Warum ziehst du Töre und Lasogga ins lächerliche? Die könnte man heute zusammen für 10 Mio. € verkaufen. Das ist bares Geld. Ich wär glücklich, wenn wir noch einen Töre und einen Lasogga hätten.
PS: Abmeldung nicht funktionert, oder warum der Thread?
Töre und Lasogga hätten hier gar nicht die Möglichkeit gehabt, sich so zu entwickeln und wären dementsprechend sicher nicht dieses Geld wert. Ich finde, man macht es sich einfach viel zu einfach damit zu sagen, dass solche Spieler hier die riesen Verluste für die Mannschaft wären. Töre konnte sich bei einem schwachen HSV nichtmal richtig hervorheben, war quasi deren Sydney Sam. Lasogga hat für die Hertha ca. 8, 9 Buden gemacht, konnte den sportlichen Tiefflug aber auch nicht verhindern. Aber gut, das passt hier eigentlich auch nicht hin.
Ich kann diese Entscheidung auch nicht verstehen (als Außenstehender), traue unserer SPORTLICHEN Führung zu, Yesils Leistungsvermögen einschätzen zu können. Allerdings darf, wie gesagt, Yesil jetzt nicht explodieren bzw. gute Leistungen zeigen. Sonst hat man sich hier tatsächlich jeglichen Kredit verspielt. Ich verstehe einfach nicht, dass man mit ihm im einen Jahr um 5 Jahre verlängert um ihn im nächsten Jahr zu verscherbeln.
PS: Habs mir erstmal anders überlegt.