Champions League 2011/2012

• Johny, in meinen Augen bist du seit Heynckes bei den Bauern ist absolut PRO Bayern egal wo.

Am liebsten wäre dir doch gewesen die holen das Triple seit es fest stand, das sie in 3 Wettbewerben die Chancen haben die Titel zu holen, oder nicht ?

Jein.Nur wenn es gegen Dortmund ,Köln geht und international.Jap, das Trippel hätte mich gefreut.Die Hintergründe wirst du aber nicht verstehen.

Bird

War heute leider nicht so.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Dann lese doch mal Deine Beiträge die Du hier über das Endspiel geschrieben hast, vielleicht merkst Du dann, dass sich vieleicht andere von Dir prvoziert fühlten und das dann so ein Echo kommt.

Ja, weil ich pro Bayern war.Und hier rummaulen tuen doch eh nur die üblichen Verdächtigen, angeführt vom Kevin.Wieso darf ich meine Symphatien für einen anderen Verein nicht so frosch formulieren wie andere?Aber was erwarte ich am Samstag um 2-00 Uhr hier.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Jein.Nur wenn es gegen Dortmund ,Köln geht und international.Jap, das Trippel hätte mich gefreut.Die Hintergründe wirst du aber nicht verstehen.

Bird

War heute leider nicht so.

Dann erklär mir die Hintergründe, damit ich es evtl. verstehen kann.

Habe z.b auch Symphatien für Borussia Mönchengladbach, wegen familiären Hintergrund.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• An Tagen wie diesen ..... wünscht man sich Unendlichkeit .... :D

Das ich das noch erleben darf! Unser Tripel Vize - Fluch ist endlich gebrochen!
    Was mussten wir einstecken und das obwohl wir gegen REAL MADRID Außenseiter waren!
    Nun haben die Bayern als Favoriten erst in der Liga, dann im Pokalfinale und dann auch noch im CL Finale gepatzt.

Vielen Dank! Keiner aus München soll sich noch einmal wagen irgendetwas gegen Leverkusen zu sagen.
    Wir hatten noch NIE den teuersten Kader in Deutschland. Wir waren noch nie im CL Finale ZUHAUSE der Favorit.
    WIR hatten im CL Finale keinen 11 m im Spiel verschossen!

Da haben Jupp und Peter (sorry Peter) wohl den Fluch mit zu den Bayern genommen (habe nichts dagegen).

Unser Tripel-Vize ist nun Geschichte - bis zur nächsten deutschen Mannschaft die das schafft waren die BayerN die letzten die das hin bekommen haben.

... an Tagen wie diesen ... wünscht man sich Unendlichkeit...

P.S.
    In jeder anderen Konstellation hätte ich der deutschen Mannschaft die Daumen gedrückt.
    Aber nicht beim Triple Vize - und nicht bei denen, die uns damals dafür in den Dreck gezogen haben!

Und by the way ... WIR haben damals im Finale auch den besseren Fußball gespielt! Wen hat es interessiert? NIEMANDEN! Ganz Deutschland hat uns zerissen! Die Bayern werden bemitleidet werden - und uns hat man an die Wand genagelt !!!
    Und daher soll auch keiner rumheulen von wegen Antifußball usw. WIR ja WIR haben damals auf die Fresse bekommen und nun sollen ausgerechnet WIR mir dem REICHSTEN Verein in Deutschland Mitleid haben, der Verein, dessen "Big Boss" stets sagt "Leverkusen wird in hundert Jahren nicht Meister". Jenen Verein, der JEDEN Spieler der Bundesliga einfach so weg kaufen kann? Jenen Verein, der wohl der arroganteste in ganz Deutschland ist? Jenen Verein, der von der Presse stets mit allergrößten Respekt behandelt wird?

NEIN - KEIN MITLEID - eher Genugtuung! Die (Springer) Presse wird die "traurigen Helden von München" schon in ihren Schlagzeilen genug aufbauen. Genau jene Schreiberlinge welche uns öffentlich ausgelacht haben ...

Verständnis? Voll und ganz - wir wissen schließlich wie sich das anfühlt!
    Wir haben dies viel zu lange ertragen!
    Gut, dass Ihr uns abgeklatscht habt!

Ganz nebenbei bemerkt ... eine deutsche Mannschaft verliert gegen eine ENGLISCHE im 11m schießen! 11 m ... und England gewinnt ... wenn das uns passiert wäre ... jeder hier kann sich denken, was in dem Fall Reif und Co. aus uns gemacht hätten ;).

Sch**ß aufs Final Trikot ... Sch**ß auf den Faktor, dass eine deutsche Mannschaft im Finale war ... heute zählt nur eines KEINER in Deutschland soll UNS noch mal was vom Tripel Vize erzählen. Das Finale hatte zwei Sieger: Chelsea London und Bayer Leverkusen und der Leittragende war diesmal der, der damals mit am lautesten gelacht hat.

An Tagen wie diesen .... wünscht man sich Unendlichkeit ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

• @ tbg: :LEV5 und Danke. Besser kann man das gar nicht ausdrücken. Habe mir erlaubt es zu kopieren und bei Facebook zu posten.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

Hab es noch editiert ... der verschossene 11 m IM SPIEL musste noch rein :D
    Es tut einfach gut, dass es "dem Deutschen liebsten Kind, den Bayern" genauso passieren konnte wie uns.
    Das einzige was mich immer noch aufregen könnte, ist, dass wir dafür von der Presse und von ganz Fußball Deutschland an die Wand genagelt wurden, während man bei Bayern von unverdient und tragisch spricht.

... aber man kann ja nicht alles haben :D

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ist doch aber nichts unwichtiger und nebesächlicher und belangloser und vernachlässigenswerter als das, was die anderen von uns denken! Würde uns das was bedeuten, gingen wir doch wohl nicht zum Bayer... man könnte es ja auch andersrum sehen: das Triple-Vize war unser Alleinstellungsmerkmal, nu ists futsch... aber - - auch egal: wir schlugen den CL-Sieger! :LEV3 :LEV3

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• wir schlugen .... den CL Sieger und den VIZE CL Sieger .... so viel Zeit muss sein :LEV3

*sing
    Wir schlugen Chelsea, Barcelona und die Türken sowieso
    Liverpool und ManUnited und die Bayern noch dazu

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Gute Güte, der DFB-Präsident ist aber eine Heulsuse:

"Fußball ist nicht gerecht. Es ist unfassbar, was da passiert ist. So ein Spiel wie heute - mir fehlen immer noch die Worte. Was sollen wir den Blick nach vorne richten? Wir blicken zurück und es tut so weh!"

Heißt das, angesichts dieser nationalen Tragödie zieht der DFB die Nationalmannshaft von der EM zuürck? :D

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Genau 10 Jahre lang hatten wir den Namen VIZE Kusen !
    Keiner hat es für möglich gehalten das das uns einer nach macht !
    Was war das für unseren Verein, die Spieler und natürlich für uns Fans eine Niederlage...drei Titel hätten es sein können und keinen haben wir geholt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Hatte einige schlaflose Nächte mit Bauchschmerzen danach.
    Habe es mir immer wieder vorgestellt wie uns das WIEDERFAHREN konnte ?????
    Es erschien mir so unmöglich :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Das gab es in dieser Art davor glaub ich nicht :LEV6
    10 Jahre lang war ich fest der AUFFASSUNG das würde sich auch nicht wiederholen......
    Wir hatten 2002 doch die Saison unseres Lebens gespielt in der Bundesliga....und Dortmund wurde Meister?????
    Was hatte das mit Fußball zu tun?????
    Wir waren im Endspiel des DFB Pokal gegen Schalke ! Die würden wir doch schlagen....am Ende der Sieg für Schalke...und für mich ein Spiel wo der Bayer echt schlecht spielte !
    Dann fuhren wir nach zum Endspiel in der CL !
    Keiner traute uns noch was zu !
    NACH DEM SPIEL WAR ICH noch 1000mal mehr LEVERKUSENER ALS JE ZUVOR !
    DIESE BAYER MANNSCHAFT hat trotz NIEDERLAGE das BESTE SPIEL GEZEIGT UND WURDE NICHT BELOHNT !
    WIR hätten den POKAL verdient gehabt und nicht REAL ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    So haben die Bayern gestern auch gespielt !
    Sie waren besser und hatten mehr vom Spiel und sie durften die MEDAILLE ZU PLATZ 2 an sich nehmen !
    SORRY FC BAYERN ! Genau so gelaufen wie bei uns damals !

Passt nur auf das die nächste Saison nicht so läuft wie es damals bei uns war !
    Wir spielten anschliessent um den Abstieg!
    Es tat nicht so weh diese Spiele in der anschließenden Saison zu verlieren wie alle drei Titel zu verlieren !

WERKSELF LÖWEN GRÜßE von Guido
    :LEV3
    PS: Schlafe heute noch ab und zu deshalb unruhig :LEV8

• Die Bayern haben gestern vollkommen verdient verloren; sie waren zwar die viel bessere Mannschaft, machen aber die Tore nicht und sind dann v.a. in Person von Schweinsteiger zu nervös, um den Sack zu zu machen. Über Arjen "Egoistensau" Robben verlieren wir mal kein Wort. Chelsea hat jämmerlich gespielt und aus 2 Chancen 1 Tor gemacht, im Elfmeterschießen sind dann alle Beteiligten souverän aufgetreten, da war nur ein Elfmeter haltbar, und Czech ist halt ein Monster auf der Linie. Ja, so gewinnt man halt Pokale.

Für uns ist die Nummer insofern schlecht, als dass der FCB jetzt zur neuen Saison massiv aufrüsten wird; im Falle eines Sieges wäre einiges schön geredet worden. - Aber jetzt sollte ihnen klar sein, dass sie Robben ersetzen müssen, und noch einen zweiten absoluten Klassestürmer neben Gomez brauchen, sowie einen nervenstarken Leadertyp im ZM, das können Schweinsteiger und Kroos nicht leisten.

Thema Genugtuung? Wenig, ich hätte mir gestern ehrlich gesagt einen Bayern-Sieg gewünscht (würg), Chelsea finde ich noch massiv unsympathischer als die Bauern. Und Triple-Vize? Das wird bei den Bayern bei weitem nicht so hängen bleiben wie bei uns. Warum? Weil die im Gegensatz zu uns schon den A+sch voller Pokale *haben*...

• Ich war auch für Bayern (hauptsächlich wegen Jupp) und kann eigentlich nicht verstehen wie man Vereine wie Red Bull, Hoffenheim, Man City usw. hassen kann aber dann dem Urvater aller "reichen Ölscheichs" die Daumen drücken..
    Aber mein Gott bin jetzt auch nicht traurig hat es Bayern halt verkackt.. Im Nachhinein bin ich sogar damit zufrieden wenn ich sehe was für unfassbar schlechte Verlierer doch alle sind vom Henkel über Sammer bis zu Niersbach..

• Nicht immer wird der schoene Fussball belohnt. Bayern hat auch schon oefter mal mit Rumpelfussball Titel geholt. Diesmal sind sie die Verlierer nach gutem Spiel - mit aller Tragik, die es im Fussball gibt.
    Fuer den Verein scheint das Triple-Vize wesentlich schlimmer als fuer uns 2002. Im eigenen Stadion mit leeren Haenden. Man wird einen Film draus machen nach angemessener Trauerzeit!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)