YES
Champions League 2011/2012
-
-
-
Nooo . Gott verdammt ich Barcelona. Gott nein Terry
-
John Terry -> Depp des Jahres
-
Schön dämlich
-
Wie blöd kann man eig sein???
Jetzt tippe ich auf ein 5:0 -
John Terry -> Depp des Jahres
Tja, eben noch gut gelaunt....
-
Was hat er denn gemacht?
-
Völlig unnötigen Pferdekuss abseits des Geschehens. Tätlichkeit. Rot.
-
Ich hasse Barcelona einfach... Keine Mannschaft der Welt, kann mit ner Normalen Taktik gegen die spielen... Einfach nur hässlich..
Ich hoffe das ich bei einem möglichen Finale Barca - Bayern , nicht irgendwie im Unterbewusstsein für die Bauern bin
-
Schon das zweite Mal, dass John Terry seinem Team die Chancen auf die Champions League kostet. Damals im Finale gegen ManUnited hat er den entscheidenden Elfer verschossen. Jetzt das war pure Blödheit, auch wenn Alexis Sanchez natürlich ein Provokateur vor dem Herrn ist.
-
-
Bei einer gewissen Internationalen Klasse nimmt wohl jeder Spieler so ein Geschenk an
-
2...
Und es war eig wieder 2-3 Pässe im Vorraus absehbar! -
Ich hasse Barcelona einfach... Keine Mannschaft der Welt, kann mit ner Normalen Taktik gegen die spielen... Einfach nur hässlich..
Da kann aber doch Barca nichts für. Das liegt doch eher an der Schwäche der anderen, dass die sich kein offenes Spiel zutrauen -
Jetzt können die TV-Geräte ausgeschaltet werden..
-
BARCA!!!!!!!!!!!
-
Spiel, Satz und Sieg Barcelona.
Chelsea hat sich selbst geschlagen.
-
Das war´s für Chelsea.....jetzt werden sie abgeschlachtet........
Danke Mr.Terry
-
Schon das zweite Mal, dass John Terry seinem Team die Chancen auf die Champions League kostet. Damals im Finale gegen ManUnited hat er den entscheidenden Elfer verschossen. Jetzt das war pure Blödheit, auch wenn Alexis Sanchez natürlich ein Provokateur vor dem Herrn ist.
Wie hat er denn bei dem Foul provoziert? Welchen seltsamen Zusammenhang willst du denn jetzt herstellen?
-
Echt beeindruckend, wie die hinter jedem Ball her laufen!!!
-
Geiles Spiel.
-