Champions League 2011/2012

• Wenn sich Real nicht um 2 Nummern steigert ist es sowieso latte, für wen ihr hier seid. Dann werden die Bauern im Rückspiel keinerlei Probleme haben. Wobei ich es auch schwach finde, was die Bayern mit dem wohl schlechtesten Real in dieser Saison gemacht haben. Die hätten mindestens noch eins mehr machen müssen und mit einer anständigen Abwehr hätten die auch keinen kassiert.

Ich würde es anders formulieren: Real hat gegen klar, unterlegene Gegner phantstischen Fußball gespielt (sei es in der PD bzw. CL). Treffen sie jedoch auf einen Gegner mit Augenhöhe, sehe ich davon nicht viel! Das nächste Beispiel wird jetzt am WE folgen...!

• der Fuss hat gesagt der Kontakt war da. ABER führt ein kleines Trikotzupfen dazu dass man sicht fallen lassen muss.?!?!?!

Muss man leider, weil heutzutage Fouls nur noch gepfiffen werden, wenn einer hinfällt. Denkste es gibt Elfer, wenn am Trikot gezogen wird und der Spieler einfach weiterläuft? is eben so.

Ich freu mich dass Bayern gewonnen hat. Scheiß Spanier.

• THX :LEV6

Wobei das für die Bayern bei dem Publikum kein Vorteil sein dürfte.

na, das stimmt jetzt aber mal sowas von gar nicht :levz1 Die Schickeria ist schon ordentlich abgegangen!! Das wäre auf jeden Fall schonmal ein Plus.. wo doch die Spieler von Barcelona oder auch Chealsea es nur noch gewohnt sind in Stummen Stadien zu spielen, aber soweit ist es ja in Deutschland glücklicherweise noch nicht ganz :LEV18

• ein absolut vedienter sieg der bayern! ronaldo wäre besser im zirkus aufgehoben! und das foul von marcelo und ramos zeigt nur wie ekelhaft diese truppe ist!
    und übrigens wenn man die bayern nicht nicht leiden kann, dann dürfte man ja der deutschen N11 auch nicht mehr die daumen drücken!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• ein absolut vedienter sieg der bayern! ronaldo wäre besser im zirkus aufgehoben! und das foul von marcelo und ramos zeigt nur wie ekelhaft diese truppe ist!
    und übrigens wenn man die bayern nicht nicht leiden kann, dann dürfte man ja der deutschen N11 auch nicht mehr die daumen drücken!

Ich verstehe diese Welt eh nicht mehr:

Wenn Dortmund ein Tor schießt rastet das halbe Haberland aus weil die Bayern damit nicht Meister werden. 3 Tage später sitzt die gleiche Gemeinde elektrisiert vorm TV und verfällt in Hysterie wenn Real in der Arroganz-Arena verliert.

By the way:

DieN11 geht mir am Arsch vorbei seit Löw dabei ist.

Genau: F*** Bauern, f*** Kombo!

Ach ja, und mMn haben sich die Madrilenen nach dem Ausgleich selbst geschlagen. Hoffe, im Rückspiel knallen Sie die Bajuffen richtig weg...

• was hat das mit hysterie zu tun. es war ein cl-halbfinale wo bayern verdient gewonnen hat. nicht mehr und nicht weniger! und die wahrheit darf man schreiben!

• Ob Du es glaubst oder nicht:

Ich habe es mir garnicht erst angeschaut !

:levz1

das glaube ich dir, aber deswegen kann man es nicht veurteilen, wenn man sich solche spiele anschaut. und wenn es am ende einen verdienten sieger gibt, dann muss man das auch anerkennen. auch wenn er bayern heisst!

• Freuen wir uns doch alle, dass die Bayern immer reicher werden! Juhu!

Keine Ahnung, wie man sich über deren Siege freuen kann.

Bei vielen richtet sich die Freude doch eher darauf, dass Real und Mourinho (und hier im Forum gleichzeitig du :D ) derart bloßgestellt werden, den Sieg der Bayern nimmt man da erstmal in Kauf. Im Rückspiel wird Real es ohnehin klarmachen, davon gehe ich aus.

Herrlich ist auch mal wieder der 11-Freunde-Ticker:

53. Folgendes ist hier gerade passiert: Ronaldo kommt frei vor dem Tor an den Ball, Abschluss wie Lisa aus der 3. Klasse (hatte damals ein Gipsbein), Neuer hält lässig. Ball ist schon weg, kommt dann doch irgendwie zurück auf Özil...Tor. 1:1 nach 53 Minuten. Wir kotzen schon im Strahl.

"69. Ronaldo liegt tatsächlich öfter flach als eine billige Rummelnutte und guckt dabei wie ein Hamster mit Atemnot."

http://www.11freunde.de/liveticker/151592?page=3

:D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui