Champions League 2011/2012

• Der Özil ist in den Interviews eine Zumutung. Der hat 4, 5 Standardfloskeln, die er immer in unterschiedlicher Reihenfolge abspuhlt. "Wie ich eben gesagt hab..."
    Gleich nervig wie Lahm.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ehrlich, ich mag die Bayern auch nicht! Aber eins muss man neidlos anerkennen, auch wenn es einem schwer fällt: jeder ist seines eigenes Glückes Schmied und den Bayern ist das ganze auch nicht geschenkt worden!

Zweifellos. Dennoch könnte ich mich nie darüber freuen, dass diesem arroganten Haufen noch mehr Geld zufließt. Ich kann die in der Liga nicht ausstehen und folglich auch international nicht. Diese Schizophrenie, denen international die Daumen zu drücken, sie national aber nicht zu mögen, werde ich nie nachvollziehen können. Nicht mal für die 5-Jahreswertung, die momentan eh nicht relevant ist, da wir nicht in Gefahr sind, den 4. Platz zu verlieren.

Ich gönne den Bayern gar nichts. Egal gegen wen.

• Der Özil ist in den Interviews eine Zumutung. Der hat 4, 5 Standardfloskeln, die er immer in unterschiedlicher Reihenfolge abspuhlt. "Wie ich eben gesagt hab..."
    Gleich nervig wie Lahm.

Wie Castro....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zweifellos. Dennoch könnte ich mich nie darüber freuen, dass diesem arroganten Haufen noch mehr Geld zufließt. Ich kann die in der Liga nicht ausstehen und folglich auch international nicht. Diese Schizophrenie, denen international die Daumen zu drücken, sie national aber nicht zu mögen, werde ich nie nachvollziehen können. Nicht mal für die 5-Jahreswertung, die momentan eh nicht relevant ist, da wir nicht in Gefahr sind, den 4. Platz zu verlieren.

Haargenau auf den Punkt gebracht. Sche*ss Bazipack.

• Zweifellos. Dennoch könnte ich mich nie darüber freuen, dass diesem arroganten Haufen noch mehr Geld zufließt. Ich kann die in der Liga nicht ausstehen und folglich auch international nicht. Diese Schizophrenie, denen international die Daumen zu drücken, sie national aber nicht zu mögen, werde ich nie nachvollziehen können. Nicht mal für die 5-Jahreswertung, die momentan eh nicht relevant ist, da wir nicht in Gefahr sind, den 4. Platz zu verlieren.

du hast schon Recht. Aber wenn eine Mannschaft so auftritt wie Real dann darf man auch mal in seiner Meinung umschwenken.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• johny04

Ne, echt? Und was hat das jetzt mit dem Beitrag zu tun?

Euer geweine bringt doch nix.Als hätte mit Real der übersympathische Verein schlechthin verloren....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Liegt einfach daran, dass ich persönlich die Spanier, Italiener, Engländer, Franzosen usw. noch weniger leiden kann!

Ganz genau. Und sind die Spanier, besonders in Form von Real nicht arrogant? Das ist doch der arroganteste Verein, den es weltweit gibt.
    Und wie anderweitig schon geschrieben, der Erfolg von Real basiert nur auf unseriösem Wirtschaften, der Erfolg der Bazis auf seriösem Wirtschaften. Da fällt mir nicht schwer festzulegen, wem ich da eher die Daumen drücke.

Und nochmals: akzeptiert es doch einfach, dass es individuelle Meinungen gibt. Auch diese Arroganz nervt einfach nur, dass gewisse meinen man müsse ihre Ansicht adaptieren.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wieviel Geld die spanischen Vereine haben oder einnehmen interessiert mich überhaupt nicht, weil mein Verein davon nicht betroffen ist. Je mehr die Bayern dagegen einnehmen, desto einseitiger wird langfristig die Bundesliga.

• Ganz genau. Und sind die Spanier, besonders in Form von Real nicht arrogant? Das ist doch der arroganteste Verein, den es weltweit gibt.
    Und wie anderweitig schon geschrieben, der Erfolg von Real basiert nur auf unseriösem Wirtschaften, der Erfolg der Bazis auf seriösem Wirtschaften. Da fällt mir nicht schwer festzulegen, wem ich da eher die Daumen drücke.

Und nochmals: akzeptiert es doch einfach, dass es individuelle Meinungen gibt. Auch diese Arroganz nervt einfach nur, dass gewisse meinen man müsse ihre Ansicht adaptieren.

Korrekt! Zudem will ich niemanden die Daumen drücken, der den Gegner "umbringen" will, wenn man auf der Verliererstraße ist!

• Wieviel Geld die spanischen Vereine haben oder einnehmen interessiert mich überhaupt nicht, weil mein Verein davon nicht betroffen ist. Je mehr die Bayern dagegen einnehmen, desto einseitiger wird langfristig die Bundesliga.

Das trifft es leider...traurig, dass die Bayern wieder mit 20 Pkt. Vorsprung Meister geworden sind...! :D

• Nur mal zur Eklärung

National gönne ich den Bayern den Abstieg.

Aber international gönne ich solchen Mannschaften, die in Deutschland niemals WEGEN IHRER SCHULDEN DIE LIZENZ bekommen würden und normelerwiser aus der CL ausgeschlossen werden müssen, absolut garnichts.

Und da wir so kläglich gegen Barca ausgeschieden sind, ist mir absolut jeder Deutscher Klub lieber, als solche Millionentruppen, im Finale.

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

das kann man nicht so einfach sagen. Man kann es auch anders sehen. Erfolge der Bayern in der CL machen die Bundesliga interessanter, wodurch wiederum alle profitieren würden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn sich Real nicht um 2 Nummern steigert ist es sowieso latte, für wen ihr hier seid. Dann werden die Bauern im Rückspiel keinerlei Probleme haben. Wobei ich es auch schwach finde, was die Bayern mit dem wohl schlechtesten Real in dieser Saison gemacht haben. Die hätten mindestens noch eins mehr machen müssen und mit einer anständigen Abwehr hätten die auch keinen kassiert.