Champions League 2011/2012

  • Badstuber kritisiert Schiri Kasai

    Bayern-Verteidiger Holger Badstuber zeigt sich im Interview bei SPORT1 stolz über den Halbfinal-Triumph gegen Real Madrid in der Champions League, kritisiert aber Schiedsrichter Viktor Kassai für seine Spielleitung.


    "Ich hätte mir etwas mehr Fingerspitzengefühl von ihm bei den Spielern erwartet, die schon vorbestraft waren", sagte Badstuber und ergänzte: "Ich habe nicht viele Fouls gemacht und in der betreffenden Szene war das auch nicht so glasklar. Daher war ich schon enttäuscht, als er mir Gelb gezeigt hat. Es wird etwas dauern, das zu verarbeiten."


    Durch seine Gelbe Karte fehlt Badstuber im Heim-Finale am 19. Mai gegen den FC Chelsea ebenso wie seine Teamkollegen David Alaba und Luiz Gustavo.


    "Ich finde die Regel mit den Sperren auch blöd, Chelsea fehlen ja ebenfalls wichtige Spieler. Doch so etwas muss man im Fußball wegstecken. Es wird besonders bitter werden, wenn ich dann am 19. Mai auf der Tribüne sitzen muss. Aber im Moment überwiegt die Freude über den Triumph im Bernabeu", sagte der 23-Jährige, der auf den Triumph in der Champions League hofft.


    "Die Chancen stehen 50:50. Aber wir spielen im eigenen Stadion, das könnte unser großer Vorteil sein", betonte der Nationalspieler.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_549548.html#RSS




    Lächerlich. Der war mit Gelb noch gut bedient für das dämliche Foul.

  • Der Kommentator beim Bilbao-Spiel hat sich gestern auch darüber aufgeregt, dass es noch Gelbsperren im Finale geben kann, mit der Begründung im Finale sollten ja beide Mannschaften mit ihren besten Spielern antreten können, damit es Fußballfeste werden.
    Das ist so schwachsinnig. Diese Leute sind dann doch auch die ersten, die sich beschweren, wenn aus den halbfinalrückspielen dann reine Treter- und Zeitspielveranstaltungen werden, weil die 22 Spieler sich ja alle mindestens eine Gelbe leisten könnten.


    Fehlt nur noch, dass Gustavo sich beschwert...

  • Ich will es nicht hoffen, dass sie gewinnen.
    Dann können alle wieder in Deckung gehen wenn er (Hoeneß) aus der Position der Stärke heraus, versucht klarzumachen, WER Deutschland ist und dass die Nationalmannschaft ausschließlich aus Bayern bestehen muss!!! und dass es eine Schande für Deutschland ist dass Dortmund statt Bayern Meister ist, so wie es damals auch Kaiserslautern mal war usw. - Und davon gab es Einiges. Er hat gelern sich ein wenig zurückzunehmen, aber wehe er sagt seine wahre Meinung - Dann gute Nacht.


    DAS ist der ECHTE Hoeneß.
    Viele haben ihn nicht von Anfang an erlebt.


    Ein Gleichnis, dass auf einige eventuell!!! passen könnte (z.B. ital. Ministerpr.i, MS-Gründer, H. oder viele andere, die Ellenbogen benutzt haben ...)
    Erst kleiner Mafiosi, dann wird man größer, dann wird aus Schwarzgeld echtes Geld, dann spnedet man und tut vermeintlich Gutes usw und irgendwann hat der Ex-Mafiosi ein Denkmal ...


    PS: Ich bin sicher, bei ihm läuft bereits das Projekt "Wie schießen wir Dortmund zusammen!"
    Das heißt nämlich nicht "Wie werden wir wieder Meister"


    Wer ihm und seinem Klub huldigen will, der soll es tun. damit wir endlich bei einer WM oder EM nur Bayern-Spieler sehen können.


    Auch seine Basketball-Mannschaft wurde nur aufgebaut um Madrid und Barca Paroli zu bieten und sein Ego zu befriedigen. Es geht um die Weltherrschaft!
    Bei Hoffenheim hat er noch gefragt wo in der Versenkung der Club seit 100 Jahren war, bei seinem Basketball fragt er das diesmal nicht.
    Kein Problem!


    Übrigens haben "Offizielle" des FCB es in einer Phase, wo wir fast auf Augenhöhe mit ihnen waren, geschafft über die Bild-Zeitung zu lancieren, dass sich Bayer Leverkusen aus Steuergeldern finanziere.


    Das werden sie, sofern wir irgendwann mal auf "Augenhöhe" sein sollten, sicherlich nochmal machen.
    Soviel zu Fairnis usw.
    Huldigt dem großen FCB! :LEV11 -- Jetzt muss sich erstmal Dortmund warm anziehen, dass nicht ein Vermittler aus England (gesteuert aus Bayern) Klopp ein 12Mio Angebot unterbreitet ... oder sowas ähnliches --- Auch Bremen kennt sich aus (Lemke hat zurecht heute noch kein Verhältns zu UH - Unser Calli hat sich mit Wurst einlullen lassen, nachdem er die Freundschaft gekündigt hatte - manch einer ist zu gutmütig )

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    3 Mal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Ich gebe Dir nicht ganz unrecht Optimist aber:


    - er tut das, weil er seinen Verein voran bringen will ----> bei uns jammert jeder
    - sein Verein ist erfolgreich ----> Bayer Leverkusen dagegen nicht 1 X Pokal 1 X UEFA Cup
    - er hat das Winner Gen ----> hat keiner bei uns nur nas Heul- und Mitleidsgen
    - Wenn man was erreichen will muss man die Ellenbogen raus tun ----> macht bei uns keiner


    Ich bin kein Hoeness Freund aber das was er erreicht hat in der Zeit in der bei den Bayern ist werden Holzhäuser und Völler zusammen nicht in 10.000 Jahren erreichen.
    Er ist ein Fachmann und ein genialer Manager einfach ein "Macher" im Gegensatz zu haben wir nur "Memmen"



  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der hätte auch vom Bergischen Löwen sein können..... :LEV5

  • Der hätte auch vom Bergischen Löwen sein können..... :LEV5



    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber was die Aussagen von Hoeneß angeht, handelt es sich um Fakten.


    Ich sehe keine Gespenster: Ob es um verdeckte Schecks für Deisler ging, als die am Schluß die Bank Schuld sein sollte, weil der Scheck in der Bild zu sehen war, oder was seine geheimen Verhandlungen ohne Wissen der Liga zur Erhöhung der Fernsehgelder für den armen FC Bayern ging usw. und auch die Aussagen Kaiserslautern 100%.
    Damit könnte man Bücher füllen ...


    Wer die gesamte Karriere nicht mitbekommen hat, sollte sich hier zurückhalten.
    Wir sind in der Phase des Denkmal-Bauens.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wenn wir das alles heute so machen würden, und erfolgreich seinen FCB attakieren, dann verkauft er der Bild dass wir oder die BayerAG Steuergelder auf Kosten des armen Mütterchens in den Verein stecken würden usw. ... er hat für jjeden Verein eine Lösung.
    Besser man huldigt ihm. Er ist der Mafia-Boss und er bestimmt, wer letzendlich Erfolg zu haben hat.
    Man hat ihm viel zu lange in die Hände gespielt. Calmund war auch ein Schlitzohr zu der Zeit, als man im Winter bei einigen Verletzten noch den Platz unter Wasser setzen konnte usw. aber Calli hatte psychische Grenzen ....


    Heute geht das kaum noch - fast nur über Geld und das haben wir nicht.


    Wolfsburg hat sich bei Bayern eingekauft (mit Audi) und darf jetzt unbehelligt von Bayern aufrüsten.
    Bayer darf es noch nicht ... es sei denn man zeigt irgendwann auf Wolfsburg.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Eben noch drüber gesprochen. Und schon haut er ihn raus:


    Hoeneß sieht den FC Bayern in der Weltspitze angekommen. Weltherrschaft und dann die regeln machen ...
    http://sport.t-online.de/hoene…ekommen/id_55970220/index


    Erstmal die Fans rausschmeißen die Neuer nicht mögen:
    ....
    Für den Klub-Präsidenten ist das Maß der Erträglichkeit übergelaufen. "Wir sind alle gut beraten uns nach der Saison Gedanken zu machen, wie wir das Problem lösen können. Denn das, was wir – ohne, dass es die Öffentlichkeit bemerkt hat – in den letzten Monaten erlebt haben, das ist völlig daneben! Und ich glaube nicht, dass diese Leute durch die Leistung von Manuel ihre Meinung ändern werden."


    ...
    Konsequenzen angekündigt
    ...
    Laut Hoeneß wurde Neuer von der eigenen Kurve beschimpft und beleidigt. „Das sind ganz wenige Leute, zehn vielleicht oder zwanzig oder dreißig. Da sind auch Gegenstände geworfen worden, deswegen haben wir auch das Netz wieder hochgezogen. Das sind Dinge die wir nie akzeptieren werden. Deswegen muss es nach der Saison Konsequenzen geben!.“
    http://bundesliga.t-online.de/…-feiern/id_55977336/index


    So viel zu Hoeneß und dem FC Bayern ...


    Wobei Gegenstände werfen tatsächlich nicht geht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ach Optimist, Du denkst doch ähnlich, Dir wäre es doch auch am liebsten das solche Leute ausgeschlossen werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Leute chillt mal ^^
    der FCB ist seit Jahrzehnten da oben, spielt schon immer CL und/oder Europacup der Landesmeister ...
    Die haben Geld zur Verfügung, wenn wir das auch hätten, wäre wir sicherlich auch weiter oben :D
    Selbst WENN wir hier einen Uli Hoeness hätten, meint ihr in den nächsten Jahren würde sich da mehr tun???
    Zudem sucht der auch nicht viele Spieler aus, ist ja nicht seine Aufgabe ... Nur wenn er Bedarf sieht, und eine Position nicht gut besetzt ist, haben die halt die Möglichkeit 30 Millionen für einen Gomez auszugeben ...
    Ein Rudi Völler wäre genau so erfolgreich wie ein Uli Hoeness, lass den beim FC Bayern hin und er holt sicherlich so oder so einige Titel und gute/teure Spieler holt er definitiv auch!
    auf hohem Niveau daneben greifen ist auch sehr schwer (der letzte Flop war Breno?!)
    Wir müssen ja jedesmal nach Talenten "greifen" damit sie für uns bezahlbar bleiben und haben keine Wahl uns die "großen" gestanden Spieler aus Europa zu holen.
    Wir können die nur frisch ausbilden und hoffen irgendwann sind sie genug wert sodass wir die eine oder andere Million mehr bekommen als das wir für ihn bezahlt haben


    So, und ich bin froh wenn Bayern die CL gewinnt! Allein schon weil es Deutschland ist (auch wenn Bayern es viell anders sieht :LEV14 )
    Ausserdem ist die Fünfjaheswertung auch interessant ... (Auch wenn es nur 3 Punkte sind)

  • ...
    Die haben Geld zur Verfügung, wenn wir das auch hätten, wäre wir sicherlich auch weiter oben :D

    Sehr kühne Behauptung :LEV7 Nebenbei bemerkt, hat er das Geld erarbeitet und nicht zur Verfügung gestellt bekommen.

    Selbst WENN wir hier einen Uli Hoeness hätten, meint ihr in den nächsten Jahren würde sich da mehr tun???

    DEFINITIV JA !!!

    Ein Rudi Völler wäre genau so erfolgreich wie ein Uli Hoeness, lass den beim FC Bayern hin und er holt sicherlich so oder so einige Titel und gute/teure Spieler holt er definitiv auch!

    Eben nicht !

    auf hohem Niveau daneben greifen ist auch sehr schwer (der letzte Flop war Breno?!)

    Simak, Ponte, Arthirson .... wie hieß dieser wilde Abwehrspieler aus Brasilien nochmal ?

    Wir müssen ja jedesmal nach Talenten "greifen" damit sie für uns bezahlbar bleiben und haben keine Wahl uns die "großen" gestanden Spieler aus Europa zu holen.
    Wir können die nur frisch ausbilden und hoffen irgendwann sind sie genug wert sodass wir die eine oder andere Million mehr bekommen als das wir für ihn bezahlt haben...


    Es gab Zeiten, wo wir das nicht mussten und dennoch nicht erfolgreicher waren.


    biba

  • Nicht zu fassen :LEV7 :LEV14


    Ja, das is schon alles sehr verzwickt: Kinderarbeit, Jugendschutz etc pp... :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt