Champions League 2011/2012

• Dann sind wir als Champions-League-Sieger-Besieger ja quasi die beste Mannschaft der Welt! :LEV3

Das sind wir sowohl wenn Chelsea gewinnt, wie auch, wenn Bayern gewinnt.

Leck mich am Arsch müssen wir eine geile Saison spielen. :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Verdienter Sieg für Bayern. War ja eher für Real, aber wenn man so destruktiv spielt in der letzten halben Stunde dann hat man nichts verdient. Sollte Mourinho eigetnlich besser wissen, dass man gegen Bayern weiter pressen muss anstatt hinten dicht zu machen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ist schon richtig, da hätte man Rot geben können. Aber es ist einfach sowas von grob unsportlich, eine Karte zu fordern. Ich finde, da müsste man viel härter durchgriefen. Jeder Spieler der eine Karte fordert müsste Gelb bekommen. Das nervt einfach, dieses am Boden gewälze und das fordern von Karten macht die Spieler immer unsympathischer.

Mich nervt es auch...aber wir haben auch genug solcher Spieler in unseren Reihen, die genauso handeln!

• Wie gesagt, ich hoffe, dass die Bayern ins Finale kommen und im eigenem Stadio verlieren. Das ist viel schlimmer, als ein Halbfinalaus gegen Real.

Psykomam: Es kotzt mich auch bei unseren Spielern an. Es nervt überall. Deswegen wäre ich ja für ein starke und sofortige Bestrafung solcher Aktionen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Mich nervt es auch...aber wir haben auch genug solcher Spieler in unseren Reihen, die genauso handeln!

Ich finde es auch sehr eckelhaft wie die Spanier, Italiener und wir Deutsche selbst um eine Karte für den Gegner betteln. Bei uns ist es zum Glück nicht mehr so krass wie damals. Nur bei Bayern sehe ich immer einen Müller oder Badstuber, die da fordern und fordern. Aber das ist eben so im Fußball, leider. :LEV16

• Freuen wir uns doch alle, dass die Bayern immer reicher werden! Juhu!

Keine Ahnung, wie man sich über deren Siege freuen kann.

Und? Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber diese reichen Bayern haben national mal wieder versagt! Da hat selbst die ganze Kohle nichts genutzt...

• Unglaublich wie sich jetzt hier wieder aufgeregt wird, weil man ein "JA" bei einem Tor geschrieen hat....

Es ist was anderes wenn ich ein Ja bei einem Tor schreie oder 90 Minuten dauersupporte für unseren Bayer...
    und Bayern hat sowieso schon soviel Geld das wir die eh nie mehr einholen können, selbst wenn sie jetzt 2Jahre keine Titel holen...

• Und? Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber diese reichen Bayern haben national mal wieder versagt! Da hat selbst die ganze Kohle nichts genutzt...

Vor uns stehen die trotzdem. Und deshalb ärgert mich jeder Euro, den die mehr einnehmen als wir. Und diese Saison sind das wieder eine ganze Menge.

• Vor uns stehen die trotzdem. Und deshalb ärgert mich jeder Euro, den die mehr einnehmen als wir. Und diese Saison sind das wieder eine ganze Menge.

Ehrlich, ich mag die Bayern auch nicht! Aber eins muss man neidlos anerkennen, auch wenn es einem schwer fällt: jeder ist seines eigenes Glückes Schmied und den Bayern ist das ganze auch nicht geschenkt worden!

• Vor uns stehen die trotzdem. Und deshalb ärgert mich jeder Euro, den die mehr einnehmen als wir. Und diese Saison sind das wieder eine ganze Menge.

Bei Dortmund ist das nicht so? :LEV9

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich finde es auch sehr eckelhaft wie die Spanier, Italiener und wir Deutsche selbst um eine Karte für den Gegner betteln. Bei uns ist es zum Glück nicht mehr so krass wie damals. Nur bei Bayern sehe ich immer einen Müller oder Badstuber, die da fordern und fordern. Aber das ist eben so im Fußball, leider. :LEV16

Na und? Nur weil es so ist, heißt es ja nicht, dass wir es akzeptieren und uns damit abfinden müssen. Ich bin klar gegen diese Resignationseinstellung. Egal ob Sport oder Politik, nur weil etwas nicht wie gewünscht läuft, muss man sich nicht mit jedem Mist arrangieren, man kann DInge ändern wenn man will. Vielleicht liegt das ja auch noch an meinem Alter (bin gestern ja erst 24 geworden), aber ich möchte mich nicht mit Sachen arrangieren, die mir stinken.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ist zum Glück nur ein Zwischenstand. :LEV8

Jepp, aber selbst diesen Zwischenstand haste den Bazis, und erst Recht Heynckes, ja nicht zugetraut. naja, ich hör ja schon auf. :LEV19

Denke, das Real das Rückspiel gewinnen wird - aber die Chancen der Bayern sind gestiegen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• also, wenn sich da einer nach dem Spiel über den Schiri beschwert, dann macht der sich lächerlich.

Bayern hat nen Tor in Abseits erzielt.
    Aber Ramos und Marcelo grätschen von hinten in die Beine und bekommen nur Gelb. Über das Foul an Gomez im Strafraum könnte man noch streiten, aber meine Meinung wars nichts.

Der Schiri ist grossen Spielen schlicht nicht gewachsen.

Recht hast du aber dann kram auch bitte die edele Doppelvernichtung vom Gustavo raus!