ich gönne es ihnen aber eher wie real!
Dabei gehe ich so gern bei real einkaufen....
ich gönne es ihnen aber eher wie real!
Das ist falsch. Mehr als vier können nicht starten. Wäre sogar theoretisch möglich dass der 4. nicht in die CL kommt wenn der Sieger nicht in die Top 4 kommt
schade also keine chance für uns?
Aber ja, freuen wir uns alle darüber, dass dieser Verein ihn den nächsten Wochen wieder von der deutschen Presse hochgejubelt wird. Freuen wir uns darüber, dass die noch ein paar Millionen mehr einnehmen und ihren Kader so verstärken, dass bald keiner mehr eine Chance gegen die hat, wenn nicht nochmal jemand so überragende Arbeit macht wie der BVB. Aber ja, richtig geil das alles.
gabs da nicht mal ne Ausnahme als Liverpool den Cup geholt hat und in der Liga nur 5ter war?
Weiß gar nicht mehr wie das da ausging aber mittlerweile ist es definitiv so wie ich es gesagt habe.
Präsident, da musser mit einem anderem schwarzen unterwegs sein.
Saugeil der Alaba.
ich auch, die haben auch alles
Ich freue mich schon morgen auf Arbeit auf die Bayern-Fans: "Na, gegen wen spielt ihr denn in der CL?"...."Ach ja, ihr seid ja schon längst raus...."
Ach ja, 90 Minuten im Bernabeu können verdammt lang sein
Diese Zeilen sollten morgen auf allen deutschen Zeitungen in Riesenlettern gedruck werden .
Diese bescheuerten Spanier. Bauen die da so'ne Luftblase auf
Lange nicht mehr so über einen Sieg gefreut
DAS ist verdammt traurig. Dann bist du hier wohl falsch.
München im Finale in München gegen die halbe B-Elf von Chelsea?
Ich geh mal eben Kotzen!
International bin ich für jeden DEUTSCHEN Verein, außer die Ziegen stünden im CL-Finale, was die nächsten 100 Jahre nicht passieren wird
National hasse ich die Bayern trotzdem.
Ein Wahnsinnsspiel, am Ende war ich echt am Zittern.
Das Beste ist nun, München wird, wie Leverkusen 2002, Tripplevize. Ich hoffe es!
ich auch, die haben auch alles
Da werde ich morgen vom dortigen Metzger mal ein Pfund Sprunggelenk vom Schwein(steiger) kaufen....
dem ronaldo sollte mal jemand sagen, dass man seine ecke nie ändert, so lange man trifft
Ist mir ein Rätsel, wie man sich als Bayer-Fan für dieses Dreckspack freuen kann...schön mit nem Halbsteifen in der Hose.
mir ist es ein rätsel was du fürn schwachsinn postest, wenns nach deiner Logik geht dürftest du auch nicht der Deutschen Nationalmannschaft die daumen drücken, da 70% der Nat. 11 Bayernspieler sind (+ prinz schwachkopf)
(Naja vielleicht bist du ja kein deutscher, dann könnte ich dich verstehen)
Blue is the colour, football is a game...
München im Finale in München gegen die halbe B-Elf von Chelsea?
Ich geh mal eben Kotzen!
und deswegen finde ich es schei.ße, das barca nicht im finale ist! bayern im eigenen stadion jubeln zu sehen, ist dann des guten zuviel!
(Naja vielleicht bist du ja kein deutscher, dann könnte ich dich verstehen)
Ist das Grundvoraussetzung um die Bayern nicht zu mögen?
Ich freu mich nicht für Bayern ich freu mich nur für den Jupp und dass Real aufs Maul bekommen hat und das sogar verdient.
Man beachte das Preisverhalten der Tickets fürs Finale bei ebay...
Ich freu mich nicht für Bayern ich freu mich nur für den Jupp und dass Real aufs Maul bekommen hat und das sogar verdient.
Vergess Herrmann nicht du Banause!