Samed Yesil

• So landen wir im Liga-Mittelfeld, wenn sind 2 Spieler verletzen(z.B. Kieß und Rolfes oder so) sind wir im A****, aber mit der GF und Transferpolitik ist das klar...

Ich hätte von der GF etwas mehr erwartet nach der letzten Saison als eine ABschwächung des Kaders.

Wenn wir die Saison verkacken, liegts nicht am Trainerduo, sondern einzig und allein an euch beiden, Käthe&Holzkopf.

Wenn wir morgen nicht noch 1-2 gestandene Männer/Spieler kaufen sehe ich schwarz, auch wenn es früh in der Saison ist und alle meckern das man sowas noch nicht sagen kann!

:LEV5 Bayer

• Was stimmt mit dir nicht? :LEV11

Er hat doch Recht?!
    Wozu unterschreibt man denn sonst langfristige Verträge, wenn sie dann einseitig gekündigt werden können? Och, ich habe mir überlegt, ich habe doch keine Lust mehr. Wenn ihr mich nicht gehen lasst, bringe ich keine Leistung mehr. Soll das dann so laufen?

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Genau meine Meinung. Eine Frage an die, die wegen den Yesil-Transfer die GF einen großen Vorwurf machen: Habt ihr euch Yesil bei den Amateuren mal angeschaut?

• Dann stell dir mal folgendes vor. Kießling verletzt sich gegen Freiburg für sagen wir mal sechs Wochen. Dann haben wir gar keinen offensiven Spieler mehr auf der bank, denn Fernandes ist dann die einzige sinnvolle Lösung für die Startelf. Würde Dir da nicht vielleicht auch eine Alternative gut gefallen? :LEV11

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Er hat doch Recht?!
    Wozu unterschreibt man denn sonst langfristige Verträge, wenn sie dann einseitig gekündigt werden können? Och, ich habe mir überlegt, ich habe doch keine Lust mehr. Wenn ihr mich nicht gehen lasst, bringe ich keine Leistung mehr. Soll das dann so laufen?

Willkommen im Fußballgeschäft. :levz1

• Dann stell dir mal folgendes vor. Kießling verletzt sich gegen Freiburg für sagen wir mal sechs Wochen. Dann haben wir gar keinen offensiven Spieler mehr auf der bank, denn Fernandes ist dann die einzige sinnvolle Lösung für die Startelf. Würde Dir da nicht vielleicht auch eine Alternative gut gefallen? :LEV11

Aber 100%. Oder glaubst du Yesil hätte gespielt, solange ein Sam oder Schürrle oder Renato oder einige Stammspieler!!! der Amateure noch da wären?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Genau meine Meinung. Eine Frage an die, die wegen den Yesil-Transfer die GF einen großen Vorwurf machen: Habt ihr euch Yesil bei den Amateuren mal angeschaut?

Ja, zu deine Überraschung habe ich mehrer Spiele von ihm gesehen, auch schwächere, aber überzeugt hat er mich fast immer.

Vielleicht nicht jetzt, aber spätestens in 2-3 Jahren ärgern wir uns über diese Politik, vielleicht ist dann die Ära Völler/Holz schon vorbei *_*

• Ja, mein Gott, der Yesil hat bei den Amateuren nicht in den ersten zwei Spielen zweihundert Tore geschossen. Muss eine Flasche sein. Ist zum Glück verkauft worden. Und hat mehr eingebracht als Petsos, Oczipka und Sukuta-Pasu zusammen. Endlich mal wieder ein Erfolg für unsere Jugendabteilung, und dann noch für so eine Pfeife!

...

Ernsthaft. Dass der Junge unser größtes Talent seit ewig war, hat dir jeder im Verein und jeder Beobachter erzählt. Und jetzt wieder so eine Nummer. Verschenkt, wie vor ihm Lasogga.

Ich verstehe es nicht. Ums verrecken nicht. Da setzen wir voll auf die Jugend, da leisten wir uns einen Jugendtrainer als Cheftrainer, da haben wir kaum Stürmer im Kader, und da verschenken wir unseren einzigen brauchbaren eigenen Nachwuchsspieler, eines der größten deutschen Stürmertalente, an einen Verein wo er auch nicht mehr Perspektive hat.

JUNGE braucht unsere GF dafür eine VERDAMMT GUTE Ausrede. Der Affe hatte doch bis 2016 Vertrag, kann er das einfach ignorieren oder wie? Oder brauchten wir die paar Euro jetzt so dringend, war nach unseren Hammerkäufen kein Geld mehr da für den planmäßigen Ausbau der Weingrotte? Warum lässt man den Burschen einfach so ziehen? Hat der etwa auch so ein Terror-Management wie der Lasogga mit seiner Mama? Und selbst wenn, können solche Leute unserer hochbezahlten Chefetage auf der Nase rum tanzen?

Meine Fresse, ist die Saison schon gelaufen. Mit dem Kader, große Vorfreude. Und dann noch solche Transferaktivitäten. Die haben doch echt den *rsch auf.

• Vielleicht ärgern wir uns in 3 Jahren?

Aber dieses Jahr?? Dramatisch ist es nicht. Panik ist nicht angebracht.

Der Ärger kommt halt auch daher, dass Yesil sehr gute Ansätze gezeigt hat und für viele viel Potenzial besitzt. Sonst würde er ja jetzt auch net nach Liverpool wechseln können. Er war unser Götze, unser Reus, unser Alaba mit Potenzial... Deswegen regt man sich auch auf, dass er für so eine WitzSumme jetzt gewechselt ist... Mit Recht... Der Transfer ergibt in meinen Augen keinen Sinn

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Gut, ich sehe das anders! Ich hätte ihn dann gerne sehen wollen. Soll schon Leute gebraucht haben, die das tiefe Wasser zum Schwimmen lernen gebraucht haben.
    Aber nein, hat man mal ein Talent (oder willst Du das jetzt in Frage stellen?), dann gibt man es her.

• Spielen sehen oder nicht, darum geht es doch gar nicht. Fakt ist, es ist mal wieder eine Alternative weniger! Darum geht es doch!
    Was bei den meisten in dem Zusammenhang wohl noch dazu kommt ist, dass der Berbo nach Fulham geht. Da fragt man sich zurecht, warum nicht nach Lev.?
    Das zusammengenommen, macht es wohl aus, dass die Jungs hier aus dem Sattel gehen! Das nehem ich jedenfalls für mich in Anspruch!

Ich bleibe dabei, ich sehe uns in der Breite alles andere als gut aufgestellt, was den Sturm angeht.

Aber, Gott sei Dank spielt der Wolf ja nicht mehr in der Bundesliga! Dann schafft es der Kies hoffentlich verletzungsfrei zu bleiben.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Er sollte uns doch nicht heute oder morgen helfen, sondern war ein absoluter Perspektivstürmer für die Zukunft vorgesehen! Wenn man bedenkt, wie viel wir für Leno oder Carvajal bezahlt haben, wird einem ganz anders!!!