Champions League 2011/2012

• Dann hast du diesen User anscheinend nicht verstanden, obwohl er es bereits erklärte. RB auf Kommerz aufgebaut... Ähnliches gilt auch für den Chelsea Club... (Milliardäre, die sich die Vereine kaufen)
    Es geht darum, dass man auf der einen Seite sehr gerne hetzt (auch zu Recht) .. aber die anderen Fakten dann sehr gerne vergisst, weil der Gegner ja die sch*** ungeliebten Bayern sind.
    Ich kann die beruhigen, ich mag die Bayern auch nicht und die kommen für mich pers. direkt hinter Köln und Schalke in der "Beliebtheitsskala".
    Dennoch kann ich mir ein Fußballspiel auch objektiv betrachten!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

leider ist es hier mttlerweile unerträglich geworden, wenn andere Mannschaften spielen. Sei es 2.Liga, Pokal oder CL. Objektiv ist hier vielleicht ne Handvoll User, höchstens.

• Wenn das kein Fußball war, um so schlechter von deinen Bayern, dass sie trotzdem nicht gewonnen haben.

Am besten kommst du erst wieder online wenn du ausgenüchtert bist.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

leider ist es hier mttlerweile unerträglich geworden, wenn andere Mannschaften spielen. Sei es 2.Liga, Pokal oder CL. Objektiv ist hier vielleicht ne Handvoll User, höchstens.

Danke.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Und die Bayern sind nicht Kommerz? Danke für deine Objektivität. Ein Witz dieses Forum. :LEV19

Natürlich sind die Bayern Kommerz, wie eigentlich alle Vereine und nicht nur in der 1. BL :LEV8

Na wenns dir hier nicht gefällt, dann schau mal woanders vorbei, da gehts nicht weniger witzig zu :D

• Wie man sich darüber freuen kann ist mir unverständlich.Das was Chelsea gezeigt hat war kein Fussball.Aber Red-Bull Salzburg hassen.Schade für den Fussball.Schade für Jupp.Robben ist ein Depp.

Chelsea und RB zu vergleichen ist in etwa so angemessen wie uns mit Hopp zu vergleichen. Einfach völliger Mumpitz.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Am besten gehst du jetzt Frustsaufen.

Wozu?
    Bin kein Bayernfan, wenn du nüchtern wärst, hättest das schon begriffen.

@Voro

Gähnnn...

• Natürlich sind die Bayern Kommerz, wie eigentlich alle Vereine und nicht nur in der 1. BL :LEV8

Na wenns dir hier nicht gefällt, dann schau mal woanders vorbei, da gehts nicht weniger witzig zu :D

Jo, ich geh den Johny mal im Bayern Forum besuchen. Da wird sich jetzt bestimmt auch über die unttraktive Spielweise der Blues ausgeweint, anstatt mal darüber nachzudenken, dass es ja dann irgendwie merkwürdig ist, dass man selbst aus 20 Ecken und ca. 70% Ballbesitz nichts gemacht hat.

Weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass ich betrunken sei. Bin völlig nüchtern und mir ist bewusst, dass du kein Bayern Fan bist. Du führst dich aber wie einer auf.

• Chelsea und RB zu vergleichen ist in etwa so angemessen wie uns mit Hopp zu vergleichen. Einfach völliger Mumpitz.

Ich habe mich damals an diesen Vergleichen nicht beteiligt, habe das alles nur hier im Forum aufgeriffen.Mir ist das sogar völlig Hupe mit Red Bull und ManCity usw.

• Chelsea und RB zu vergleichen ist in etwa so angemessen wie uns mit Hopp zu vergleichen. Einfach völliger Mumpitz.

Da habe ich aber von ehemaligen Chelsea Fans schon ganz anderes gehört ;)

Und dass Voronin noch einen draufsetzen muss war auch klar :LEV14

• Jo, ich geh den Johny mal im Bayern Forum besuchen. Da wird sich jetzt bestimmt auch über die unttraktive Spielweise der Blues ausgeweint, anstatt mal darüber nachzudenken, dass es ja dann irgendwie merkwürdig ist, dass man selbst aus 20 Ecken und ca. 70% Ballbesitz nichts gemacht hat.

Wenn du weniger saufen würdest, hättest du mitbekommen, das ich aktuell sogar hier online bin.Wenn du ein Problem hast,schreib mir doch ne Pn.

• Wenn du weniger saufen würdest, hättest du mitbekommen, das ich aktuell sogar hier online bin.Wenn du ein Problem hast,schreib mir doch ne Pn.

Unter 4 Augen würdest du doch eh nie diskutieren. Da nützt ihm auch eine PN nichts.

Auch nett, dass du hier Leuten unterstellst, dass sie zuviel Alkohol trinken.