Wie man Real Madrid halt kennt, wenn es nicht läuft!!!
Champions League 2011/2012
-
-
-
also, wenn sich da einer nach dem Spiel über den Schiri beschwert, dann macht der sich lächerlich.
Bayern hat nen Tor in Abseits erzielt.
Aber Ramos und Marcelo grätschen von hinten in die Beine und bekommen nur Gelb. Über das Foul an Gomez im Strafraum könnte man noch streiten, aber meine Meinung wars nichts.Der Schiri ist grossen Spielen schlicht nicht gewachsen.
-
Der Webb ist echt der schlechteste Schiedsrichter der Welt!
-
Das lieb ich an den Spaniern
Glatt rot
-
Ekelhaft sind Fußballer. Klar ein blödes und böses Foul von Marcelo, aber sich so aufzuregen und Rot zu fordern ist widerlich. Und so weh tat es auch nicht, so wie sich der Müller da gewälzt hat. Zum Kotzen!
-
Der Marcelo hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
Die spanischen Mannschaften spielen doch immer so, wenn sie am Verlieren sind. Ein Wunder, dass Pepe heute seine Pillen genommen hat. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel. -
Ich hoffe so sehr, das Chelsea sich den Titel holt das glaubt ihr nicht
-
Der Webb ist echt der schlechteste Schiedsrichter der Welt!
Und dann noch immer dieses Extra-Pfeiffen für den Ronaldo. Er wird leicht berührt und zack, Pfiff! Und das was Marcelo da gerade gemacht hat, war Frust und glatt Rot. Unfassbar wie schlecht Webb geworden ist. -
Net schlecht, Bayern. Auch wenn ein 1:1 sicher auch gerecht gewesen wäre, ein glücklicher aber verdienter SIeg
Für BigB:
Heynckes vs. Mourinho 2:1
-
Hoffen wir auf ein Rückspiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen.
-
-
Wie hieß es nich so schön vor 2 Wochen, die Bayern werden mit dem Finale nix am Hut haben.....
Also vor dem Real Madrid müssen die keine Angst haben...
-
Die spanischen Mannschaften spielen doch immer so, wenn sie am Verlieren sind. Ein Wunder, dass Pepe heute seine Pillen genommen hat. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
-
Ekelhaft sind Fußballer. Klar ein blödes und böses Foul von Marcelo, aber sich so aufzuregen und Rot zu fordern ist widerlich. Und so weh tat es auch nicht, so wie sich der Müller da gewälzt hat. Zum Kotzen!
So sehr ich Badstuber, Müller und die alle nicht mag, so kann man da nicht hingehen. Egal ob es weh tat oder nicht. Das ist von hinten, er nimmt eine Verletzung des Gegners in Kauf. Da kann man Rot geben. Es war wirklich DUNKELgelb... -
Bitte,bitte Madrid, hau sie so richtig ordentlich weg im Rückspiel.
Die ganzen Nerds, die gerade auf die 5 Jahreswertung eja... sind mir scheißegal
Diesem ekelhaften Pack gönn ich doch nicht ihr "Finale dahoam"
Vorher ertränk ich mich in meiner eigenen Kotze.
Weghauen!
8:1 bitte
Und bitte benutzt doch wenigstens nicht , wenn ihr schon für dieses Pack jubeln müsst.
-
Für BigB:
Heynckes vs. Mourinho 2:1
Ist zum Glück nur ein Zwischenstand.
-
Was stimmt mit euch eigentlich nicht? Hier wird sich mehr über ein Tor der Bayern gefreut als über unsere. Gehts noch?
Willkommen beim Bayer.
Ich gönne den xxxxxxxxxxxxx nix.
-
Also wenn Real so im El Clasico spielt, dann bekommen sie wieder 5 Hütten eingeschenkt!!!
-
Ich hoffe so sehr, das Chelsea sich den Titel holt das glaubt ihr nicht
Dann sind wir als Champions-League-Sieger-Besieger ja quasi die beste Mannschaft der Welt! -
Und bitte benutzt doch wenigstens nicht , wenn ihr schon für dieses Pack jubeln müsst.
korrekt. -
So sehr ich Badstuber, Müller und die alle nicht mag, so kann man da nicht hingehen. Egal ob es weh tat oder nicht. Das ist von hinten, er nimmt eine Verletzung des Gegners in Kauf. Da kann man Rot geben. Es war wirklich DUNKELgelb...Ist schon richtig, da hätte man Rot geben können. Aber es ist einfach sowas von grob unsportlich, eine Karte zu fordern. Ich finde, da müsste man viel härter durchgriefen. Jeder Spieler der eine Karte fordert müsste Gelb bekommen. Das nervt einfach, dieses am Boden gewälze und das fordern von Karten macht die Spieler immer unsympathischer.
-