HaaaHaaaa Barca!
Champions League 2011/2012
-
-
-
Das war nicht der erste Ballverlust von Messi in der ersten Hälfte. Bislang ist es nicht sein Tag.
-
Difficult decision for Chelsea now. Do they try and score more goals, or bring on Torres and shut up shop? - hahah so geil:D
-
Hat mal jemand ein Kissen für den Drogba?
-
Da liegt der hundert mal am Boden, bekommt dann einmal wirklich einen Schuh in die Eier und wird dafür noch angeschnauzt. Selbst schuld.
-
Wär geil, wenn beide Spanier rausfliegen würden
-
-
Geiles Spiel bisher. So muss richtiger Fußball sein: kämpferisch, athletisch, technisch, taktisch, strategisch... Und nicht dieses weibische Ballrumgeschiebe im Mittelfeld.
Chelsea gegen Bayern im Finale wäre richtig geil - und dann ein 4:0 von Chelsea!
-
Zitat
Chelsea bring on Bosingwa, which is sure to raise some eyebrows
Die Monobraue ist drin!
-
Unfassbar...
-
-
HAMMER HART !
-
RUMMS
-
Crazy! Barca mit 90% Ballbesitz in HZ2 aber nur Hin-und Her; so extrem ist das sonst nie. Das hat Chelsea verdammt gut verteidigt.
Sollte Real ins Finale einziehen, hätte ich nix dagegen wenn Chelsea weiterkommt.
Aber falls das Finale Bayern vs. Chelsea heißt werden die Bazis auf jeden Fall gewinnen
-
Slapstick!
Nettes Ergebnis, hätte ich nicht mit gerechnet. Chelsea hat stark verteidigt.
-
Chelsea hat genauso gespielt wie wir im Hinspiel, nur machen deren Abwehrspieler aufgrund ihrer individuellen Klasse weniger Fehler und Barcelona war heute extrem ineffektiv. Wenn alles normal läuft gewinnt Barca das Spiel heute 4:1. Ich denke im Rückspiel gewinnt Barca deutlich und zieht ins Finale ein.
-
Der Traum vom Finale Bayern-Chelsea rückt immer näher
-
Barcelonabesiegerbezwinger!!!!
-
Läuft noch immer alles auf ein Finale Real gegen Barcelona hinaus. Sind beide einfach zu heimstark, die werden nichts anbrennen lassen.
-
traurig, dass man mit so einem fußball spiele gewinnen kann.
-
weiß einer wer die frau im trainerteam von chelsea ist??
glückwunsch chelsea
-