Engländer eben.
Jedes mal wieder erbärmlich. Paar zehntausend in Blau, aber gesungen oder angefeuert wird 0.
Engländer eben.
Jedes mal wieder erbärmlich. Paar zehntausend in Blau, aber gesungen oder angefeuert wird 0.
Die Mikrofone sind aber auch sehr, sehr Bayern-lastig eingestellt.
Engländer eben.
Warst du mal in Liverpool?
Die Mikrofone sind aber auch sehr, sehr Bayern-lastig eingestellt.
Ich schau es weder auf Sky, noch auf Sat1. Und denke nicht, dass die für die internationale Übertragung nur Mikros vor den Bayernblock stellen.
Vermutlich könntest ein Mikro in den Chelseablock stellen und würdest immernoch nichts hören.
Lächerliche Schwalbe von Chelsea. Klare Gelbe für den Englänger.
Ich schau es weder auf Sky, noch auf Sat1. Und denke nicht, dass die für die internationale Übertragung nur Mikros vor den Bayernblock stellen.
Vermutlich könntest ein Mikro in den Chelseablock stellen und würdest immernoch nichts hören.
Lächerliche Schwalbe von Chelsea. Klare Gelbe für den Englänger.
Für den internationalen Ton ist Sky zuständig... und durch die BayArena wissen wir, dass der Ton nicht immer neutral eingestellt ist.
Contento Bis jetzt hat sich der FC Chelsea nicht mal den Trikottausch hinter her verdient. Aber Fußball ist manchmal komisch.....
Contento
Bis jetzt hat sich der FC Chelsea nicht mal den Trikottausch hinter her verdient. Aber Fußball ist manchmal komisch.....
Robben finde ich bislang überragend.
Chelsea betreibt Antifussball, wie bereits im Halbfinale (wobei es dort auch nachvollziehbar war, aber wenn die nicht mal Mut haben gegen Bayern Fussball zu spielen haben die im Finale nichts zu suchen)
Bin gespannt, wie lang Bayern das Tempo gehen kann.
Da war er wieder, der alte Gomez.
Chelsea fängt in HZ 2 hoffentlich auch mal mit Fußballspielen an...
wenn bayern kein tor schießt wird es cheslea auf dauer kippen...
So schlecht seh ich Chelsea gar nicht?!?!?!
Die Bayern hatten gar 2,3 gute Konter-Gelegenheiten weil Chelsea vorher nach vorne gespielt hat.
Antifußball ist es nicht - die Bayern haben mehr Ballbesitz ; Chelsea hat angedeutet gefährlich werden zu können.
Wird noch spanennd, wenn die Bayern kein schnelles Tor in HZ2 machen
Chelsea fängt in HZ 2 hoffentlich auch mal mit Fußballspielen an...
Alle Taktik. Die Bayern laufen sich aktuell schon ziemlich kaputt...
Sturridge sollte für Bertrand kommen. Ist ultraschnell.
So schlecht seh ich Chelsea gar nicht?!?!?!
Die Bayern hatten gar 2,3 gute Konter-Gelegenheiten weil Chelsea vorher nach vorne gespielt hat.
Antifußball ist es nicht - die Bayern haben mehr Ballbesitz ; Chelsea hat angedeutet gefährlich werden zu können.
Chelsea hat in einer Aktion mal was gezeigt. Sonst haben sie verteidigt.
Die Zahlen sind weit eindeutiger, als nur der Ballbesitz.
8:0 Ecken
15:2 Torschüsse
229:137 Pässe
360:259 Ballkontakte (58% Ballbesitz)
8:2 Flanken
Wenn man das liest könnte man meinen die Spielen gegen Augsburg. Nur das Tor fehlt halt noch.
edit: und dass die Bayern da müde werden seh ich auch nicht. Viel Tempo ist nicht im Spiel. Bayern spielt keinen schnellen Fussball, ist auch nicht nötig. Der Gegner wehrt sich ja kaum, die müssen vorallem geduldig bleiben.
Bayern hat ja deutlich mehr Fans im Stadion als Chelsea.. die meisten "neutralen" tickets sind doch an die Bayern Anhänger verkaft worden.
Und warum hat Chelsea nichts im Finale zu suchen? wer sagt, dass man guten Fussball bieten muss? nur Offensive..? keiner! im Fussball gewinnt keiner, weil er schön spielt, der der die meisten Tore schiesst gewinnt! und da glaub ich stehts noch 0-0 oder!?
Oh Gott, Pyro. Diese Mörder.
Pyro dahoam.
SPIELABBRUCH!
Wasn mit Müller los? Der hat sich zuletzt in Meinen Augen zurückentwickelt... Glanzpunkte setzt er kaum noch. Und heute zum zweiten Mal in aussichtsreicher Position einen Ball nicht sauber annehmen können.