dann wird das ja vielleicht ein finale der ersatzspieler:-D
Champions League 2011/2012
-
-
-
Überragend!!! Barca verliert das dritte Spiel in Folge und ist raus gegen Chelsea in Unterzahl. Jämmerlich!
-
Klares Handspiel vorm Tor...
Jetzt hat Bayern die riesen Chance echt den Pott zu holen.
Barcelona hat mal wieder gezeigt, dass sie ihr Spiel nicht auf den Gegner anpassen können.
Sorry, aber ich finde deren Spiel furchtbar anzuschauen. Immer wieder der Pass in die Mitte. -
Lieber dass als so ein Drecksverein aus Spanien.
Die Spanier sind mir sowas von Latte. -
die find ich mal richtig geil, die werden der verkaufsschlager auf der insel, wenn chelsea nachher barca rausgeschmissen hat
da werd ich mir eins mim torres holen -
Unfassbar möchte man meinen!!! Hey, wir haben den CL-Finalisten geschlagen!!!
Und, wenn die Bazis ins Finale kommen - wovon ich ausgehe - können wir sogar behaupten, dass wir beide CL Finalisten geschlagen haben.
Leverkusen ist somit eigentlich die beste Mannschaft in Europa
-
Unfassbar möchte man meinen!!! Hey, wir haben den CL-Finalisten geschlagen!!!
RESPEKT CHELSEA!!!Das ist auch nicht schwer, wenn die mal nicht gerade mit 11 Mann im eigenen Strafraum stehen.
-
Unfassbar! Bin ja gespannt aus Finale...
-
Jetzt haben die Bayern die Riesenchance!!!!!
-
Hm da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll
Bleibt auf jedenfall praktisch ein Freilos für Real oder Bayern....das wird lustig morgen.
Haben die irgendwo die Szene vor dem Konter nochmal gezeigt ? Sah irgendwie nach Hand aus -
-
Dann MUSS Real morgen einfach gewinnen. Chelsea wird Bayern im Finale wenig entgegensetzen können, so viele wie bei den Londonern gesperrt sind.
PS: Sammer ist einfach ein peinlicher Dummschwätzer.
-
Redet der Sammer ein Müll
-
Hm da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll
Bleibt auf jedenfall praktisch ein Freilos für Real oder Bayern....das wird lustig morgen.
Haben die irgendwo die Szene vor dem Konter nochmal gezeigt ? Sah irgendwie nach Hand aus
genau das hat barca auch gedacht -
Chelsea wird Bayern im Finale wenig entgegensetzen können, so viele wie bei den Londonern gesperrt sind.
Die Bayern haben 8 gefährdete Spieler, die werden sich morgen auch selbst dezimieren.
-
dann wird das ja vielleicht ein finale der ersatzspieler:-D
ein 1b-finale sozusagen
-
Jetzt wird Chelsea wieder für eine Spielweise gefeiert für die wir massiv kritisiert wurden. Verrückte Fußballwelt!
Barcelona einfach einfallslos, es scheit, als ob das Tiki-Taka entschlüsselt worden wäre. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Barcelona ihre Tore zumeist aus einem schnellen Ballgewinn im Gegenpressing erzielen und nicht wie so häufig behauptet aus ihren extrem langen Ballbesitz-passagen. -
Oh Gott, ich weiß nicht, was morgen die größere Katastrophe ist...Bayern oder Real. Verdammte Scheißsaison
-
Eigentlich ist es ja herrlich das Chelsea Barca raushaut, wenn da nur nicht die Bayern wären. So muss man ja morgen echt für Madrid sein
-
Die Bayern haben gar keine Chance auf den Titel, weil sie morgen von Real klar (Minimum 4 Gegentore) bezwungen werden und dann gewinnen die Blues ersatzgeschwächt das Finale gegen ihren Ex-Trainer.
-
Wenn Bayern morgen weiter kommt ,können wir sagen ,wir haben gegen beide Cl finalisten gewonnen
-