Samed Yesil

• Der "englische Optimist" im Liverpool-Forum wird jetzt schreiben: " Die Verantwortlichen von Liverpool werden sich schon was dabei gedacht haben. Denkt ihr die holen einfach so Einen?" ..............................

Nein natürlich nicht.
    Vielleicht haben sie ihn bei seinen Einsätzen bei den Amateuren auch beobachtet. Andere Möglichkeiten gab es ja nicht, oder ?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Seh ich ähnlich. Ich kann mir da noch keinen Reim drauf machen. Würde da gerne mal was aus unserem Verein zu hören.

• Bin auf später gespannt , bis wann ist den Schicht im Schacht ?? Gibt es eine Deadline oder einfach so zusagen bis der Tag um ist

Was??????
    Meinst du, wann das Transferfenster schließt? Das ist um 18 Uhr... :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also für Verhandlungen sollte unsere sportliche Leitung zukünftig nicht mehr die Weinbar nehmen.

Zumindest im Fanlager dürfte die Anzahl derer, welche glauben, dass wir einen "aufgeblähten und breiten Kader" haben relativ überschaubar sein.

Sturm
    Kießling (gesetzt)
    Fernandez (da wurde verkündet - "der braucht noch was". Wobei ist der ein "echter" Stürmer oder ein "kann auch Sturm spielen, sonst halt offensives Mittelfeld"?
    Yesil (Eigengewächs)

Schon da war es hinter dem Kieß eher ruhig.
    Ein "Mondangebot" für Schürrle wird abgelehnt, wegen dem Potential, der Dreifachbelastung und natürlich weil der Kader steht.
    Man selber zahlt sehr hohe Preise für Nachwuchspieler und dann verkauft man mal eben eines der größten Sturmtalente. Für eine Summe die bei ca. 1/5 von dem liegt, was wir selber für Talente raus bezahlt haben

Ob er sich hier jetzt durchgesetzt hätte oder nicht, sei mal dahin gestellt..
    Fakt ist, dass wir nun im Sturm noch eine Alternative weniger haben.
    Da kann ich den Unmut eines jeden Fans nachvollziehen.

Unseren Kader weiter zu verkleinern . und das quasi auf die letzte Sekunde
    Das für mich unverständlich!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Man sollte sich hier jetzt nicht hinstellen, und so tun, als ob Yesil unser Top-Stürmer in der Buli wäre, der gern mal 20 + Tore schießt.

Der Junge wollte den Verein auch verlassen, und er ist nun weg.

C´est la vie.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich hab ganz zufällig und willkürlich die U19-Weltmeister von 2008 erwischt:
    Ron-Robert Zieler, Dennis Diekmeier, Stefan Reinartz, Ömer Toprak, Florian Jungwirth, Lars Bender, Sven Bender, Marcel Risse, Danny Latza, Timo Gebhart, Richard Sukuta-Pasu, Savio Nsereko, Tom Mickel, Mario Vrancic, Bastian Oczipka, Rahman Soyudogru, Björn Kopplin, Deniz Naki

Yesil wollte unbedingt zum FC Liverpool wechseln, was bleibt denn unserer GF anderes übrig? Ihn in Ketten legen?

Wen ich Rudi wäre und der käm in mein Büro und wollte weg, würde ich ihm eine Kopie seiner Vertrages zu Fressen geben und ihn mit einem A*schtritt raus durch die Tür befördern. Schnösel!

Glaubst du unser Scouting kauft Jungspieler für Millionen in Madrid und verschenkt unsere eigenen.
    Die haben hunderte überall auf der Welt gesichtet und sind blind oder was?

Ne, neeee - die blinden Scouts sind die aus Liverpool. :LEV11

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wen ich Rudi wäre und der käm in mein Büro und wollte weg, würde ich ihm eine Kopie seiner Vertrages zu Fressen geben und ihn mit einem A*schtritt raus durch die Tür befördern. Schnösel!

Oh man ehy , ich habs mir gerade mal im kopf vorgestellt :D *kranker lachkick *

• Ne, neeee - die blinden Scouts sind die aus Liverpool. :LEV11

Also du glaubst, die Scouts aus Liverpool haben mehr gesehen als unsere Trainer jeden Tag. Sind sicher näher dran oder was, die Leute aus Liverpool ? :LEV19

Das bleibt dir überlassen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Yesil ist mir völlig egal.. Allerdings frag ich mich langsam wieviel Spieler wir noch so verkaufen.. Haben ja so viele..

Ist doch ganz einfach: Yesil wurde einfach seitens der Trainer der Durchbruch nicht zugetraut. S & S sollten es eigentlich genau beurteilen können...

Und wenn Liverpool noch den starken Auftritt von Yesil in der U17 im Hinterkopf hat und eine Mio. zahlt, WUNDERBAR!

Mal sehen wer jetzt noch geholt wird....

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Er sollte uns doch nicht heute oder morgen helfen, sondern war ein absoluter Perspektivstürmer für die Zukunft vorgesehen! Wenn man bedenkt, wie viel wir für Leno oder Carvajal bezahlt haben, wird einem ganz anders!!!

.... und was viel schlimmer ist. Wenn wir mal versuchen einen dieser Player zu verkaufen, dann muessen wir meistens, weil es der vorherige Verein so festgelegt hat, einen Teil vom Gewinn abdruecken.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• So ich hoffe dann bekommen wir dafür wenigstens noch nen ordentlichen IV.

Denke eher nicht, das da noch einer aus dem Hut gezaubert wird. Aber auch das werden wir ueberleben. Es ist wie es ist. Aegerlich, aber nicht zu aendern. Wahrscheinlich, werden wir uns noch in 10 Jahren darueber aergern, weil der eine oder andere Transfer, in unseren Augen nicht stimmig ist. Aber ich hoffe wir werden auch in 10 Jahren dem Bayer noch die Treue halten. Die Frage stellt sich fuer mich weniger, als das ich hier den einen oder anderen User frage. Man sollte, nein, man muss sich mit seinem Verein auseinander setzen und auch kritik einbringen wenn man der Meinung ist, sie waere angebracht. Aber auch da sollte man sich nicht dazu hinreissen lassen, den ganzen Verein in frage zu stellen. Ob Voeller oder Holzi, die sind fuer das Wohl des Vereins zustaendig und werden auch dafuer bezahlt. Einfach mal ein bissle mehr Vertrauen. Ich war entsetzt nach dem ich vom Verkauf Yesil' erfuhr. Aber kein Verein ist so naiv einen Spieler zu verschenken, wenn er nicht wirklich ueberzeugt ist, das er einem Verein auf unbestimmte Zeit weiterhelfen koennte. Das kann nicht sein!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich bin unglaublich fassungslos darüber. Das ist der absolut größte Witz der GF!

Yesil wollte weg? Scheißegal! Der hat nen Vertrag bis 2016! Da sagste einfach: Nein, du gehst nicht.

Rückholklausel? Das glaubt ihr doch selber nicht !? Warum sollte Liverpool den dann holen?

Ich kotze.... Das war DAS Talent, wo man wirklich Hoffnung hatte, dass es ein Müller, Reus oder Götze wird.

Ich hoffe nun, dass er es nicht schafft...Sonst würde ich mich zu sehr ärgern.

• Für diese Saison wird dieser Verkauf 0,0 Auswirkungen haben. Yesil hätte maximal 90 Minuten insgesamt gespielt. Diese 90 Minuten können auch von Fernandes, Schürrle und Renato ausgefüllt werden.

Dennoch verstehe ich langsam die Transferpolitik unserer GF nicht mehr. Da haben wir einmal in vielen Jahren ein vielversprechendes Talent in unserer Jugendabteilung (Leute wie Lasogga werden von BigB doch eh nur genannt um zu provozieren und schlecht zu reden. Da gibt es 15 dt. Stürmer die besser sind. Jedenfalls sehe ich keinen Bedarf an einem Stürmer der bei einem Absteiger spielt) und wir verscherbeln ihn nach England. Gut, vielleicht ist man hier nach langer Beobachtung zu der Erkenntnis gekommen, dass er zu schmal, schlecht, klein, untalentiert oder was auch immer ist. Dann steht die GF aber wirklich unter Druck. Wenn er in den nächsten Jahren durchstartet (und auch da meine ich nicht sowas lächerliches wie Töre oder so :LEV14 ) dann müssen die Völler und Co. tatsächlich erklären. Schafft er das nicht, hat man alles richtig gemacht.

Unabhängig davon finde ich es aber absolut fahrlässig, dabei zuzugucken wie sich alle anderen direkten Konkurrenten richtig gut bestärken, während man selber gar nichts macht...

• Warum ziehst du Töre und Lasogga ins lächerliche? Die könnte man heute zusammen für 10 Mio. € verkaufen. Das ist bares Geld. Ich wär glücklich, wenn wir noch einen Töre und einen Lasogga hätten.

PS: Abmeldung nicht funktionert, oder warum der Thread?