Boah was ne Zitterpartie wieder. Egal gewonnen ist gewonnen. Jetzt Rückspiel genauso angehen
Champions League 2011/2012
-
-
-
Läuft noch immer alles auf ein Finale Real gegen Barcelona hinaus. Sind beide einfach zu heimstark, die werden nichts anbrennen lassen.
Jetzt ist alles möglich. Lass Chelsea oder Bayern ein Glückstor schießen, dann wirds lustig.
-
weiß einer wer die frau im trainerteam von chelsea ist??
glückwunsch chelsea
Pamela Jordan. Medizinerin.
-
Jetzt ist alles möglich. Lass Chelsea oder Bayern ein Glückstor schießen, dann wirds lustig.
bayern wird weiterkommen
-
Wer die Leistung von Chelsea nicht als hochklassig würdigen kann, hat keine Ahnung von Fußball und sollte BVB- oder Barca-Fan werden.
-
Pamela Jordan. Medizinerin.
dank dir! -
dank dir!Die hat sicher die Barca spieler abgelenkt
Aber find ich ja mal gut, ist mal was neues -
Wer die Leistung von Chelsea nicht als hochklassig würdigen kann, hat keine Ahnung von Fußball und sollte BVB- oder Barca-Fan werden.
was war denn so hochklassig, du experte? komm mir nicht mit dem verteidigen! barca hatte genügend erstklassige chancen ein tor zu machen! -
@Punischer
Wieso? Suchst jetzt nach Clips mit der?
-
@Punischer
Wieso? Suchst jetzt nach Clips mit der?
haha ne sieht man seltend eine frau auf der bank einer Herrenmanschaft -
-
War das mal wieder langweiliger Fussball von Barca, hoffe Chelsea wird richtig Beton anrühren nächste Woche in Barca und bei Gelegenheit ein Kontertor erzielen.
Bayern hat gute Chanchen das Finale zu erreichen, wird sehr schwer für Real.
-
War das mal wieder langweiliger Fussball von Barca, hoffe Chelsea wird richtig Beton anrühren nächste Woche in Barca und bei Gelegenheit ein Kontertor erzielen.
Bayern hat gute Chanchen das Finale zu erreichen, wird sehr schwer für Real.
noch mehr beton? wie soll das gehen? und was hat das bitte mit langweilig zu tun? chelsea steht mit 11 mann 35 meter vor dem tor! was erwartest du da? ich hoffe barca macht im rückspiel gleich zwei buden, dann muss chelsea mal kommen. -
Habe nur die zweite HZ gesehen, aber da war Barca eine Klasse besser als Chelsea. Und langweilig fand ich höchstens Chelseas Spiel.
-
Entweder Chelsea verteidigt sich ins Finale und sie halten lange das 0:0 in Barcelona oder die werden richtig abgeschossen [falls Barca ein frühes Tor schießt].
Real vs Bayern ist 55:45.....
-
noch mehr beton? wie soll das gehen? und was hat das bitte mit langweilig zu tun? chelsea steht mit 11 mann 35 meter vor dem tor! was erwartest du da? ich hoffe barca macht im rückspiel gleich zwei buden, dann muss chelsea mal kommen.Barca hat kaum gute Chanchen gehabt und schwach gespielt ganz selten mal über aussen, einfach ideenlos. Chelsea hat das sehr geschickt gemacht, nächste Woche so machen wie Inter damals und sie schaffen den Finaleinzug. Finde diesen Fussball von Barca langweilig, auch wenn sie damit sehr erfolgreich sind.
-
Entweder Chelsea verteidigt sich ins Finale und sie halten lange das 0:0 in Barcelona oder die werden richtig abgeschossen [falls Barca ein frühes Tor schießt].
Real vs Bayern ist 55:45.....
Real Bayern sehe ich 40:60
-
Barca hat kaum gute Chanchen gehabt und schwach gespielt ganz selten mal über aussen, einfach ideenlos.
ähm ralli, hast du das spiel gesehen? die hatten mind. fünf 100%ige chancen! wieviel willst du denn auswärts in einem cl halbfinale haben? und alves hat auf außen gefühlte 80 ballkontakte! -
@manimani:
Soll Chelsea also Offensiver spielen ?
Nach unserer Beton-Taktik im Hinspiel, haben wir das im Rückspiel auch getan. Wie das geendet ist, weiß jeder.
Meinste Chelsea hat sich Bock abschießen zu lassen ?
Klasse das sich heute der Kampf, gegen den Ballbesitz durchgesetzt hat
Mein Persönliches Wunschfinale : Real - Chelsea
-
Mein Persönliches Wunschfinale : Real - Chelsea
Das ist auch mein Wunschfinale! wobei Real vs. Barca sicher nicht unattraktiver wäre
Ich denke Barca schenkt Chelsea 2,3 Dinger ein und dann war's das.
Das spannendere Spiel wird eindeutig in Madrid stattfinden - es ist alles drin ( wer hätte das gedacht )
-
Soll Chelsea also Offensiver spielen ?
dann braucht man aber nicht zu schreien, barca spielt langweilig usw. wie gesagt, ich hoffe, dass solch eine spielweise nicht ins finale kommt -