Samed Yesil

• Bei allem :LEV5 , aber wenn die Yesil für diesen Spottpreis verkaufen, dann fall ich vom Glauben ab. :wacko:

Wenn es stimmt, wie manche meinen, dass er sich bei den Amateuren bisher nicht durchgesetzt hätte, dann wäre das ein Bombengeschäft.

Was haben wir für z.B. Schwegler, Sukuta, Naki, Falkenberg, Ocipka usw bekommen, die alle schon erheblich weiter waren als Yesil?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn es stimmt, wie manche meinen, dass er sich bei den Amateuren bisher nicht durchgesetzt hätte, dann wäre das ein Bombengeschäft.

Was haben wir für z.B. Schwegler, Sukuta, Naki, Falkenberg, Ocipka usw bekommen, die alle schon erheblich weiter waren als Yesil?

Die hatten aber alle nicht Talent von Samed Yesil. Das sieht man auch daran, wohin die von dir genannten Spieler gewechselt sind. St.Pauli oder Frankfurt sind nicht Liverpool.

• Die Spezialisten, die sonst allem und jedem angeblich unendlich viel Zeit einräumen, sind jetzt in gut preußischem, vorauseilenden Gehorsam - hat ja (möglicherweise) die GF veranlaßt - im Fall des bei den Amateuren sich noch nicht durchgesetzt habenden, knapp 30-jährigen (Achtung: Ironie!) Yesil zur Erheiterung des Forums plötzlich vollkommen anderer Ansicht...

• war aber auch der einzige, an den ich mich erinnern kann. Wo sind denn all die anderen Granaten gelandet? Die Lazovics, Sukutas, Tadics und sonstige irren Talente dieser Welt, die wir für Spottpreise haben ziehen lassen.

Allerdings gestehe ich ein, dass ich bei Yesil auch mehr als überrascht bin. Wenn der LFC der Meinung ist, das wäre einer für sie und wir nicht...einer von beiden hat dann ne grundfalsche bewertung. Ich hoffe, dass nicht wir das sind.

Aber vielleicht hat sich der Twitterer nur vertan und man meint Yelldell? :LEV18

• Lasogga will ich persönlich bis heute ja nicht hier sehen.

Aber der Yesil-Transfer erscheint mir auch sehr komisch :LEV9

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Yesil ist sowas wie'n Rohdiamant. Das Zeug zum Topspieler hat er 100%.

Die Frage ist nur ob *wir* als Verein das Rüstzeug dazu haben, diesen Rohdiamanten zu schleifen und zum Star zu formen und ihn nach oben zu führen.

Vielleicht hat sich unsere GF die selbe Frage gestellt? Und sich einmal die ganzen Jugend-Abgänge der letzten Jahre angesehen, da war bis auf Lasogga bisher nichts dabei was sich irgendwo in einem Topverein durchsetzen konnte.

Man müsste sich einmal die U17-/U19-Weltmeister und -Finalisten zB des letzten Jahrzeihnts ansehen - welche Spieler haben es wirklich bis ganz nach oben gepackt?

• Lazovic ist bei St. Petersburg. Aus Töre ist was geworden und aus Lasogga auch.

Aus Flachs will Liverpool den Yesil auch nicht holen.

• war aber auch der einzige, an den ich mich erinnern kann. Wo sind denn all die anderen Granaten gelandet? Die Lazovics, Sukutas, Tadics und sonstige irren Talente dieser Welt, die wir für Spottpreise haben ziehen lassen.

Wie kommt es, dass der letzte Jugendspieler, der bei uns den direkten Sprung von der Jugend zur Stammkraft bei den Profis Rene Adler war. Unsere Jugendarbeit ist seit vielen Jahren komplett für'n Ar.sch. Und jetzt haben wir da ein Riesentalent, nach dem sich schon viele Klubs die Finger geleckt haben, und verscherbeln den für einen Spottpreis nach Liverpool. Das kann es doch echt nicht sein. Wieso stampfen wir dann nicht einfach die Nachwuchsarbeit komplett ein?

• Lazovic ist bei St. Petersburg. Aus Töre ist was geworden und aus Lasogga auch.

Ach komm ...

Auch von Töre hat niemand mehr was mitbekommen. Er kam zum HSV, hat dort beim Fast-Absteiger minimal besser ausgesehen als der Rest und wurde gleich weitergereicht.
    Als wenn von den genannten uns einer hätte weiterhelfen können.
    Und das gilt auch (noch) für Lasogga.
    Da hätte man event. etwas mehr für bekommen können, aber Stammspieler wäre der bei uns nie geworden.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ach komm ...

Auch von Töre hat niemand mehr was mitbekommen. Er kam zum HSV, hat dort beim Fast-Absteiger minimal besser ausgesehen als der Rest und wurde gleich weitergereicht.
    Da hätte man event. etwas mehr für bekommen können, aber Stammspieler wäre der bei uns nie geworden.

Jaja, der schlechte Töre... mit 20 Jahren für schlappe 6 Mio. € gewechselt...Schämen sollte der sich, dass er noch keine 20 Mio. € kostet.

• Optimist: Ich weiß nicht, ob man sich bei den Leistungen unserer Spieler in den vergangenen 12 Monaten, unbedingt herablassend über Spieler wie Töre äußern sollte. :LEV19

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Ach komm ...

Lasogga kann man vernachlässigen, der hat keine große Qualität - da stimme ich zu. Aber Töre? Ist schon ein Guter! Und hat beim HSV definitiv mehr als nur "minimal besser ausgesehen" :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @ Ballack:
    Bei uns hätte er nicht gespielt und wir haben uns auch nicht interessiert. Jetzt hör doch mit dem Geplärr auf.
    Oder willst du nie wieder was abgeben?

• Optimist: Ich weiß nicht, ob man sich bei den Leistungen unserer Spieler in den vergangenen 12 Monaten, unbedingt herablassend über Spieler wie Töre äußern sollte. :LEV19

Das ist mal eine Aussage, die Hand und Fuß hat.
    Das hatte ich verdrängt :LEV19

• Wenn man selbst einen Spieler mit dem Talent eines Yesils nicht in die erste Manschaft integriert bekommt, kann man diese Abteilung Namens Jugendfussball scheinbar wirklich dicht machen!

Freu mich dann schon darauf, wann für das Geld ein Transferkracher wie Jörgensen aus der 2 dänischen Liga geholt wird....

• Wenn man selbst einen Spieler mit dem Talent eines Yesils nicht in die erste Manschaft integriert bekommt, kann man diese Abteilung Namens Jugendfussball scheinbar wirklich dicht machen!

Freu mich dann schon darauf, wann für das Geld ein Transferkracher wie Jörgensen aus der 2 dänischen Liga geholt wird....

Was soll man machen wenn der Spieler scheinbar kein Gas gibt. Irgendetwas scheint ja nicht zu stimmen wenn er selbst bei den Testspielen, wo teilweise noch Leute gefehlt haben, kaum mal länger als 10 Minuten gespielt hat.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba