Er ist heute aber auch meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem Feld. Neben Ribery und Drogba.
find ich nicht^^
Er ist heute aber auch meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem Feld. Neben Ribery und Drogba.
find ich nicht^^
Cech ist der beste Mann auf dem Feld. Auch schon vorm Elfer gewesen.
...so ein "Vizekusen Stigma" würde den Bayern sehr gut stehen... immer rein in diese rote Fresse...
auf chelsae seite czech und auf bayernseite ribery und kroos
Cech ist der beste Mann auf dem Feld. Auch schon vorm Elfer gewesen.
Du plapperst doch nur dem Moderator auf Sat.1 nach
Von Lampard sieht man aber so gut wie garnix Positives
Du plapperst doch nur dem Moderator auf Sat.1 nach
Fuck, ertappt. Diese Meinung konnte ich mir nicht selber bilden.
Von Lampard sieht man aber so gut wie garnix Positives
Wie auch von Schweinsteiger.
Beide finden nicht statt.
Saudumm vom Lampard...
Ich glaube, Bayern gewinnt im Elfmeterschießen. Es glaubt doch nicht ernsthaft einer, dass Chelsea im 11erSchießen eine Chance hat...
Saudumm vom Lampard...
Ich glaube, Bayern gewinnt im Elfmeterschießen. Es glaubt doch nicht ernsthaft einer, dass Chelsea im 11erSchießen eine Chance hat...
Schaust du mit Verzögerung?
Mit dem Cech wäre ich mir da nicht sooo sicher....
Auf alle Fälle wie Chelsea verteidigt.
Offensiv sind sie nichts besonders, die Defensive ist aber überragend. JEDER Fernschuss wird irgendwo abgeblockt.
Kein schöner Fussball und auch keiner der in meinen Augen irgendetwas verdient zu gewinnen, aber nach dieser Bayer-Saison fällt einem dieser Kontrast, der nahe an Schwarz-Weiss rankommt viel zu deutlich auf
Der Kommentator is ja mal nen Kasper...handspiel ja ne is klar
dat stimmt, endlich mal wieder ansprechnender fußball!
Das ist echt nur noch lächerlich, was der Robben da abzieht... Da geht kein Schuss aufs Tor.
Mein Gott, das sind schlimmer Ecken als bei uns...
aus sportlichen gründen hätte robben schon längst raus gemusst....
Wahrscheinlich hat er nur bei Bayern verlängert, wenn er das Finale durchspielen und alle Elfmeter schießen darf.
Spielt eigentlich der Gomez mit?
Die Schüssel darf bei uns auch immer ran...