dein Avatar wurde sie übrigens auch oft verwendet und war genauso unwahr
Real ist offenbar mit dem 1:1 zufrieden. Die haben ja auch am Samstag noch ein nicht ganz unwichtiges Spiel.
Bender bleibt bei uns!! Die können Ballack bekommen
Oh ich sag ja Webb wird der neue Övrebö
Kein Elfer....also weiter geht es!!!
Real ist offenbar mit dem 1:1 zufrieden. Die haben ja auch am Samstag noch ein nicht ganz unwichtiges Spiel.
Du und deine Ausreden immer
Wieso sollten die sich für Samstag schonen müssen, die haben doch eh nie ne Schnitte...trotz "bester Offensive der Welt"
Morgen ist jedenfalls ein interessanteres Spiel zu erwarten.
So und das war Elfmeter und Rot. Coentrao trifft da nur Gomez!
Sch.......ade
Die Bayern halt
JAAAAAAAAAA GOMEZ HAHAHAHA
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Vorbereitet vom überschätzten Lahm
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM