Neuer schon nervös
Champions League 2011/2012
-
-
-
-
Ganz schwach von Neuer. Di Maria aber auch. Solche Stoppfehler auf diesem Niveau sind peinlich (von beiden).
-
Real MUSS einfach weiterkommen, am liebsten wäre mir durch einen unberechtigten Elfmeter in der 88 Minute. Wenn ich die ganze Wendehälse höre "heute abend für Deutschland"..., ich gönne den Bayern nicht den Schmutz unter den Fingernägeln.
Gut, dann bin ich ja auch keinen Fall alleine hier.Außerdem geht mir die Fünf-Jahres-Wertung am A**** vorbei. Was haben wir denn von vier CL-Plätzen ? Sollen wirklich Vereine wie Gladbach in die Champions League kommen und dann sang- und klanglos untergehen ? Wenn die sich direkt qualifizieren oder die Qualifikation schaffen, werden die mit vielleicht einem Punkt auf dem letzten Platz in der Gruppenphase ausscheiden nächstes Jahr. Dadurch kommen sie noch nicht mal mehr in die Europa League. Die spielen 'ne tolle Saison, aber ich glaube dass das alles zu schnell gegangen ist, und die nächste Saison wieder in der unteren Tabellenhälfte sein werden. Wir haben ja wenigstens die Gruppenphase überstanden. Der deutsche Meister darf sich auch nicht nochmal blamieren nächstes Jahr. Die einzigen Vereine die die letzten Jahre international ein paar Punkte einfahren konnten waren Bayern, danach Schalke danach wir. So würde ich das sehen. Der Rest ist momentan noch unbedeutend.
-
Madrid aber schon On Fire....Ich glaube das wird ein geiles Spiel
-
Kann man geben
-
WOW,ELFER
-
Traumstart! Elfmeter!
Allerdings ne Fehlentscheidung. Den muss man nicht geben.
-
Jetzt darf Ronaldo bloß nicht den Messi machen
-
Elfer - Hammer. Bei solch einer kurzen Distanz. Er kann ja seine Hand nicht auflösen.
-
-
Ronaldo!
Geht gut los. Wenn das mal kein Schützenfest wird.
-
CR macht ihn rein.
-
Was isn der Ronaldo fürn Fatzke
-
Nie im Leben ein Elfer. Sieht in Realgeschwindigkeit aber wahrscheinlich so aus, weil der Arm nach hinten schlägt.
-
Elfer - Hammer. Bei solch einer kurzen Distanz. Er kann ja seine Hand nicht auflösen.
Das nicht, aber Alaba wirft sich da wie ein Volleyball-Spieler in den Schuss. Ich finde, den Elfer kann man geben. -
Lächerlicher Elfer.
Und beim Jubel von dieser Schmalzlocker krieg ich direkt s Kotzen...
-
...herrlisch
-
Robben
-
man is der robben ein stümper
-
Das nicht, aber Alaba wirft sich da wie ein Volleyball-Spieler in den Schuss. Ich finde, den Elfer kann man geben.
Sehe ich auch so....Robben
-