Samed Yesil

• Ist Rosenberg eigentlch schon vom Markt?

Japp, spielt jetzt bei West Bromwich.

Ich gehe auch davon aus, dass Yesil weg wollte und man ihm - wie so typisch für uns - keine Steine in den Weg legen wollte. Das machen wir nur in den Fällen, in denen es mal wirklich viel Kohle zu verdienen gäbe... :LEV18
    Ich bin gespannt, ob sich morgen noch was bei uns tut. Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus. Die Situation erinnert mich an letzte Saison, als alle Welt (inklusive Fachpresse) gesehen und geschrieben hat, dass wir zwingend einen Innenverteidiger benötigen. Da habe ich auch noch bis zum letzten Moment gehofft... dieses Jahr haben wir das selbe Spiel offenbar im Sturm (wobei ich auch weiterhin einen IV begrüßen würde, aber das kann man sich ziemlich sicher abschminken).

• Toll, noch ein Stürmer weniger.
    Entweder morgen wird ein hochkarätiger Stürmer vorgestellt oder der letzte Rest an Hirn in den Köpfen unserer Führungsetage hat sich jetzt vollends in Sch**** verwandelt.

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Wenn dann morgen nicht noch ein Kracher kommt....fährlässig und im Moment nicht zu verstehen....

War jetzt Yesil eine ernsthafte Option für diese Saison?
    Vielleicht holt man noch jemanden ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Selbst wenn Yesil gehen wollte...er hat einen gültigen Vertrag! Unsere GF soll endlich verschwinden! Mit den beiden Versagern werden wir auch in Zukunft nur Ärger haben! Langsam kotzen die mich nur noch an! Die Weinbude von Holzhäuser müsste man in Schutt und Asche legen!

• Ich verstehe unsere komplette Kader-/Personalpolitik nicht mehr ... Da wird eh schon mit der halben A-Jugend rumhantiert, da gestandene/fertige und qualitativ hochwertige Spieler in diesem Verein offenbar nicht mehr gefragt sind und jetzt baut man auch noch quantitativ die Bank ab ... Ist mir alles zu hoch ... oder ich werde zu alt ... :wacko:
    Andererseits ist dieser Deal nur logisch: Wir haben junge Spieler eh nur, um sie weiterzuverleihen (weil wegen Entwicklung, Perspektive, blablabla) ... dumm nur, daß das Spiel Bundesliga und der Faktor Erfolg in der Regel so funktioniert, daß man sinnigerweise Spieler holt, die sofort und als volle Kraft einsetzbar sind - da sehe ich in dieser Saison nur Wollscheid; und selbst da habe ich mittlerweile meine Zweifel ...
    Ach, liebe GF - wie lange denn noch?

• War jetzt Yesil eine ernsthafte Option für diese Saison?
    Vielleicht holt man noch jemanden ...

Würdest selbst du mal etwas hinterfragen, wenn jetzt kein guter Ersatz kommen sollte? Ich meine, ich spreche von einem der besser als Yesil ist, sonst würde das Ganze keinen Sinn ergeben, wenn man jetzt irgendein kroatisches Stürmerjuwel holen würde.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Yesil wollte unbedingt zum FC Liverpool wechseln, was bleibt denn unserer GF anderes übrig? Ihn in Ketten legen?

Ich wünsche Samed viel Erfolg, Glück und Gesundheit in Liverpool! Alles Gute für seine Entwicklung! :LEV2

Schürrle wollte auch unbedingt zu Chelsea und Bender wollte wohl auch unbedingt zu den Bayern...den Rest kennst du ja.

• Yesil wollte unbedingt zum FC Liverpool wechseln, was bleibt denn unserer GF anderes übrig? Ihn in Ketten legen?

Ich wünsche Samed viel Erfolg, Glück und Gesundheit in Liverpool! Alles Gute für seine Entwicklung! :LEV2

Wo lebst du denn? Das ist genau der Moment, einem heranwachsenden Profi mal klarzumachen, dass er eine Vertrag unterschrieben hat und das Leben kein Wunschkonzert ist. :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Würdest selbst du mal etwas hinterfragen, wenn jetzt kein guter Ersatz kommen sollte? Ich meine, ich spreche von einem der besser als Yesil ist, sonst würde das Ganze keinen Sinn ergeben, wenn man jetzt irgendein kroatisches Stürmerjuwel holen würde.

Wie gut in etwa ist/war Yesil?
    Haben wir jetzt ein Problem gegen Freiburg ohne ihn oder gegen Fürth ohne ihn oder gegen Bayern ohne ihn?

Vielleicht ärgern wir uns in 3 Jahren?

Aber dieses Jahr?? Dramatisch ist es nicht. Panik ist nicht angebracht.

Das ist meine Meinung.
    Warum man in verkauft hat, wird man wohl wissen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!