Champions League 2011/2012

• Überbewertet? Wer ist Welt- und Europameister? In den letzten 3 Jahren hat 2 mal eine spanische Mannschaft die CL geholt. Nur, weil die Bayern im Elfmeterschießen weitergekommen sind, muss man nicht so übertreiben...

Ich gönn den Bayern die CL/das Finale so wenig wie dem BVB die Meisterschaft. Aber darauf kommt es ja leider nicht an :LEV18

Och Shady, dass das überspitzt ist und ich aktuell nicht gross interesse habe an einer differenzierten Kritik, sollte doch ersichtlich sein :levz1

Ich freue mich riesig, da so viele (auch fernab von W11.de) in einer Selbstherrlichkeit vom Clasico in München gesprochen haben und nun ist Barca nicht unverdient ausgeschieden und Real war gegen Bayern zweimal schlicht unterlegen. Bayern hätte das Weiterkommen schon lange vor dem 11m-Schiessen verdient gehabt. Denke da gibt es nichts dran zu rütteln.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Da hat der Jupp gar nichts mit zu tun. Das hätten auch andere Trainer locker so geschafft. In der Bundesliga haben sie ja versagt und man sieht schon dass sie total unattraktiven planlosen Fussball spielen so wie wir übrigens damals unter Heynckes.. Bayern wird sich sie wir über Jahre nicht erholen von dem Opa.

Zerstöre ihm doch nicht seine Illusionen.

• Nach gestern ein kleiner Trost für mich, auch wenn ich es den Bayern überhaupt nicht gönne! Wehe Chelsea macht das nicht im Finale.

Aber BigB ist widerlegt:

1.) Weder 3 noch 2 Titel für Real
    2.) Es ist nicht zwangsläufig die wirklich beste Mannschaft Europas immer Sieger der CL

und Ronaldo ebenfalls den Elfer verschossen...wenigstens etwas.

BigB
    Ist jetzt Heynckes > Mourinho? Nach deiner Argumentation... :D :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ist mir ein Rätsel, wie man sich als Bayer-Fan für dieses Dreckspack freuen kann...schön mit nem Halbsteifen in der Hose.

Schei.ße. Jetzt steht das bayrische Dreckspack im Finale.

Ich kann gar nich soviel Fressen wie ich kotzen könnte ...

Die drecks Bauern holen den Pott ... ich sehs schon kommen

Gott wie furchtbar. Jetzt wird in der kompletten Presse wieder über Manuel Neuer ejakuliert.

Bitte mäßigt euch in eurer Ausdrucksweise. Hier lesen auch Kinder mit. Danke. :LEV18

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• :bayerapplaus wären sie unverdient ins finale gekommen, dann würde niemand den bayern den finaleinzug gönnen, so muss man einfach sagen, es war mehr als verdient!

Ich gebe zu, dass sie es verdient haben, aber deswegen muss (und kann) ichs ihnen noch lange nicht gönnen :LEV18

Zumidnest haben sie es mehr verdient als Real :LEV11

• Och Shady, dass das überspitzt ist und ich aktuell nicht gross interesse habe an einer differenzierten Kritik, sollte doch ersichtlich sein :levz1

Ich freue mich riesig, da so viele (auch fernab von W11.de) in einer Selbstherrlichkeit vom Clasico in München gesprochen haben und nun ist Barca nicht unverdient ausgeschieden und Real war gegen Bayern zweimal schlicht unterlegen. Bayern hätte das Weiterkommen schon lange vor dem 11m-Schiessen verdient gehabt. Denke da gibt es nichts dran zu rütteln.

Alles klar :D :LEV6
    Verdient war das Weiterkommen der Bayern sicherlich (genau wie die Dortmunder Meisterschaft), daran gibts nichts zu rütteln. Ich gönne es beiden dennoch nicht :levz1

• Ich sag' immer jeder Tag an dem Bayern ein Spiel verliert ist ein guter Tag.

Aber so schwach hätte ich Madrid nicht erwartet - insofern ist das Weiterkommen der Bayern verdient.

Nichtsdestrotz hoffe ich auf eine blaue Überraschung im Finale.

• David Alaba ist ein saugeiler Fussballer!!!!

Ach ja, 90 Minuten im Bernabeu können verdammt lang sein :D :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben