Stimmungstechnisch schein mir das Bernabeu besser zu sein, als Nou Camp ? Die Gästefans sind wohl hier nicht in der gefühlten 100ten Etage und man hört sie ganz gut.
Champions League 2011/2012
-
-
-
Mal nochmal kurz zum zweiten Elfer. Es war ja keine Konzession, da einfach zu klar. Aber ich bin der Meinung nach dem ersten Elfer für Madrid sitzt die Elfer-Pfeife sicher etwas lockerer und so'n Ding wird dann schneller mal gepfiffen.
Die Spanier lassen sich ganz schön leicht einlullen...
So ganz schlau werd' ich aus der Mou-Taktik nicht.
-
Stimmungstechnisch schein mir das Bernabeu besser zu sein, als Nou Camp ? Die Gästefans sind wohl hier nicht in der gefühlten 100ten Etage und man hört sie ganz gut.
Aber man hört fast ausschliesslich die Gästefans (ausgenommen Klatschen und Pfeiffen) - oder täusch ich mich da?. Was wär erst los, wenn Dortmund/Schalke/Gladbach dort spielen würde. Heimspiel in Madrid (/Barcelona)? -
Gustavo ist so ein Depp
-
Özil soll nicht immer Karten fordern!!!
-
-
schwalbe
-
Robben bringt mich noch dazu für Madrid zu sein......
Elender Schauspieler
-
Robben, wasn Luchs....
-
Typischer Robben-Abflug bei Berührung.
-
-
schwalbe
Jepp. Aber da nehmen sich beide Verein Nullkommanichts. -
Da war gerade auch 'ne Hand / der Arm von Pepe dran.
-
Das hat schon mal Spaß gemacht bis jetzt
-
Da war gerade auch 'ne Hand / der Arm von Pepe dran.
Ausgleichende Gerechtigkeit
-
Wenn das bei Alaba ein Elfer war, war dieser Freistoss eben auch einer. Angeschossene Hand, die nicht zum Ball geht...
In meinen Augen sind die Bazis etwas überlegen.
-
Enttäuschen, was Real da nach dem 2:0 spielt. Die lassen die Bayern kommen und werden dafür bestraft. Dämlich.
-
Wie ich den Robben hasse! Das die Bayern mit ihm noch verlängern wollen, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
-
Hut ab Bayern, wie die sich ins Spiel wieder zurückgebracht haben, net schlecht.
-
Jepp. Aber da nehmen sich beide Verein Nullkommanichts.jo das stimmt, da war mir chelsea richtig sympathisch (naja drogba fällt auch gerne). Aber Lampard, ich glaube es war im Hinspiel, fällt hin (über seine eigenen beine) und im fallen signalisiert er schon das es nichts war.
-
Gomez hatte ja schon eine sehr gute chance und beim Einwurf vom robben hätte er sich auch ein bisschen schneller bewegen sollen. Also ich finde das 2:1 für madrid schmeichelhaft.
-