Samed Yesil

• Wir kaufen regelmäßig die ganz jungen Spieler der anderen Vereine, die von uns werden aber verschenkt.

Eigentlich kann man unsere Jugend wirklich dicht machen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Solange nichts offiziell ist, braucht man auch nicht mit dem Hammer drauf hauen. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, hol ich aber auch den Hammer raus. ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Jaja, der schlechte Töre... mit 20 Jahren für schlappe 6 Mio. € gewechselt...Schämen sollte der sich, dass er noch keine 20 Mio. € kostet.

Naja hätter er bei uns gespielt hätte unsere GF ihn für 1 mio ziehen lassen :LEV16

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Mir ist nicht ganz klar, warum ein Yesil zu Liverpool wechseln will. Glaubt er da echt, dass er dort bessere Chancen hat als hier? (Sorry, wenn das vorher schon diskutiert worden ist, hab die ersten 5 Seiten nicht gelesen und jetzt auch keine Lust mehr, die noch durchzukauen ;)

• Mir ist nicht ganz klar, warum ein Yesil zu Liverpool wechseln will. Glaubt er da echt, dass er dort bessere Chancen hat als hier? (Sorry, wenn das vorher schon diskutiert worden ist, hab die ersten 5 Seiten nicht gelesen und jetzt auch keine Lust mehr, die noch durchzukauen ;)

Er verdient ne knappe Million im Jahr...

Sind aber echt lesenswert; die Panik hier macht doch immer besonderen Spaß...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Offenbar hat er überall bessere Chancen als bei uns.

Auch ich vermute, daß ihm der Stammplatz in Liverpool sicher ist. So wie alles an dieser Geschichte sicher ist, so daß zu Recht die nackte Angst, der bebende Zorn sich regen...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Warum sollte man den Yesil überhaupt abgeben WOLLEN? Schürrle können wir bei einem 30-Mio-Angebot doch auch halten; brauchen wir die eine Mille für den Samed dann so dringend, dass wir uns hier nicht quer stellen könnten?

Ich meine, in dem Beitrag auf tm.de hieß es ja, der Junge wäre fast in Freiburg gewesen. Das könnte ich verstehen. Als Leihe natürlich: dann war er vielleicht ungeduldig und hat gesagt: "Ich bin schon soweit, ich will nicht Regionalliga spielen!" - und die GF stimmt nach Absprache mit der Jugendabteilung zu, und man versucht, eine Leihe im Profibereich klar zu machen.

Aber Liverpool? Wäre für die ein extrem ungewöhnlicher Zug, einen Spieler dieser Konstellation zu verpflichten. Der wäre bei denen ja auch nur was für die zweite Mannschaft. Und so berühmt kann der Samed doch eigentlich noch gar nicht sein, dass er von Liverpool gezielt gescoutet wird?

Und überhaupt, nochmal: warum sollte bei uns Interesse bestehen, den Spieler loszuwerden?

Bin mal gespannt, was draus wird. Es würde ja irgendwie in die Reihe unserer unrühmlichen Talententwicklungen passen. Aber die GF müsste sich dann auch auf den fettesten Shitstorm seit langem einstellen. Yesil ist doch *das* Toptalent hier im Club, seit Jahren das größte.

• Das schreibt ein Kollege über Yesil. Ist Dortmunder, man kann also sicher nicht von einer Vereinsbrille reden:

"He is probably Germany's biggest forward youth talent, debuted already in the Bundesliga and a bargain signing for a little more than a million. However, Leverkusen often puts buyback-clauses in contracts. His only problem are his physical size and strength, especially for England. He will prob train with the first team and Ill think he might get substituted in a couple of times throughout the season. Might help that he has another German-Turc with Sahin (amazing signing if he can return to his Dortmund form) to integrate!"

• das alles ist doch ´ne Ente, oder gibt es irgendwo eine seriöse Quelle ?

Weiss nicht. Ich fand Yesil bei der U17 WM in Mexiko überragend. Bei den paar Amas-Kicks, die ich gesehen habe, isser mir nicht besonders aufgefallen. Ausgewogene Betrachtung scheint aber auf der Insel eh nicht so der Schwerpunkt zu sein.

Töre war letztes Jahr beim 2:2 gegen den HSV für mich einer der besten Akteure auf dem Platz. Lasogga hat 3 Tore gegen uns gemacht (davon eins last minute im Hinspiel) und hat wesentlich dazu beigetragen, uns wichtige Punkte auf Gladbach in beiden Kicks zu vermasseln.

Bei der Talent-Politik unseres Vereins kann ich nicht so ganz folgen.

• Ich würde empfehlen, jetzt einfach noch Leno für €1,5 Millionen zu verkaufen...

Kann kaum glauben was da gerade passiert. Am besten Jugend & Zweite Mannschaft dichtmachen, spart Geld und rauskommen tut dabei ja eh nix.

In 3 Wochen geht dafür das Geheule wieder los, wie dünn der Kader besetzt ist und man vor allem in der Offensive wegen den ach so vielen unglücklichen Verletzungen nichts in der Hinterhand hat.