Unter 4 Augen würdest du doch eh nie diskutieren. Da nützt ihm auch eine PN nichts.
Junge, was redest du
Gehen die Pferde gerade mit dir durch?
Unter 4 Augen würdest du doch eh nie diskutieren. Da nützt ihm auch eine PN nichts.
Junge, was redest du
Gehen die Pferde gerade mit dir durch?
Bayern hat sich selbst ein Eigentor geschossen.
Beim nächsten mal wird Jupp es sich 2x überlegen unsere Truppe zu einem Finale einzuladen
und wegen solch dümmlicher Posts ist es besser sich während der Spiele aus den Threads rauszuhalten......Da kann man das Spiel wenigstens noch genießen......
Dann mach das doch einfach. Mach ich auch immer.
Entweder guck ich Fuppes oder lass es.
@Voronin
Bist du jetzt im Chelsea Forum aktiv ,oder was?
Der FC Chelsea ist ja so viel besser als der FC Bayern. Das Forum ist aktuell voller hoher Rösser.
@Voronin
Bist du jetzt im Chelsea Forum aktiv ,oder was?
Versteh den Sinn, deiner Aussage nicht.
Zumal ich komplett nüchtern bin. Sollte mich ab jetzt aber vor jedem w11-Besuch völlig volllaufen lassen. Dann wird es noch lustiger.
Ein schöner Tag und der geilste Stürmer dieser Zeit entscheidet endlich ein CL Finale für sich. Danke Dieter!
100% gegen die Bayern.
Einfach zum tot lachen hier. Und Johny, wenn Du Respekt erwartest, solltest Du anderen auch Respekt zeigen und Leuten nichts unterstellen und wenn Du die Niederlage der Bayern nicht verkraftest, bist Du gerade in einem Leverkusen Forum fehl am Platz.
Und schon wieder keinen Titel FCB
Da habe ich aber von ehemaligen Chelsea Fans schon ganz anderes gehört
Und dass Voronin noch einen draufsetzen muss war auch klar
Wer oder was sind denn "ehemalige" Chelsea-Fans? Einfach mal die "Geschichte" beider Vereine vergleichen. Dann sollte einiges klar werden.
Einfach zum tot lachen hier. Und Johny, wenn Du Respekt erwartest, solltest Du anderen auch Respekt zeigen und Leuten nichts unterstellen und wenn Du die Niederlage der Bayern nicht verkraftest, bist Du gerade in einem Leverkusen Forum fehl am Platz.
Lieber ralli, ich komme mit der Niederlage sehr gut klar,keine Sorge.Wieso war mir aber klar das du dich bei den ganzen provokationen mit einmischst?Einfach nur schade, und bezeichnend für das Forum, das man als Zuschauer der den Bayer heute die Daumen gedrückt hat, jetzt schon im Bayernforum gesehen wird.Erwachsen ist das alles nicht.
ZitatWie merkt sich Uli Hoeneß die 11880 ?!
11 Spieler kosten 88 Millionen und holen 0 Titel!!!!
Renato13, der ist gut, muss ich mir merken für morgen auf der Arbeit. Da haben wir so ein paar Bauern Fans
MFG
Versteh den Sinn, deiner Aussage nicht.
Lol?
Ich habe Bayern die Daumen gedrückt, und bin deiner Meinung nach ja jetzt in deren Forum aktiv.Du hast Chelsea die Daumen gedrückt.
Spring doch nicht immer auf jeden Zug auf.
Johny, in meinen Augen bist du seit Heynckes bei den Bauern ist absolut PRO Bayern egal wo.
Am liebsten wäre dir doch gewesen die holen das Triple seit es fest stand, das sie in 3 Wettbewerben die Chancen haben die Titel zu holen, oder nicht ?
Ich war im HF für Chelsea.... Und wie ich heute vor dem Spiel schon geschrieben habe, war mir heute schnuppe wer gewinnt
Wenn Bayer nicht im Finale steht ist mein Motto: Möge der bessere gewinnen. Punkt.
Johny, in meinen Augen bist du seit Heynckes bei den Bauern ist absolut PRO Bayern egal wo.
Am liebsten wäre dir doch gewesen die holen das Triple seit es fest stand, das sie in 3 Wettbewerben die Chancen haben die Titel zu holen, oder nicht ?
Oh mein Gott Voronin, was unterstellst du ihm hier?
Der FC Chelsea ist ja so viel besser als der FC Bayern. Das Forum ist aktuell voller hoher Rösser.
wiehauh
Eigentlich finde ich das nicht mehr zum totlachen hier
Ich mag die Bayern wie gesagt auch nicht. Und dass wir da alle ein lachendes Auge haben ist ja vollkommen nachzuvollziehen. ABER, dass sich hier der ein oder andere nach so einem Spiel nen Ast freut und nackisch im Gras rumhüpft, kann ich dann doch nicht so ganz nachvollziehen
Schonmal es dabei um viele User geht, die an unseren Spielen und vielen Spielern kein gutes Haar lassen
Man sollte dann doch mal die Kirche im Dorf lassen!
Ich habe mir das Spiel heute ziemlich neutral angschaut... trotz der Tendenz zu einer dtsch. Mannschaft Und die Bauern hätten nunmal den Sieg verdient. Nicht mehr und nicht weniger.
Hat eigentlich einer ein Foto von Würstchen Uli nach dem Spiel?
Wollte wissen, wie rot er war
MFG
Lieber ralli, ich komme mit der Niederlage sehr gut klar,keine Sorge.Wieso war mir aber klar das du dich bei den ganzen provokationen mit einmischst?Einfach nur schade, und bezeichnend für das Forum, das man als Zuschauer der den Bayer heute die Daumen gedrückt hat, jetzt schon im Bayernforum gesehen wird.Erwachsen ist das alles nicht.
Dann lese doch mal Deine Beiträge die Du hier über das Endspiel geschrieben hast, vielleicht merkst Du dann, dass sich vieleicht andere von Dir prvoziert fühlten und das dann so ein Echo kommt.
Für viele Leverkusen Fans ist Bayern genau so ein Haßverein, wie Köln und da interesiert es einem nicht, dass die Bayern unglücklich verloren haben, es zählt nur, dass sie verloren haben und darüber ist die Freude groß. Hätten sie gewonnen, wäre es ok gewesen für mich. Aber so ist es halt total geil, dass die nun auch in einer Saison dreimal Vize geworden sind.