Champions League 2011/2012
-
-
-
Noch 5
-
Wird das den Bayern ihr Madrid?
-
2:0. Aber Bayern ist noch nicht draußen.
-
Das nächste von CR.
-
Naja...die Bayern, aber schreibt diese Mannschaft niemals ab! Ich erinner nur an Manchester!
-
Egal, hat sich nichts großartig geändert für die bayern im Vergleich zum 1:0
-
Man der Gustavo... Was die Bayern an dem finden. Bei einem Club der Grösse von Hoffenheim war der ganz gut aufgehoben...
Nun noch das 2:0... Robben nervt mich direkt wieder.
Naja kann auch ein Vorteil sein. Vlt kann ich zur Halbzeit ausschalten und Lesen gehen
-
-
Diese Handelfmeter-Entscheidung könnte später noch zu 'ner Konzessionsentscheidung führen. Den Elfer muss man definitv nicht geben. Alaba wirft sich in den Schuss, was soll er sonst machen?
Aber egal jetzt.
Die Madrilenen ziehen sich etzt viel zu weit zurück für meien Begriffe.
Wenn man sich so in einen Schuss schmeißt, nimmt man bewusst in Kauf, den Ball auch mit der Hand zu spielen. Ich würde zwar auch sagen, dass man den nicht geben muss, aber man kann das auf jeden Fall tun. -
-
Häh?
ich meinte eigentlich Barcelona -
Den Robben müsste man direkt auswechseln...
-
Lahm hat beim Gegentor schön geschlafen.
Der ist nichts für große Spiele: schon das EM-Finale 2008, das CL-Finale 2010 und das WM-Halbfinale 2010 vergeigt.
-
ich meinte eigentlich Barcelonaund trotzdem ergibt das kein Sinn!!!
-
Bayer´n spielen deutlich besser als madrid, schöner pass vom özil und den robben sollte man gegen den Müller auswechseln!
-
ganz schön labil die madrid´er Abwehr...
-
Also die madrilenische Abwehr lässt doch auf das ein oder andere Bayern-Tor hoffen
-
Kann beides passieren. Entweder die Bayern kommen zurück wie vor 2 Jahren gg ManU oder die werden abgeschossen. So 2:0 wird's sicher nicht ausgehen. Dafür sind beide Abwehrreihen viel zu schlecht.
-
Die Real-Abwehr wirkt aber ziemlich löchrig heute...
-
Robben .... erst kläglich vor dem Tor und dann wütend abwinken, wenn der Gomez einen abledert.
-