Samed Yesil

• Wenns denn stimmt dann zeigt es einfach wieder mal das wir von den sogenannten Top-Clubs (wozu ich uns "noch" zähle) wir die vllt schlechteste GF haben. Denn soche Verkäufe sind einfach nicht nachzuvollziehen, aber erstmal abwarten obs überhaupt so kommt.

• Allein der Glaube fehlt mir. Wir sagen bei einem Schuerrle, der mmt. unter seiner Form ist und man nicht genau weiss wann und ob ueberhaupt...., bei 25 Mio, NEIN. Kann ich auch nachvollziehen, mit der begruendung, von Voeller. Aber ein hoffnungsvolles Talent, wird fuer 1 Mio. Pfund weggeworfen? Mir fehlt der Glaube....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Nunmal nicht übertreiben. Ne gute U17 WM macht einen noch nicht zum Star. Bislang hat er noch nicht bewiesen, dass er in der Lage ist den Profis zu helfen. Viell. ist man der Meinung das er den Sprung nicht schafft und verkauft ihn, solange er noch nen guten Ruf hat.

Das werden unsere Scouts und Trainer schon beurteilen können. Auch Schnelligkeit, Körpergröße, Physis spielen eine Rolle. Einiges können Fachleute aus Erfahrung hochrechnen ...

Was wissen wir schon genaues über ihn? 2-3 Jugend-Länderspiele im Fernsehen und ein paar Minuten Profi-Einsatz.
    Das wars. Wieso sollte er jetzt 10 Mio wert sein?
    Wir haben ja auch andere; Yesil ist nur durch Tore bei Jugend-Länderspielen bekannter.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ganz interessant, was GESTERN jemand auf TM ohne jegliche Quelle schrieb:

Zitat

Samed Yesil wechselt nach Liverpool für 4 Jahre.

Er wollte selber wechseln bis gestern sah alles so aus als würde er bei Freiburg landen aber dann hat sich Liverpool eingeschaltet er soll im Monat 80.000 Verdienen und bei der ersten mit trainieren.

• Zum Nachdenken:

Hat Bayer jemals ein Talent abgegeben, um das hinterher bitter zu bereuen.
    Ich kann mich nicht erinnern.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Das hat Bayer bitter bereut?

:D

Ja Logo, guck mal was das jetzt für Weltklasse Spieler sind. :LEV18

Aber BT

Leihe für 4 Jahre, warum nicht.Kein Grund hier Digital Amok zu laufen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wer schreibt das? Gegenfrage: Inwiefern hilft und diese Ablöse jetzt weiter als die Option, in einem Jahr einen weiter gereiftes Eigengewächs im Sturm zu haben. Auch eine Leihe nach Freiburg hätte ich nicht verstanden.

Wen?

Mit den 10 Mio schrieb Ballack.

Wen: Pusch, Kohr, Zenga, Aydin ...

• Ganz interessant, was GESTERN jemand auf TM ohne jegliche Quelle schrieb:

Sieht wirklich nach Selbstüberschätzung aus, wenn er jetzt schon unbedingt zu Liverpool will. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er nicht bereit ist hart an sich zu arbeiten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Aber auf jeden Fall. Die sind zusammen über 10 Mio. € wert.

Ja, auf Transfermarkt.de

Ansonsten wären sie auch heutzutage keine Stammspieler in LEV, darum geht's ja.
    Das mit Yesil kapier ich nicht, der hat sich ja nimmals bei den Amas bisher eingewöhnt