Naja schau mal die Gebote an. Ist n Fake. Aber trotzdem lustig.
Würd ich nicht sagen.Die Preise liegen einfach in dem Bereich, hab schon höhere gesehen.Aber is schon echt pervers mit der Artikelbeschreibung...
Würd ich nicht sagen.Die Preise liegen einfach in dem Bereich, hab schon höhere gesehen.Aber is schon echt pervers mit der Artikelbeschreibung...
was soll man an den Geboten sehen ???
Man achte auch auf den Auktionator. Jetzt wissen wir auch was der Sergej nach seiner aktiven Karriere macht
@ Birdie
Du hast damit angefangen zu schreiben das es DIR ein rätsel ist wie man als Bayer Fan zu münchen halten kann
Ich muss morgen den Gartenzaun streichen
Wusstest du das Widmor von der Serie Lost im wahren Leben der Schauspieler Julius Jellinek ist?
Interessantes Finale.
Beides Teams, die unser Bayer diese Saison geschlagen hat.
In jedem Fall ist uns der Titel Championsleague-Sieger-Besieger sicher
Und das ausgerechnet in dieser beschissenen Saison. Kann man sich leider nur soviel kaufen wie vom vizetitel -.-
Da das Datum korrekt angegeben ist und eindeutig steht das es sich um das Frauenfinale handelt werden wohl gerade bei dem Anbieter die Sekt-Korken knallen ... lol
Die Namen sind von ebay geschützt.
Das sind 100 % keine Fake Gebote.... Das ist der Marktwert der Karten.
??? Nicht öffentliche Käuferliste nennt man das.
/e: zu langsam
Die Namen sind von ebay geschützt.
Das sind 100 % keine Fake Gebote.... Das ist der Marktwert der Karten.
Ok, wusste ich nicht. Aber ich denke nicht, dass die das bezahlen werden. Auch, wenn ausgeschrieben, ist es offentsichtlicher Betrug
@ Birdie
Du hast damit angefangen zu schreiben das es DIR ein rätsel ist wie man als Bayer Fan zu münchen halten kann
Ich sag es mal so: Ich mag den VEREIN Bayern München nicht. Und wenn dessen Vertreter im Deutschland-Trikot spielen, dann für Deutschland und nicht für die Bazis. Ist für mich schon ein Unterschied.
Auch, wenn ausgeschrieben, ist es offentsichtlicher Betrug
Wieso?Steht alles drinne...sogar 2mal ....17.05 und Women...
Ok, wusste ich nicht. Aber ich denke nicht, dass die das bezahlen werden. Auch, wenn ausgeschrieben, ist es offentsichtlicher Betrug
Wo ist das Betrug !? Wie viel soll der noch machen? Steht doch überall Frauen, Olympiastadion etc.
Das ist sicher kein Betrug, da ist alles klar gekennzeichnet, auch nicht nur im "Kleingedruckten". Wer nicht genau liest, ist selbst Schuld.
Ich sag es mal so: Ich mag den VEREIN Bayern München nicht. Und wenn dessen Vertreter im Deutschland-Trikot spielen, dann für Deutschland und nicht für die Bazis. Ist für mich schon ein Unterschied.
Verstehe ich vollkommen, ich mag die Bayern auch nicht. Vorallem im Nationalen Bereich wünsche ich ihnen nur schlechtes. Doch da ich bis auf Lahm eigentlich gegen keinen Bayern spieler was habe drücke ich ihnen halt international die daumen
Grad eben beim Kerner auch genannt worden
mir ist es ein rätsel was du fürn schwachsinn postest, wenns nach deiner Logik geht dürftest du auch nicht der Deutschen Nationalmannschaft die daumen drücken, da 70% der Nat. 11 Bayernspieler sind (+ prinz schwachkopf)
(Naja vielleicht bist du ja kein deutscher, dann könnte ich dich verstehen)
Ich habe nichts gegen die Spieler der Bayern - jedenfalls nicht gegen alle. Von deren deutschen Nationalspielern sind mir eigentlich nur Lahm und ein wenig Neuer und Gomez unsympathisch.
Aber ich hasse den Verein und kanns ebenfalls nicht verstehen wie man dem als Bayerfan irgendetwas gönnen kann.
Das ist sicher kein Betrug, da ist alles klar gekennzeichnet, auch nicht nur im "Kleingedruckten". Wer nicht genau liest, ist selbst Schuld.
Das ist sicher richtig. Aber über die Moral solcher Leute müssen wir hoffentlich nicht reden. Wie die Personen, die leere OVP vom IPhone anbieten und auf Deppen hoffen, die denken es wäre auch das Handy dabei.
Solchen Typen wünsche ich, dass sie mal an den falschen geraten, der dann mal an die heimische Tür klopft....
Verstehe ich vollkommen, ich mag die Bayern auch nicht. Vorallem im Nationalen Bereich wünsche ich ihnen nur schlechtes. Doch da ich bis auf Lahm eigentlich gegen keinen Bayern spieler was habe drücke ich ihnen halt international die daumen
Ich nur in der Nationalmannschaft. So und nun gute Nacht!
Vor allem steht die Nationalmannschaft doch in überhaupt keiner Konkurrenz zu uns. Warum sollte man was gegen die haben, die vertritt doch unser Land, also uns alle, egal, wer da drin spielt. Wie Bayern spielt hat immer Einfluss auf uns, aber wie die Nationalmannschaft spielt, hat mit Bayer Leverkusen eigentlich nichts zu tun.