Sehr schön übrigens wie sich in England momentan alles darüber lustig machen, wie John Terry sich gestern zur Pokalübergabe geschlichen hat, obwohl er vorher noch ganz andere Klamotten an hatte.
Champions League 2011/2012
-
-
-
Sehr schön übrigens wie sich in England momentan alles darüber lustig machen, wie John Terry sich gestern zur Pokalübergabe geschlichen hat, obwohl er vorher noch ganz andere Klamotten an hatte.
Deren Humor ist schon immer klasse
-
-
Völlig überzogenes Trauervideo aus der Bayern-Presse (in Naturktastrophen-Optik).
Meine Güte, ich krieg Bauchweh vom Lachen... . Geht´s noch? -
Glückwunsch!
Es wäre total bekloppt, wenn di Matteo jetzt nicht als dauerhafter Cheftrainer installiert werden würde. Der hat in den letzten Monaten quasi alles gewonnen, was er gewinnen konnte. Er hat Abramovics Traum erfüllt. Der MUSS doch weitermachen.
Dennoch spekulieren die englischen Medien schon diverse Namen wie Capello und sogar Redknapp.
Sollte DiMatteo weitermachen wollen, wäre es auch für mich völlig unverständlich, einen anderen Trainer zu verpflichten.
Aber auch die englische Presse möchte halt Zeitungen verkaufen und spekuliert halt gerne.
-
Wo der Löwe recht hat, hat er recht.
quote='Prost','index.php?page=Thread&postID=1593481#post1593481']Junge Junge hatte ich gestern einen Spaß im Pub in Schildgen...
Meinen Jubel beim Ausgleich, dem verschossenen Elfer von Robben und den beiden gehaltenen von Cech hat wohl jeder einzelne im Pub gehörtQuadruppelvize sind die Bajuffen jetzt schon, das Qunitett können sie nun bei der EM vollmachen
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
,,,,,,[quote='Prost','index.php?page=Thread&postID=1593507#post1593507']und so sieht das aus wenn Dummköpfe versuchen in nem Forum zu schreiben....
Schon, schon in einem Forum trifft man von der menschlichen Vielfalt meist ein paar mehr, die neben der Kappe sind. Das liegt an der Natur der Sache in sich.
Und was Infantil ist, kannst du dann beispielsweise an den Kinderreimen sehen und davom lernen, dass Sport mehr ist als Selbstbefriedigung.
Aber eigentlich ist das dir auch egal.
-
Meine Fresse, lern zitieren!
-
Sollte DiMatteo weitermachen wollen, wäre es auch für mich völlig unverständlich, einen anderen Trainer zu verpflichten.
Aber auch die englische Presse möchte halt Zeitungen verkaufen und spekuliert halt gerne.
Ist er vernünftig hoert er freiwillig auf die Mannschaft muss trotz des CL Sieges umgebaut werden das hat schon AVB erkannt und daran koennte er sich im Tagesgeschäft relativ schnell die Zähne ausbeissen
-
Schon, schon in einem Forum trifft man von der menschlichen Vielfalt meist ein paar mehr, die neben der Kappe sind. Das liegt an der Natur der Sache in sich.
Und was Infantil ist, kannst du dann beispielsweise an den Kinderreimen sehen und davom lernen, dass Sport mehr ist als Selbstbefriedigung.
Aber eigentlich ist das dir auch egal.
Erstens : Knallar hat recht
Zweitens : Wenn du den literarisch wertvollen Klassiker von Norbert und den Feiglingen : "Bayern hat verloren "nicht kennst, ist das dein Problem, deshalb muß mann nicht musikalisch bewanderte andere User in einem Forum dumm von der Seitze anmachen.
Kann man zwar tun, sollte dann aber nicht erwarten Geistreiche Antworten zu erhalten.
Klar soweit ? -
Völlig überzogenes Trauervideo aus der Bayern-Presse (in Naturktastrophen-Optik).
Meine Güte, ich krieg Bauchweh vom Lachen... . Geht´s noch?Danke TZ. Danke FC Bayern. Danke Uli. Danke Chelsea. Ist mein Por.n.o. des Tages.
-
-
herrlicher Kommentar : " unter Hoeneß ist der FC Bayern zu Vize-Bayern verkommen "
-
herrlicher Kommentar : " unter Hoeneß ist der FC Bayern zu Vize-Bayern verkommen "
Naja, als Präsident ist er was die Zusammenstellung der Mannschaft angeht nicht mehr ganz so aktiv wie früher. Auch wenn er letzlich wahrscheinlich noch den meisten Einfluss im Verein hat."Unter Nerlinger ist der FC Bayern zu Vize-Bayern verkommen" würde es m.M.n eher treffen. Haben die mit dem als Manager schon was gewonnen?
-
Danke TZ. Danke FC Bayern. Danke Uli. Danke Chelsea. Ist mein Por.n.o. des Tages.
Wenn dir dabei schon einer abgeht, was ist dann erst hier los... -
Clever, was die Schickeria gebracht hat
50 Leute (alle hatten keine Tickets) sind einfach mit vollem Tempo auf den Stadioneingang gestürmt und wollten rein.
Hälfte ist reingekommen, hälfte in Gewahrsam.
Immerhin
-
Na ja , wir haben Chelsea zu Hause geschlagen !
-
Clever, was die Schickeria gebracht hat
50 Leute (alle hatten keine Tickets) sind einfach mit vollem Tempo auf den Stadioneingang gestürmt und wollten rein.
Hälfte ist reingekommen, hälfte in Gewahrsam.
Immerhin
Ist das GEIL!
Sowas hab ich mir auch immer schon vorgestellt
-
Vizebayern - besser geht's net.
HAHAHAHAHAHA, Ihr *********!
-
Oh mann machen die ein theater um das verlorene Spiel, auch wenns ärgerlich ist. Kann auch net die User verstehen die das Bayern Triple Vize mit dem unsrigen vergleichen, dass würdigt gar nicht leistungen die der Bayer 2002 vollbracht hat.
Den bayern kanns doch scheiss egal sein wo sie die CL gewinnen, ob jetzt in München oder Paris oder sonstwo. Die werden schon in den nächsten 5 Jahren nochmal die chance haben im Endspiel zu kicken.
-
Hahahahahahahaha ahhhh Danke! Danke! Danke!
Ach ja un der Lahm. Der Lahm. Dieses kleine schmierige intrigante Drxxkxsxhwxxn hätte der doch bloss den entscheidenden Elfer verschossen und nicht der Bifi Boy.
-
Eigentlich hat Uli H. doch recht und man kann beide Situationen (2002/2012) nicht vergleichen:
1. sind wir nicht mit Riesenabstand als Vize hinter DO eingetrudelt, waren im Gegenteil für einige Minuten während des letzten Spieltags sogar noch Tabellenführer...
2. wurden wir im Pokalfinale nicht abgeschlachtet, wie die Arroganzfraktion...
3. haben wir in einem bis zum Schluß offenen, spannenden Finale gegen die damals beste Mannschaft der Welt die CL verloren. Die Bauern waren gegen den Underdog Chelsea zu blöd...Danke, Blues!
-