Champions League 2011/2012

• So ist es. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Daran darf sich eigentlich nichts ändern, nur weil die international spielen. Zumal denen Deutschland völlig egal ist, die spielen in erster Linie für sich selbst.

So sieht's einfach aus. Und niemand muss sich rechtfertigen, wenn er heute für Real statt für Bayern ist.

In diesem Sinne:

hala madrid! :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So sieht's einfach aus. Und niemand muss sich rechtfertigen, wenn er heute für Real statt für Bayern ist.

Ja, aber auch nicht anders rum. Und damit mein ich nicht dich. Sondern eher den, den du da zitiert hast. Der soll sich seine unsägliche Arroganz sonst wo hinstecken.

Auf gehts Bayern!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Man kann von allem Möglichen Fan sein: 1. FC Köln ( schwer verständlich, aber möglich), Schäferhunden oder Lady Gaga. Wie man außerhalb des Londoner Stadtteils fChelsea ür eine Mannschaft schwärmen kann, die nahezu ausnahmslos mit den Geldern eines russischen Milliardärs ( oft dazu noch mit wenig Sinn und Verstand) zusammengekauft wurde, erschließt sich mir nicht. Diese Truppe stellt sich in zwei Spielen im eigenen Strafraum auf und behauptet, anders wäre Barca nicht beizukommen. Wer das toll findet, muss sich schon mal fragen lassen, welchen Fußball er sehen möchte.
    Selbstverständlich kauft auch Barca den einen oder anderen Top-Star. Doch die Mehrheit bilden eigene Jugendspieler, deren Talent rechtzeitig erkannt und durch eine vorbildliche Jugendarbeit weiter gefördert wurde. Diese Mannschaft spielt dazu noch äußerst fair und in der Regel konkurrenzlos attraktiv. Gut, auch solche Mannschaften haben Neider, das sehe ich ein.
    Auch wenn ich die Bayern nicht ausstehen kann, sollten sie ins Endspiel kommen, wünsche ich mir gegen diese Maurertruppe einen deutlichen Sieg.

Das ist absolut legitim. Das ist Fußball. Das ist nun mal eine mögliche "Taktik".

Ich hätte lieber gesehen dass unser Naivling Dutt auch Beton ohne Ende angerührt hätte.

'nen dreckiges 0:1, 0:2 wär' mir allemal lieber gewesen als diese weltweit einmalige 1:7-Klatsche. Sorry.

• Mensch, ich bin schon mal nicht allein hier zwischen den ganzen Flamenco-Tänzern hier :LEV19 :LEV6

Nö und es gibt auch weitere.

@all:
    Ich wäre dafür, dass wir diese schwachsinnigen Diskussionen, wer weshalb zu wem hält heute mal unterlassen. Die einen halten zu Real, die andern Bayern. Wer damit ein Problem hat, dass irgendjemand zum aus seiner Sicht falschen Team hält, der soll doch heute einfach mal die Schnauze halten und diese albernen Grundsatzdiskussionen unterlassen.

• Ich hätte lieber gesehen dass unser Naivling Dutt auch Beton ohne Ende angerührt hätte.

'nen dreckiges 0:1, 0:2 wär' mir allemal lieber gewesen als diese weltweit einmalige 1:7-Klatsche. Sorry.

Genau das hat Dutt doch im Hinspiel zumindest eine HZ auch ziemlich gut gemacht und hat dafür trotzdem Kritik einstecken müssen (übrigens auch von Völler)

• Also wenn ich's mir jetzt aussuchen dürfte, die fiesen Schmierlappen aus Madrid, die arroganten Schnösel aus München oder die zusammengekaufte Truppe aus London, bin ich eindeutig für Letztere! :D

Edit: MarcoSVB: Sorry! :LEV16 :D

wieso? Solche Aussagen meine ich doch nicht. Ich meine so Aussagen, wie die vom BigArrogance, der meint Leute belehren zu müssen zu wem sie zu halten hätten.

• Also wenn ich's mir jetzt aussuchen dürfte, die fiesen Schmierlappen aus Madrid, die arroganten Schnösel aus München oder die zusammengekaufte Truppe aus London, bin ich eindeutig für Letztere! :D

Edit: MarcoSVB: Sorry! :LEV16 :D

Kompliment, sehe ich auch sio...derzeit... :LEV5

Wenn die Bayern aber wirklich mal verdient gewinnen sollten, dann habe ich heute auch ausnahmsweise mal die "Deutschland-Brille" auf....

• @all:
    Ich wäre dafür, dass wir diese schwachsinnigen Diskussionen, wer weshalb zu wem hält heute mal unterlassen. Die einen halten zu Real, die andern Bayern. Wer damit ein Problem hat, dass irgendjemand zum aus seiner Sicht falschen Team hält, der soll doch heute einfach mal die Schnauze halten und diese albernen Grundsatzdiskussionen unterlassen.

Ein guter Vorschlag :)

Auf ein spannendes, temporeiches Spiel mit dann letzlich einem verdienten Sieger! :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ich wünsche den bayern in der Liga sowie im Pokal die pest an den Hals, aber international bin ich halt immer für die deutschen Vereine (zum glück wird der effzähh nie international spielen^^)

zudem muss man sagen das die bayern in den letzten Jahren ansprechenden Fussball spielen (zumindest deutlich attraktiver als noch vor 5-6 Jahren)

in diesem Sinne, :LEV6

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Zumindest optisch eine beeindruckende Kulisse im Bernabeu :LEV5

Joa. Schöne Choreo, ähnlich wie in München letztes Jahr.

Mal schauen, ob da im Stadion heute akkustisch etwas mehr los ist, als beim Operetenpublikum in Barcelona.