Wenigstens ist es Liverpool. Das ist aber auch das einzig positive an der Sache. Samed und Liverpool wünsche ich viel Glück, die GF wünsche ich jetzt endgültig zum Mond. Mindestens!!!
Samed Yesil
-
-
-
ich bin ja gegen den inflationären gebrauch von smileys aber hier noch ein paar -
Also das ist ja mal mehr als ne sceiß Aktion , oder ???
Der Kader ist schon mehr als dürftig besetzt im Sturm und dann sowas?
Jetzt weiß man auch wo er bei der Saisoneröffnung war...
Andererseits muss ja jetzt zwangsläufig noch jemand verpflichtet werden, ansonsten sieht es ziemlich dünn aus beim Bayer -
Wartet ab, morgen wird um 17:59 Uhr noch der Schürrle verscherbelt und dann sitzen wir hier auf der Kohle, während uns Berbo durch die Lappen gegangen ist. Für den Fall könnte man dann nur noch auf defekte Faxgeräte hoffen!
Unfassbar, wenn ich unserere Alternativen in der Offensive so sehe! -
-
Absolut unverständlich wenn man nicht morgen noch nen neuen Stürmer vorstellt.
Wir haben doch absolut keinen Grund ihn abzugeben? Ich versteh es nich.... -
vielleicht kommt ja noch ein Stürmer/Offensivspieler
-
Verstehen kann ich unsere Geschäftsführung wirklich nicht mehr. Bei Schürrle bleibt man selbst bei 25 Mio+ stur und eines der größten deutschen Stürmertalente gibt man für so einen lächerlichen Preis ab? Ich frage mich echt, was man denn sich so alles von unserer Jugendarbeit erhofft. Grundsätzlich gibt man doch Leuten aus den eigenen Reihen so gut wie gar keine Chance, der Durchlauf nach oben in den letzten 10 Jahren ist doch sehr dürftig. Andere Mannschaften trauen da ihren Jugendspielern doch etwas mehr zu.
So langsam habe ich da echt keinen Bock mehr drauf. Dann kann man sich das Geld für das Leistungszentrum auch sparen, wenn man dann eh wieder Hinz und Kunz von anderen Vereinen holt. Kann mir da auch sehr gut vorstellen, dass viele junge Leverkusener dann wegwollen, weil sie bei uns keine Perspektive sehen.
Versteh das alles generell nicht, dachte gerade unter Lewandowski würden gerade auch mal die eigenen Jugendspieler eine Chance bekommen.
Aber naja, unseren völlig überbestezten Kader muss man mal anfangen auszudünnen, damit auch wieder mal ein paar Fans auf der Tribüne Platz nehmen dürfen. -
Transfer ist durch, steht sogar auf der offiziellen LFC Seite. klick
hahahahaha wie geil xD Könnt gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte....
Wie viele haben wir noch? 20 Spieler? Noch sind ja ein paar Stunden Zeit. Da geht noch was. ......
-
Morgen MUSS noch ein weiterer Stürmer vorgestellt werden, ansonsten sieht es da vorne gaaaanz düster aus.
-
-
Ich vermute mal das da noch was vorgestellt wird , ansonsten würde man doch ohne Grund keinen Stürmer verkaufen , von denen man sowieso nur wenige hat
-
Na super. Wünsche Samed viel Erfolg in Liverpool. Ich denke, er wird ordentlich Druck gemacht haben, warum sollte man ihn sonst abgeben?!
Ist Rosenberg eigentlch schon vom Markt?
-
Wozu führen wir eigentlich noch ne Jugendabteilung? Die könnte Holzi doch für seine Weinbude platt machen! Ich hab mittlerweile die Schnauze gestrichen voll...
-
Hahahaha willkommen im Irrenhaus Ich glaub ich werd bekloppt.
Tatsache: Wenigstens ist es Liverpool geworden, ich gönne beiden Seiten den Erfolg. Alles gute!
Zu unserer GF:
-
Yesil nach Liverpool ?
-
Stellen die morgen nicht noch einen Stürmer von Format vor, gehören die alle entlassen!
-
-
Zu viele Schimpfworte, die ich grad im Kopf hab.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man solch eine Transferpolitik betreiben kann. Mir fehlen echt die (jugendfreien) Worte .. Saisonziel scheint nicht der internationale Wettbewerb zu sein, sondern viel eher, die eigenen Fans gegen sich aufzubringen und sich zur Lachnummer der Liga zu entwickeln. Für einige Freunde von mir, (keine Bayer-Fans) ist es absolut unverständlich, wie wir so einen Spieler (ZU SO EINEM PREIS, BEI SOWIESO SCHON VORHANDENEM MANGEL AN OFFENSIVKRÄFTEN) gehen lassen können.
So wie die Geschäftsführung in der letzten Zeit arbeitet, haben sie die Unterstützung von Bayer-Fans kaum verdient.
Schwach, ganz schwach Vereinsführung!
-
ich denke nicht, dass yesil sich damit einen gefallen getan hat :-/
wer weiß was intern schon besprochen wurde oder was da vor sich geht, dass er krampfhaft weg wollte
dennoch bleibt bis jetzt festzuhalten, dass die ablöse in keinem verhältnis zu dem steht, was aus yesil mal für eine granate werden KÖNNTE
-
Hey klasse. Wie wäre es, wenn man Kießling auch noch abgibt.
-