JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wie geil!!!!!!!!!!!
Der überbewertete spanische Fussball wurde diese Woche schön in die Schranken verwiesen!
Mit 11 Prinzessinen gewinnt man keine grossen Titel
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wie geil!!!!!!!!!!!
Der überbewertete spanische Fussball wurde diese Woche schön in die Schranken verwiesen!
Mit 11 Prinzessinen gewinnt man keine grossen Titel
schön wie man sich für die Bauern freuen kann
jetzt kann man nur noch aufs Triplevize hoffen
GLÜCKWUNSCH!!!!
Schei.ße. Jetzt steht das bayrische Dreckspack im Finale.
Was sind die Madrilenen nur für Versager. Große Klappe, Große Show, sonst absolut nur heiße Luft. Was für Penner sind das.
War aber abzusehen.
Hatte mich schon gewundert dass Real überhaupt einen Elfer getroffen hatte
So hab ich wenigstens ne Mannschaft, der ich im Finale die Daumen drücke. Bei Real gegen Chelsea wäre mir der Sieger egal gewesen.
Bitter.
unfassbar, dass ich mich mal für die bayern freue...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! bigb
Go Chelsea!
So hab ich wenigstens ne Mannschaft, der ich im Finale die Daumen drücke. Bei Real gegen Chelsea wäre mir der Sieger egal gewesen.
Bitter.
bla bla bla
Messi und Ronaldo versagen gleichermaßen. Ich hasse dieses Pack.
Ich kann gar nich soviel Fressen wie ich kotzen könnte ...
Die drecks Bauern holen den Pott ... ich sehs schon kommen
Gott sei Dank is mir Chelsea symphatisch - so wirds ein richtiges mitfiebern!
Das gute ist:
Fast immer wenn ein gewisser User eine Voraussage machte, traf das Gegenteil ein.
edit: und dieser gewisse User sagte, wenn Bayern es schaffen würde, würde er seinen Hut ziehen. Auch da beweist er mal wieder, dass ein Stock im Arsch nunmal kein Rückgrat ist
freut mich für heynckes und peter
Gott wie furchtbar. Jetzt wird in der kompletten Presse wieder über Manuel Neuer ejakuliert.
Bitter.
Erzähl kein sche*ß, sowie du Madrid gelobt hast. Nicht nur in der CL, sondern auch in der PD!
Jetzt sind die Bauern Favorit, aber im Halbfinale haben die Favoriten auch nicht gewonnen. Chelsea wird es machen!
Mit 5 Manschaften in den Halbfinals gestartét ( CL + EL) und 3 Spanier sind schon draußen
Gott wie furchtbar. Jetzt wird in der kompletten Presse wieder über Manuel Neuer ejakuliert.
Bester Torwart aller Zeiten! Mindestens!
bla bla bla
Sei doch einfach ruhig.
Wie die Fans auf einmal den Neuer mögen - Wahnsinn!