UEFA Champions League Sieger-Besieger SVB
Champions League 2011/2012
-
-
-
-
Schweinsteiger verweigert dem Bundespräsidenten den Handschlag! SKANDAL!
Viel erstaunlicher fand ich, dass Heynckes den völlig ignoriert hat -
UEFA Champions League Sieger-Besieger SVB
Hat unser Team auf der Tribüne die T-Shirts angezogen....?
-
Das man mit so einem Fussball die CL gewinnt ist erbärmlich.Aber Bayern sind selbst daran schuld.
Wen interesiert es, wie sie den Pokal geholt haben, sie haben ihn und die s.c.h.e.i.s.s Bayern nicht, es gibt sie noch die Gerechtigkeit im Fussball, dreimal Vize geil, auf wiedersehen Herr Heynckes
-
Die Pokalübergaben auf der Tribüne sind so ein Dreck. Was soll das?
-
Die blöde Fresse vom Wurst Uli einfach nur geil
-
ich kann nicht mehr
-
Das man mit so einem Fussball die CL gewinnt ist erbärmlich.Aber Bayern sind selbst daran schuld.
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI Samuel
-
Ich sag mal so....:
KOAN TITEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Vize Vize Bayern.... Vize Vize Bayern....
Sauber Hermann... den Vize Fluch übertragen. Was die Ex bayer Spieler nicht schafften schafft unser Trainer Duo Export....Nix gegen Peter, aber er darf gerne da verlängern...
-
TRIPLE VIZE FCB !!!!!
Das passiert eben wenn ein Philipp Lahm einen nochmal pushen will im Spielerkreis kurz vorm elferschießen
-
11Freunde mal wieder:
23:41 Uhr
Gesichter wie eine Leverkusener Pokalvitrine: leer. -
Ich muß mal feststellen, das die bayrischen deutschen Nationalspieler ganz schön außer Form sind.
Und über den absolut überschätzten Fernando Torres will ich gar nicht erst reden.
-
Wie man sich darüber freuen kann ist mir unverständlich.Das was Chelsea gezeigt hat war kein Fussball.Aber Red-Bull Salzburg hassen.Schade für den Fussball.Schade für Jupp.Robben ist ein Depp.
-
Bei tottenham wird man sich auch freuen
-
Wie man sich darüber freuen kann ist mir unverständlich.Das was Chelsea gezeigt hat war kein Fussball.Aber Red-Bull Salzburg hassen.Schade für den Fussball.Schade für Jupp.Robben ist ein Depp.
Es ist Bayern! B A Y E R N! Wie man für so eine fuck.ing behinderte Mannschaft sein kann ist mir unverständlich!
-
Mir war es heute pupsegal wer gewinnt. Und: Red Bull salzburg ist geil! Genau wie RB Leipzig!
-
Was anderes, warum kann der Di Matteo so derbe gut deutsch??? Klärt mich mal auf bitte.
-
Er ist Schweizer (gewesen). Aber was für eine Frechheit von Henkel eben. Genau richtig reagiert von di Matteo.
-